Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10366 Beitrag von *Kitty* »

Oh, der Stab sieht ja interesant aus! Ich bitte um Großaufnahme des Toppers und Actionpics! :mrgreen:
Auf Deinem Nachhersitzbild ist in der Mitte so eine süße Kringellocke zu sehen. :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10367 Beitrag von IAkumu »

Ui, also richtige maskenarbeit. Hiiuiui. Da macht sich's Fischle n Haufen Arbeit!Das Ergebnis hat aber auch einfach Stil.
Bloed, dass sich das Knie beim Schmuepf angegriffen fuehlt. Vllt hilft da wine Katzenmassage?
Ich frage mich gerade, wie lang deine Haare wohl glatt waeren. Sie sind ja jetzt schon mit Locken classic oder?

Ploppen? Ich denke mal, das steht in deinem Gral? Da geht's Kumi direkt mal gucken.
Kiwibird

#10368 Beitrag von Kiwibird »

Huhu und guten Morgen,

da hast ja wieder tolle Fotos gemacht. Und der Stab... ein Träumchen! Bei mir ging das letztens auch sehr schnell mit der Bestellung bei SL. Hat nicht mal eine Woche gedauert.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10369 Beitrag von Lilly of the Valley »

Boah, der Stab ist ja schön! Du hast ein zerschmüpftes Kreuz? Willkommen im Club!

Das Lied mit dem Knie war mir ja völlig entfallen, meine Mutter besitzt die Platte, original Shellack und früher hab wir uns so alte Schinken zuhauf angehört. Da war noch: Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt.....tralala
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#10370 Beitrag von bleutje »

Fischle, der Weltenkugelstab ist ja ganz schön dick. Bin sehr gespannt auf Actionpics.

Heute hab ich einen Cinna à la Fischle gemacht: Zentrum eng, rest locker getwisted. Das hat prima gehalten und sah gleich nach viel weniger Taper aus :D

Oje, ich gehör auch zur "Mary Poppins? Muss ich mal googeln."-Fraktion. Da hab ich nix verpasst, ist so gar nicht meins.
aktuell nur Leser
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#10371 Beitrag von Donna Luna »

Hi SF, ich könnte mir ja deine ganze SL-Sammlung nachmachen lassen. Schööööner Stab, aber wenn meine Haare lang genug sind für schöne Stabfrisuren (wartwartwart), dann hab ich es erst einmal auf deine rote Canoa abgesehen ;-)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10372 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooo Ihr lieben!

AAARGH..... ich hab mir also mein Kreuz schön wieder reingeschwommen, und dann hab ich's mir wieder rausschmüpf. Und nur tut's mehr weh als gestern. Och menno.
Wir merken uns irgendwelchen Pseudospagatquatsch lassen wir erstmal. Zumindest solang, bis ich weiß, wie ich mein ISG selber wieder deblockiert kriege.

Pheline, jaaa, endlich sagt einer was zu den Farben! :huepf: Da war ich nämlich mächtig viel stolz drauf. :mrgreen:

Schwinge, neeeeee, nix Rücken! Das mag die Schulter nicht. Aber die Wenden waren schon ausreichend. Ich hätt dann einfach nur das schmüpf bleiben lassen sollen. Blöderweise gefallen mir nicht mal die Bilder. Die roten Strümpfe sind blöd und ich hab ne Seitenbacher-Tribute-Plautze, die ist nicht mehr feierlich.

Lilly, ja, das liebe ISG.... *grunz* Fehlkonstruktion, echt.
Echt? Schellack-Platten? :shock: Und ich fühl mich schon so alt, weil ich früher noch Vinyl gehört hab.... *krtz, flupp, krtz*...
Hihi, ja diese Sorte Lied würde heute wahrscheinlich sofort in der Zensur verschwinden.... :kicher: 17 Jahr, blondes Haar......

Kiwi, ja, die vorrätigen Sachen gehen schnell, aber das war ne Custom-Order, das kann oft dauern... Entwerfen, schmieden versilbern (Das lässt Giuseppe in Italien machen und karrt die Sachen selber runter und bringt sie wieder mit...), das ist nicht mit einer Woche getan.

Kuuuuumi, also ich find's mit den Masken sensationell einfach, viel besser als ausschneiden oder wegradieren. Die Masken sind mein Lieblingsspielzeug in Photoshop.
Langgezogen ist das längste Haar 5cm vor MO und 9 cm über Klassik.
Das Längenploppen steht im Gral, allerdings bei Haare schonen, weil es vom Nachdemwaschentuch abgeleitet ist.

Kitty, zu Befehl! Schon erledigt! :hacken:
Guck!? Isse nicht schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ganz lieb doll DANKE für's Stabmachen! :knuddel: :bussi:

Bleutje, hihi, nee, nicht der Stab ist dick, sondern die Kugel ist winzig. Es gab in Earth&Sky-kompatiblen Farben nix in normaler Canoa-Größe. Gell, diese Cinna-Technik ist optisch netter und auch netter zu den Spitzen.

Deuce, hihi, ich hab noch 3 von diesen Kugeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nur zu: der präemptive Schmuckkauf ist doch immer noch der schönste :mrgreen:

Sooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuu, die Bilder mit Canoa und bissle Haaren. :lol:
Da ich nix Sky-farbenes hab, dachte ich, denn halt Earth-Farben. Steht mir nicht, macht aber nix. Letztlich kann man den Stab natürlich zu allen neutralen Farben tragen.

Sooooooo, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer ISSER!
In ganzer Pracht:
Bild

Toppercloseup für Kitty (und alle anderen :kicher: )
Bild
Da sieht man die Kugelfarben besser.

Dann ein Fail. Aber ich find's atmosphärisch, alles dunkel und das Silber scheint wie der Mond in der Nacht.
Bild

Und noch mal ohne Fail.
Bild

Und noch paar Haare (und Fails..... #-o )
Melancholie des Tages. :kniep:
Bild
Mit Regen auf der Linse.... wer sieht den Tropfen?

Der Standardfail.... Kamera umgekippt...
Bild

Rumsitzing in the wet Blätters.
Bild

hier sitz ich rum im sogenannten Zwischenbaum...
Bild

Und hier legte Winnetou seinen A.... Rock in Falten und verschied.
Bild

Das hier sollte eigentlich eine Fischlesparade am Ast werden, aber die Kamera hat bis auf dieses alle Bilder verfokussiert, und da ist mir ne Montage dann doch zu schade für....
Bild
Aber ein Knie ist drauf, wenn auch eingepackt. (To know it's Knee....)

Dann hatte ich eigentlich neue Gefilde austesten wollen, da wo ich neulich immer die Klinik mit drauf hatte....

OK, also fangen wir an.... let's rutsch rum in the Matsch and eier along the Abhang.... uuuuund SCHUSS!
Bild
OK knapp vorbei ist auch daneben. Aber der Rock ist toll! :mrgreen:

So, toll, dass er offensichtlich auch dem Gebüsch gut gefällt.... Unverschämt, gestern fummelt's noch an den Haaren rum und heut geht's mir schon an die Wäsche [-X :nunu:
Bild
Die anderen Bilder waren auch Murks, aber wenn's mal weniger matscht, muss ich da noch mal hin.

Wünsch Euch einen schönen Abend! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
mahe

#10373 Beitrag von mahe »

Wunderschöne Canoa! Sieht wirklich klasse aus :-)

Wasn mit manueller Therapie fürs ISG?
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Muschelkopf

#10374 Beitrag von Muschelkopf »

Ein wunderschöner Stab! :verliebt:
Da freut sich mein Geldbeutel, dass meine Haare momentan zu kurz sind um Haarschmuck-Käufe zu rechtfertigen :mrgreen:

Die Haare wollten wohl nicht im Zwischenbaum sitzen sondern lieber mit dem Nachbarn kuscheln, so wie's aussieht? ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#10375 Beitrag von *Kitty* »

Oh, ist der schön geworden! Steht Dir sehr gut! =D>
Die heutige Bildergeschichte ist wieder wieder süß zum Schmunzeln. Schön, daß mich dieses Forum ( vor Allem Deine Bilder und Windfees Video in meinem PP) nach einem nervigen Tag wieder aufmuntert. :knuddel:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10376 Beitrag von Lilly of the Valley »

Der Stab ist so was von schön, aber auch Deine Haare präsentieren sich heute von ihrer schönsten Seite.

Tja, das Krez mit dem Kreuz, aber ich bin auch eine Fehlkonstruktion, wenn nicht das Kreuz, dann ists halt der Nacken oder auch beides
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
agnomic

#10377 Beitrag von agnomic »

Ich bin ja nicht so der Stäbchen-Kenner und beim Asiaten noch nicht mal ein Stäbchen-Könner, aber DER ist echt gut gelungen. Steht dir ausgezeichnet.

Der Melancholie-Tropfen ist hauptsächlich am Baumstamm und berührt Dich leicht an den Schulterblättern.
Das Wet-Blätter-Bild ist für mich das Bild des Tages.
Und... :shock: ... was machst Du da? Das ist viel zu gefährlich, Kind... mir wird ganz blümerant...*taumel*... :ohnmacht: :D

Achja - und Deine Fairies... :verliebt:
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
rabenschwinge

#10378 Beitrag von rabenschwinge »

Agnomic, aufwachen!!! Ist ja schon vorbei *undRiechsalzunterdieNasehalt*

Die Canoa ist wirklich ein Traum, Fischle. Einfach nur wunderschön!
Nenkalina

#10379 Beitrag von Nenkalina »

Die Canoa finde ich auch total schön.
Wegen deinen tolle Fotos habe ich mir überlegt, einen bodenlange Rock zu kaufen, damit ich auch so schöne Bilder machen kann, auch wenn ich nur sehr selten Röcke oder Kleider trage (und dann keine bodenlangen) :oops:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10380 Beitrag von Sila »

Ui, toller neuer Stab, passt fantastisch in deine Haare :D !

Und natürlich wieder schöööön Bilder! Das Melancholiebild gefällt mir diesmal besonders 8) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten