Juniperberry *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juniperberry
gesperrt

Re: Juniperberrys Weg vom Pixie zum welligen Langhaar

#1036 Beitrag von Juniperberry »

Ja, habe ich schon. Schade ist halt nur, dass ich die Flexi sehr gerne gehabt hätte, gibt ja nicht so viele in xs in Deutschland zu beziehen (und ich möchte momentan nicht in Amerika direkt bestellen).
Zuletzt geändert von Karalena am 29.01.2018, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend geändert!
Patwurgis

#1037 Beitrag von Patwurgis »

Hallo Juni, wow deine Haare wachsen echt gut. Ich schaue ja immer wieder mal bei dir vorbei und jedes Mal sind sie länger. Du kannst sogar schon einen Franzosen flechten, wie krass ist das den? Der schaut so megasüß aus. Und du hast im Halfup einen ZU von 8????? Dann hast du sicher wenn alle deine Haare im ZU sind einen ZU von 9 oder größer? Du hast tolle Haare!
PS: Ich kriege diese Invisibibobbles oder wie auch immer diese Dinger heißen auch nicht aus meinen Haaren raus. Da kommen immer so viele Haare mit. Furchtbar. Ist das bei den Papangas anders? Und wo beziehst du sie? Bei DM und Rossmann hab ich keine gesehen.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Juniperberry
gesperrt

#1038 Beitrag von Juniperberry »

Huhu Krake :winkewinke:

Wir sind ja auch fast die gleiche Zeit hier angemeldet. Ich finde das dann immer so spannend, wie andere Haare sich in exakt der gleichen Zeit gemacht haben. :) ist ja jetzt schon ein Jahr und Deine Haare haben sich echt gemacht.

Ich mag und mochte Flechten immer sehr gerne, daher konnte ich das noch von früher sehr gut.
Bei den Papangas funktioniert das zwar etwas besser, aber ganz lösen kann ich die auch nicht aus den Zöpfen. Die sind fester und stabiler, was das aufmachen etwas leichter macht. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht gerafft, wie es geht..

Die Papangas kann man glaube auch nicht so im Laden kaufen. Zumindest habe ich noch keine im Einzelhandel gesehen. Ich bestelle die über eBay.
Patwurgis

#1039 Beitrag von Patwurgis »

Ahso. Danke fürs schnelle Antworten. Stimmt, wir haben uns zur gleichen Zeit angemeldet. Schade dass du nicht ums Eck wohnst, dann könntest du mir die Haare flechten :) Ich kann es leider nicht ... Ist Ulm so weit weg von dir :-k
Juniperberry
gesperrt

#1040 Beitrag von Juniperberry »

Hihi, ja, ist es :)

Aber glaub mir, Flechten ist echt kein Hexenwerk, bin nämlich nicht so sonderlich begabt. Am Anfang hilft es übrigens, nicht vorm Spiegel zu flechten...

"Ich kann das nicht" gibt es übrigens nicht :) also zumindest und ganz sicher nicht, was das Flechten angeht. :)
Patwurgis

#1041 Beitrag von Patwurgis »

:lol: Ja aber mir tun die Arme immer so weh :lol: Wird das besser mit der Zeit?
Juniperberry
gesperrt

#1042 Beitrag von Juniperberry »

Ja, definitiv!! Es geht ja auch immer schneller je mehr Routine man hat.
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1043 Beitrag von Tallulah »

Also meine Arme tun mir immer noch mega schnell weh :P Bin ein Weichei. Das mit der Flexi ist wirklich doof, welche war's denn?
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#1044 Beitrag von Shiralee »

Ich mag mich jetzt hier auch zu Wort melden. Ich lese ja schon ganz lange still in deinen PP mit und ich finde, dass sich deine Haare ganz toll machen. Ich finde deine Locken und Nhf wirklich wunderschön :verliebt: Und dein ZU ist beneidenswert.
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
veli

#1045 Beitrag von veli »

Ach das mit der flexi ist echt ärgerlich. Mich haben die versandkosten aus amerika aber gar nicht geschockt (ca. 4€) und schneller als gedacht war sie auch da (waren glaub ich etwas mehr als 2 wochen). Oder warum magst du nicht direkt in den usa bestellen?
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)
Yina

#1046 Beitrag von Yina »

Hey Juni,
wie lange hält der Franzose denn bei dir? Ich trag meinen nicht in der Öffentlichkeit da er so extrem schnell zerfleddert, und überall Haare rausfallen (gerade im Nacken). Aber da bist du mit deiner Struktur wahrscheinlich im Vorteil. Toll das du den schon hinbekommst, mit der Länge ist das wahrlich nicht leicht. Gefällt mir sehr gut. :-)

Mein eigenes PP ist tatsächlich schon geplant. Scheitert ehrlich gesagt "nur" an meiner PC-Faulheit. Denn das wird am Handy sogar mir zu beschwerlich. Aber Notebook hochfahren und dran setzen ist für mich sooo aufwendig. :roll: Ist aber für's erste Jahresquartal fest eingeplant und wird bald in Angriff genommen.

Deine NHF tut sehr viel für duch und deinen Teint. Zu den Augen passt sie sowieso besser als das Blondierte. Aber es gibt auch nur sehr wenig Menschen die blondiert gut und vorallem gesund aussehen, ich bin von extrem aufgehelltem Haar einfach kein Freund. Warum auch? Deine NHF ist wunderschön, deine Struktur ist so lebendig und ich bin gespannt wie sie im Sommer weathert. Oh, du bekommst sicher vereinzelt hellere Löckchen, das wird toll! :-)

Avocadöl benutze ich gerne für die Hautpflege, muss ich auch mal fürs Haar testen. Schön das du dein Öl gefunden hast. :)

LG
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Juniperberry
gesperrt

#1047 Beitrag von Juniperberry »

@ Veli, ja, manchmal geht es schnell mit dem Versand aus Amerika, manchmal eben auch nicht. Und da habe ich derzeit keine wirkliche Lust drauf..

@ Shiralee, danke für Deine Komplimente und danke fürs Mitlesen! Willkommen in meinem Haartagebuch :winkewinke:

@Yina: der Franzose hält den ganzen Tag und auch Sport überlebt er :) nicht umsonst meine derzeitige Lieblingsfrisur.
Ich bin dann mal gespannt auf Dein zukünftiges Tagebuch, irgendwann klappt's bestimmt :)

Und danke für Deine lieben Worte zu meiner NHF. Ich mag die auch sehr gerne. Das erste Weathering habe ich auch schon, war ja letztens erst in der Sonne, also im Urlaub :) Mein Teint sieht jetzt auch wirklich viel gesünder aus als noch mit den blonden Haaren.

@ Voltilamm: es war die Celtic Cross...
Max

#1048 Beitrag von Max »

Liebe Juniperry,

halt durch !!! Das sieht so hübsch aus - viel viel natürlich "schöner" als blond (sagt die Schwarzgefärbte) :lol: . Man hat manchmal solche Anwandlungen, dann fühlt man sich nur noch unwohl in seiner Haut und denkt "früher" war alles besser. Aber wenn ich an das ständige Nachschneiden denke und daran, dass es dann vom Schnitt her nicht immer so wurde wie ich wollte und wenn er gut war, nach 2 Wochen schon wieder unzufrieden war mit dem Schnitt ............, im Moment bin ich ganz glücklich - überlege aber noch ob ich die beiden seitlichen "Nackenzipfel" begradigen soll und "Vokuhila" weiterwachsen lasse oder den Nacken in "Bobform" bringen lasse :roll: Was meinst Du ??

ganz liebe Grüße

Max
1. Ziel: kein Frisörbesuch bis 1.Februar 2018 :-D
- letzer Frisörbesuch: 29.September 2017
großes Ziel:vom Pixie zu gleichlangen Feenhaaren bis... ???
Juniperberry
gesperrt

#1049 Beitrag von Juniperberry »

Huhu Max :winkewinke:

ja, die Anwandlungen gehen hoffentlich auch wieder bei mir vorbei. Aber momentan habe ich leider extremen Stress und dadurch ganz schlimme Haut und auch kaum Good-Hairdays. Ich hoffe, mir geht es bald wieder besser.

Hm, das mit dem begradigen lassen hängt davon ab, wie sehr es Dich wirklich stört. Schade, dass Du keine Fotos von Deinen Haaren hast bzw. von dem, was Dich da genau stört.

Edit:

So sehen meine Haare derzeit aus:

BildBildBild

Meint ihr, das ist schon Schulterlänge?
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1050 Beitrag von Nathaira »

Hallo Juniperberry!
Wow du hast ja tolle Haare! Sooo viele und so schön glänzend :shock: :verliebt:

Also für mich sieht das auf jeden Fall schon nach Schulterlänge aus. :)
Gesperrt