[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Isabella
#1036 Beitrag von Isabella »

***Edit: Bitte keine Eigenwerbung hier im Forum. Halte dich bitte an die Forenregeln***

Verdammt, das war keine Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Isabella am 23.07.2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Satine

#1037 Beitrag von Satine »

Everchanging, dann wünsch Dir doch einfach eine zum Geburtstag von jemanden, sag ihm, welche Größe, und er soll eine hübsche aussuchen, die zu Dir passt :wink:
Lythande

#1038 Beitrag von Lythande »

Hatte heute Foto-Tag :)

(um meine Schätze auch tagsüber bewundern zu können wenn ich nicht daheim bin :wink: :D )

Hier meine Sammlung:
2 aus der TB (danke!!), 3 aus dem deutschen Forum; alle M bis auf die mit den blauen Perlen, die ist L

Bild
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Saphira

#1039 Beitrag von Saphira »

da denkt man nichts Böses, klickt auf das Foto und ist verliebt! :shock:
die mit dem Mond und den hellen Perlen ist ja wunderschön :ohnmacht: verrätst du mir woher du die hast?
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Lythande

#1040 Beitrag von Lythande »

Aus dem deutschen Forum - um keine Werbung zu machen schick ich Dir eine PN :wink:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Vibeke
#1041 Beitrag von Vibeke »

Ich hätt ja auch gerne eine, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden ^^ Die sind doch irgendwie alle toll :shock:
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Saphira

#1042 Beitrag von Saphira »

@ Vibeke: ich kann dich gut verstehen! Fang mit einer an und dann arbeite dich vor :mrgreen:

Ich hab grad den Fehler gemacht und mir den deutschen Katalog wieder angeguckt. Die mit dem Mond ist ausgerechnet in M da ](*,)
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Nadeshda
Admin a.D.

#1043 Beitrag von Nadeshda »

Lythande hat geschrieben:Aus dem deutschen Forum - um keine Werbung zu machen schick ich Dir eine PN :wink:
Du kannst das deutsche Forum gerne hier verlinken. Dass hier editiert wurde, liegt daran, dass vom Shopbetreiber verlinkt wurde, was ganz klar laut Forenregeln untersagt ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Lythande

#1044 Beitrag von Lythande »

OK :D

Dann mach ich das wenn mal wieder wer fragt - für den tollen Service mach ich gerne Werbung :)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
rubia

#1045 Beitrag von rubia »

ich bin ja eigentlich nicht sooo der flexi-fan, überlege aber, ob ich mir mal eine für nen pferdeschwanz zulegen sollte. im dutt finde ich das irgendwie nicht schön.
naja, erstmal wollte ich fragen, ob der dann auch wirklich fest sitzt wie mit nem gummi oder ob man den ständig neu machen muss. darauf hab ich ja keine lust.
und dann die größenfrage. ich hab ein bisschen gelesen und denke, dass ich ne s nehmen sollte bei 8 cm umfang, oder? soll nur für nen pferdeschwanz sein, für andere frisuren hab ich andere utensilien. 8)
ich würde in den usa bestellen, weil die modelle im deutschen katalog mir alle nicht zusagen. ich war ganz baff, als ich auf der amerikanischen seite war und gesehen hab, dass es auch tatsächlich hübsche flexis gibt. :shock:
der versand dauert aber nicht wirklich 4-6 wochen, oder?
ich ziehe ende des monats um, kann ich damit rechnen, dass die vorher da wäre? und wie ist das mit zoll? so teuer sind die ja nicht, dürfte gehen, oder? wahrscheinlich bestelle ich nur eine, alllerhöchstens 2. was meinen die experten? 8)
Nadeshda
Admin a.D.

#1046 Beitrag von Nadeshda »

Bei einer in S solltest du weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen.

Ich würde an deiner Stelle bis nach dem Umzug warten mit der Bestellung. Da steckt man einfach nicht drin, wie lange das dauert.

Bei mir passt leider keine Größe so richtig für nen Pferdeschwanz. Die S ist bei mir minimal zu groß und die XS zu klein dafür. Ich hab allerdings auch nur etwa 7 cm Umfang.

Also sollte eine S bei dir schon passen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mondkind

#1047 Beitrag von Mondkind »

Das stimmt was Nadeshda bezüglich des Versandes sagt.

Bei meiner ersten Bestellung hat es 10 Tage gedauert, bei der 2. gut 4 Wochen.

Ich finde die Flexis auf der amerikanischen Seite auch schöner.
Theodora

#1048 Beitrag von Theodora »

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es die Modelle in wenigen Wochen auch in Deutschland geben wird. :cheer:

Bevor ihr euch mit Auslandsbestellungen rumquält und bis zu 4 Wochen auf die Lieferung wartet, könntet ihr also auch einfach noch 2-3 Wochen warten, bis die neuen Modelle auch hierzulande erhältlich sind. :)
ScotlandTheBrave

#1049 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Smaragd mit Silber, Smaragd mit Silber :D In wenigen Wochen!
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rubia

#1050 Beitrag von rubia »

gibts dann alles, was es auf der amerikanischen seite gibt auch in deutschland zu bestellen oder sollte ich das lieber mal einzeln erfragen? und gibts das dann wirklich in 2-3 wochen? auf so ne ewige warterei hab ich nämlich keine lust. mich nervt das eh immer schon, ich kaufe lieber im laden und habs dann gleich. 8)
Antworten