Hey SweetSugar!
Ich finde auch, dass du dich nicht entmutigen lassen solltest!
Wenn man ein Projekt (ob haarig oder nicht) auf halbem Weg abbricht, fühlt man sich i.d.R. danach gescheitert. Du bist doch schon ein paar Monate dabei und sie sind ganz kontinuierlich gewachsen. 1cm noch und du hast die 60cm geknackt!
Hab mir gestern moch dein PP angeguckt, dein Haar wächst doch richtig gut nach! Guck dir vielleicht Bilder an von anderen Mädels hier mit Fii-Haaren. Das kriegst du auch hin. Und selbst wenn du mal einen cm trimmst, kegelt dich das ja nicht aus dem Taillenprojekt, machen doch ganz viele!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
halloo, ich wollte mal fragen ob bei euch noch ein platz frei ist. ich hab jetzt anfang april bsl erreicht und wollte dann weiter zu midback. wenn nicht kann ich auch noch etwas warten.
liebe grüße
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Hm ihr seit total lieb, war total gerührt...
ihr habt wohl recht...wenn ich jetzt wieder anfange zu schneiden bin ich wieder da wo ich immer war und es wächst doch wieder nach wie vorher.
Ich werd es lassen und hoffen das meine Haare mitmachen und bald so wunderschön gesund und lang sind wie eure.
Danke Alicia *knuddel* du bist wirklich einer der besten Beweise das es funktioniert. Es motiviert ein ungemein. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch so wie du.
Ps. Ich hab meine Seite hier jetzt auch endlich mal aktualisiert.
Ich melde heute: 75 cm! Ich kann es selbst kaum glauben und messe quasi seit gestern abend ständig nach, aber es sind 75cm!!!!!!! Um ja nix falsch zu machen, hab ich vorher nach dem Duschen (aber die Haare waren nicht nass, da ich gestern gewaschen hab!) das Ende der längsten Strähne mit Kajalstift auf meinem Rücken markiert und dann gemessen. Es sind 75 cm!!!!!
75 cm!!!!
Es kann sich kein Mensch vorstellen, was das für mich bedeutet! ICH habe beinahe taillenlange Haare!!!
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
und doch, ich kann mir vorstellen, wie es dir damit geht, fast taillenlänge zu haben.
ich hab auch nie dran geglaubt, dort wollte ich immer hin, seit ich teenie bin. doch habs nie geschafft. vorher sind sie immer abgebrochen oder haben sich sonstwie verabschiedet die haare.
nun ist eine ganz ganz dünne strähne von mir bereits auf taille. (sieht man leider nicht wirklich, weil sie blond sind)
nie hätt ich das gedacht und es erfüllt mich so mit freude.
deshalb kann ich deine freude gut nachvollziehen.
bei mir hab ich das nur und ausschließlich dem LHN zu verdanken.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
@lalue: Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele. Gewachsen sind meine Haare immer, das sah ich regelmäßig an den Ansätzen, dann musste ich nachblondieren. Aber in der Länge tat sich rein gar nix. Immer Schulterlänge trotz hochstecken. Dann damals, zuerst durch das Haarforum kam ich drauf was meine tödlichen Fehler waren, die ich 10 Jahre lang begangen hatte und hier im LHN durch die ganzen Langhaar- und Pflegeprofis hab ich mein Wissen verfeinert. Durchschlagend bei mir war dann die Aussage aus einem Beitrag von Mata: "Du musst um jeden Preis Haarverlust und Haarbruch vermeiden." Das hab ich wörtlich genommen. (An dieser Stelle ausdrücklichen Dank an Mata! )
Indigo-schwarz
@Luellin: Ich hab grad extra vorn noch mal in die Tabelle geguckt: im Februar hattest du 71cm. Sag mir, dass du dich da bestimmt vermessen hast, 4cm Zuwachs ist doch schon genmanipuliert!
Boah, bin ich neidisch. (Im positiven Sinne! Immer im positiven, wenn ich sowas schreibe. Ich bin hier auf eine Menge Leute positiv neidisch, will heißen hoch motiviert ungleich "Ich schneid ihr die Mähne ab, wenn sie schläft." )
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Lindsay, deshalb habe ich ja seit gestern dauernd nachgemessen, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Aber es ist so und ich bin so wahnsinnig glücklich, dass sie so schnell wachsen!
Indigo-schwarz
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm Haartyp: 2aFii Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm Mein Projekt