Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10396 Beitrag von FringillaVigo »

Haha, super! Eine Riechung, so zu sagen :rofl:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Kavala

#10397 Beitrag von Kavala »

Ich habe gestern Abend am BHF in Nürnberg einen Herrn mit offengetragenen wadenlangen sehr dünnen Dreadlocks gesehen :shock: :shock: :shock:
Schokaloro

#10398 Beitrag von Schokaloro »

Gestern am frühen Nachmittag im Audi Forum in Ingolstadt: Ein wunderschöner silberner Engländer auf Hasenpüschel-Länge steht mit dem Rücken zu mir am Ticketschalter. Ich siniere noch darüber, wie viel Zeit die Dame wohl aufwenden wird, um diese wunderschönen Silberlocken zu pflegen, da dreht sich der Zopf um! ES WAR EIN MANN! Stand dem aber verdammt gut!
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
KleineDryade

#10399 Beitrag von KleineDryade »

Gestern in Wü, am Marktplatz vorbeilaufend gegen 16:50Uhr: ein Dunkelblonder / brauner Dutt mit dickeren, roten Haarstab. Wer wars? Jemand von hier? :D
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Lunasia

#10400 Beitrag von Lunasia »

Vor ca. 20 min in Kleinmachnow:

Eine Frau mit blonden Haaren und einem schönen hochgeklappten Flechtzopf mit einer dunkelblauen Ficcarissimo festgesteckt. :D
Junis

#10401 Beitrag von Junis »

Gestern in Halle: Älterer Mann mit hosenbundlangen, weißen Haaren. Das war beeindruckend.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10402 Beitrag von Faksimile »

Ist zwar schon ein Jährchen her, aber habe es noch gut in Erinnerung: Canstatter Frühlingsfest 2013, Festzelt (welches weiß ich allerdings wirklich nicht mehr :D), vorne bei der Bühne. Ein Mädel um die 20, natürlich im Dirndl, mit offenen Haaren in mindestens Classic Länge :shock:
Das sah sooooo toll aus zu dem Dirndl und insgesamt die Länge top gepflegt. :shock: und eine gerade Kante hatte die auch noch ;)
Vielleicht jemand aus dem LHN? :D
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10403 Beitrag von Midori »

Heute um 13:40Uhr, Eingang HBF:
Dame mit grauen/silbernen Haaren im Dutt mit silberner Flexi :D
Wer war das? Sooooo eine schöne Haarfarbe!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Kana

#10404 Beitrag von Kana »

Vor ca. 10 Minuten in einem Blumengeschäft in Waltrop: blonde dicke Haare bis mindestens Mitte Oberschenkel :shock: Die Frau trug einen Pferdeschwanz und hatte die Spitzen unten eingeschlagen, so dass man die Länge nicht ganz erkennen konnte. Sehr beeindruckend, ich habe noch nie so lange Haare in freier Wildbahn gesehen. Und 5 Minuten später kam eine andere blonde Frau rein mit einem Engländer, dessen Quaste auf Mitte Po endete.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Dreamily

#10405 Beitrag von Dreamily »

Heute morgen in der Nähe von Bern: (hell)brauner Sockendutt mit wenigen Silberlingen. Sehr hübsch :)

Und gestern, ebenfalls in der Nähe von Bern :wink:: Mann mit midback-langen, braunen Haaren und einem ziemlich langem, silbernen Bart :shock:
NiniDoe

#10406 Beitrag von NiniDoe »

Ich hab heut meine erste Flexi und meine erste Forke in freier Wildbahn gesehen, quasi. Oder ich habe nur das erste Mal darauf geachtet, wer was in den Haaren trägt :oops:

Die Forkenfrau war in SB um 14:30 Uhr etwa an der Uni-Campuscenter-Haltestelle und das, was man von der Forke sah, sah bemalt aus. Die Haarpracht, die sie gehalten hat, war irgendwie gewickelt und wäre im offenen Zustand sicher lang und seidig.

Die Flexi-Dame stand dann gegen 15 Uhr im DM in der Europagalerie vor mir an der Kasse.

Aber da ich eine Schissnudel bin, hab ich natürlich weder die Forke noch die Flexi angehelmutet oder angesprochen...
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Kavala

#10407 Beitrag von Kavala »

Ich habe eine neue Kundin aus Indien mit schwarzen geschätzten 1bfii Haaren bis mind. Anfang Oberschenkel! Sie trug einen Engländer und der war sooo glänzend und seidig und schwang ganz elegant. Über mein Kompliment zu ihren Haaren hat sie sich sehr gefreut :-D

Gerade häufen sich bei mir die wirklichen LANGhaarsichtungen!
Faksimile

#10408 Beitrag von Faksimile »

Kavala hat geschrieben: Gerade häufen sich bei mir die wirklichen LANGhaarsichtungen!
Kommt mir bekannt vor ;) Vielleicht aber auch weil man mehr drauf achtet, wenn man sich damit beschäftigt? :nixweiss:

Naja und gestern habe ich eine Dame auf einer Instagram-ähnlichen Website gesehen mit Mitte Oberschenkel langen dunkelroten aalglatten Haaren :shock: Das sah ja mal genial aus :D
Zuletzt geändert von Faksimile am 29.08.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#10409 Beitrag von Haarzwerg »

Faksimile: Bilder von anderen hochladen ist hier nicht so gerne gesehen....oder hast du die Erlaubnis ;)
Faksimile

#10410 Beitrag von Faksimile »

Oh entschuldigung :oops: das wusste ich nicht.
Werde es wieder rausnehmen und in eine Beschreibung umwandeln.
Antworten