Hallooooooooooooooooo Ihr lieben!
AAARGH..... ich hab mir also mein Kreuz schön wieder reingeschwommen, und dann hab ich's mir wieder rausschmüpf. Und nur tut's mehr weh als gestern. Och menno.
Wir merken uns irgendwelchen Pseudospagatquatsch lassen wir erstmal. Zumindest solang, bis ich weiß, wie ich mein ISG selber wieder deblockiert kriege.
Pheline, jaaa, endlich sagt einer was zu den Farben!

Da war ich nämlich mächtig viel stolz drauf.
Schwinge, neeeeee, nix Rücken! Das mag die Schulter nicht. Aber die Wenden waren schon ausreichend. Ich hätt dann einfach nur das schmüpf bleiben lassen sollen. Blöderweise gefallen mir nicht mal die Bilder. Die roten Strümpfe sind blöd und ich hab ne Seitenbacher-Tribute-Plautze, die ist nicht mehr feierlich.
Lilly, ja, das liebe ISG.... *grunz* Fehlkonstruktion, echt.
Echt? Schellack-Platten?

Und ich fühl mich schon so alt, weil ich früher noch Vinyl gehört hab.... *krtz, flupp, krtz*...
Hihi, ja diese Sorte Lied würde heute wahrscheinlich sofort in der Zensur verschwinden....

17 Jahr, blondes Haar......
Kiwi, ja, die vorrätigen Sachen gehen schnell, aber das war ne Custom-Order, das kann oft dauern... Entwerfen, schmieden versilbern (Das lässt Giuseppe in Italien machen und karrt die Sachen selber runter und bringt sie wieder mit...), das ist nicht mit einer Woche getan.
Kuuuuumi, also ich find's mit den Masken sensationell einfach, viel besser als ausschneiden oder wegradieren. Die Masken sind mein Lieblingsspielzeug in Photoshop.
Langgezogen ist das längste Haar 5cm vor MO und 9 cm über Klassik.
Das Längenploppen steht im Gral, allerdings bei Haare schonen, weil es vom Nachdemwaschentuch abgeleitet ist.
Kitty, zu Befehl! Schon erledigt!
Guck!? Isse nicht schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ganz lieb doll
DANKE für's Stabmachen!
Bleutje, hihi, nee, nicht der Stab ist dick, sondern die Kugel ist winzig. Es gab in Earth&Sky-kompatiblen Farben nix in normaler Canoa-Größe. Gell, diese Cinna-Technik ist optisch netter und auch netter zu den Spitzen.
Deuce, hihi, ich hab noch 3 von diesen Kugeln

Nur zu: der präemptive Schmuckkauf ist doch immer noch der schönste
Sooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuu, die Bilder mit
Canoa und bissle Haaren.
Da ich nix Sky-farbenes hab, dachte ich, denn halt Earth-Farben. Steht mir nicht, macht aber nix. Letztlich kann man den Stab natürlich zu allen neutralen Farben tragen.
Sooooooo, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer ISSER!
In ganzer Pracht:
Toppercloseup für Kitty (und alle anderen

)

Da sieht man die Kugelfarben besser.
Dann ein Fail. Aber ich find's atmosphärisch, alles dunkel und das Silber scheint wie der Mond in der Nacht.
Und noch mal ohne Fail.
Und noch paar Haare (und Fails.....

)
Melancholie des Tages.

Mit Regen auf der Linse.... wer sieht den Tropfen?
Der Standardfail.... Kamera umgekippt...
Rumsitzing in the wet Blätters.
hier sitz ich rum im sogenannten Zwischenbaum...
Und hier legte Winnetou seinen A.... Rock in Falten und verschied.
Das hier sollte eigentlich eine Fischlesparade am Ast werden, aber die Kamera hat bis auf dieses alle Bilder verfokussiert, und da ist mir ne Montage dann doch zu schade für....

Aber ein Knie ist drauf, wenn auch eingepackt. (To know it's Knee....)
Dann hatte ich eigentlich neue Gefilde austesten wollen, da wo ich neulich immer die Klinik mit drauf hatte....
OK, also fangen wir an.... let's rutsch rum in the Matsch and eier along the Abhang.... uuuuund SCHUSS!

OK knapp vorbei ist auch daneben. Aber der Rock ist toll!
So, toll, dass er offensichtlich auch dem Gebüsch gut gefällt.... Unverschämt, gestern fummelt's noch an den Haaren rum und heut geht's mir schon an die Wäsche

Die anderen Bilder waren auch Murks, aber wenn's mal weniger matscht, muss ich da noch mal hin.
Wünsch Euch einen schönen Abend!