schöne Wahl Venomous... ich bekomme auch eine Curvy, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum die so teuer sind (zumindest die ohne Glitzerzeug)
le Goth Ham hat geschrieben:schöne Wahl Venomous... ich bekomme auch eine Curvy, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum die so teuer sind (zumindest die ohne Glitzerzeug)
Hm jaaa teuer sind sie schon! Für mich würde eine Lotus "komplizierter" oder "aufwändiger" in der Herstellung aussehen! Hab natürlich keine Ahnung davon aber Curvys sind doch sehr einfach... naja, Preis ist so ne Sache aber schön ist sie wirklich!!
Ich habe heute eine ganz tolle & interessante Ficcare bekommen.
Sie lässt sich leider sehr schwer fotografieren, da sie spiegelt.
Es ist eine Ficcare Silver Luminous in M.
Wie ziehst du die denn an? Man sieht doch bestimmt sofort Fingerabdrücke. Benutzt du zum reinstecken ein Tuch oder reicht kurz drüberwischen nach dem reinstecken aus? Ich find die nämlich auch total schön. Würde mich auch über noch mehr Fotos freuen
ich hätt auch mal eine frage an die größeren ii bzw. iii mädls und zwar, ich möcht die zwei leo ficcaren (braun und cream) in s - denkt ihr, dass die zusammen einen dutt halten oder ist das zu viel?? hat jemand vl schon mal mit zwei s ficcaren gleichzeitig geduttet?
Venomous hat geschrieben:ich hätt auch mal eine frage an die größeren ii bzw. iii mädls und zwar, ich möcht die zwei leo ficcaren (braun und cream) in s - denkt ihr, dass die zusammen einen dutt halten oder ist das zu viel?? hat jemand vl schon mal mit zwei s ficcaren gleichzeitig geduttet?
Liegt länger zurück, dass hier Fotos von Dutts mit 2 Ficcares gepostet wurden...irgendwo auf den vorderen Seite des Threads.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt