[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

#10396 Beitrag von Leialein »

Meine Ficcares kamen gestern schon. Bin soo happy über die Curvy. Auch wenn sie teurer ist, finde ich, dass sie ihr Geld wert ist :)
Venomous

#10397 Beitrag von Venomous »

Deatha hat geschrieben:Also ich besitze auch eine Curvy Diamond Silber, sie ist wunderschön, aber der Preis ist schon heftig, ich dachte ja schon, die Diamond wäre heftig. :(
Aber sie ist ja wirklich auch sehr schön :) Ich mag meine gerne, hat eine tolle Optik, aber der Preis :roll:
Lythande

#10398 Beitrag von Lythande »

Vermutlich Angebot - Nachfrage.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Venomous

#10399 Beitrag von Venomous »

so wird es sein.. lythande :)
was tut man nicht alles für schönen haarschmuck ^^ :wink:
Nami

#10400 Beitrag von Nami »

So, ich brauch jetzt auch mal ein paar Meinungen.
Ich hab gestern meine Curvy 2- Tone- Red von der Post abgeholt und sie ist wirklich toll...aaaber an den Rändern ist der Lack sehr unsauber. :shock:
Normalerweise fände ich das ja nicht schlimm, aber bei so einem Preis überlege ich, ob ich das reklamieren sollte.

Was meint ihr?

Bild Bild Bild Bild
Klick macht groß
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
AnniMaus

#10401 Beitrag von AnniMaus »

Wenn es Dich sehr stört würde ich es reklamieren. :wink:

Einige meiner Ficcare haben mehr oder weniger kleinere Fehler. :?

Was mich aber mittlerweile echt am meisten stört ist das die Ficcare nicht vor dem Weiterschicken kontrolliert werden. Da hätten wir uns schon so manchen Ärger ersparen können. :)
Zuletzt geändert von AnniMaus am 26.04.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antaia

#10402 Beitrag von Antaia »

Ich finde auch dieser Lackverlauf gehört schon zu den gröberen Verarbeitungsfehlern und bei dem Preis sollte man über Nachlass verhandeln oder umtauschen, definitiv ja.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Antaia

#10403 Beitrag von Antaia »

Ja, Auftragungsfehler, schlechte Lackcharge, was auch immer dazukommt, um so ein Fehlerbild zu erzeugen, sieht auf jeden Fall nicht gut aus.
Herr Antaia ist in der Lackbranche tätig und hat schon wegen weniger Auffälligkeiten eines Lackes Produkte vollkommen ;)verrissen. Also, ohne schlechtes Gewissen zurückgeben.
Auuußer natürlich, es macht Dir gar nix aus.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Nami

#10404 Beitrag von Nami »

Der Knubbel ist keine Macke, dass ist nur das Ende der goldenen Linie.
Aber den verlaufenen Lack sieht man auch von weiter weg, deshalb stört mich das schon.
Zumal fast 50 € echt viel Geld ist.

Ansonsten finde ich sie wunderschön
Bild

ich denke, ich schreibe mal ne Mail hin :?
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
le Goth Ham

#10405 Beitrag von le Goth Ham »

Nami, ich hab das selbe Problem mit meiner, heute erhaltenen, Black n White Curvy... ich weiß auch nicht was ich machen soll... ich finds blöd, dass man dann auch noch 2 mal Porto für nen Umtausch blechen muss... es nervt
Nami

#10406 Beitrag von Nami »

Naja, meine liegt sowieso über 40€, aber meines Wissens nach geht eine Reklamation wegen Mängeln auf Kosten des Verkäufers.
Ärgerlich ist es trotzdem :?

Ich schreib jetzt erst mal hin und frag nach, wie ich damit umgehen soll.
Bild
Lisalein

#10407 Beitrag von Lisalein »

Ganz ehrlich, das ist doch nur am Rand, ich versteh gar nicht, wie man sich wegen sowas aufregen kann. Ist doch latte, sieht keine Sau. Oben scheint sie ja ok zu sein. Wenn dort der Fehler wäre würde es mich auch sehr nerven, aber da.. wenn du ihn trägst fällt das doch keinem auf :shock:
Venomous

#10408 Beitrag von Venomous »

le Goth Ham hat geschrieben:Nami, ich hab das selbe Problem mit meiner, heute erhaltenen, Black n White Curvy... ich weiß auch nicht was ich machen soll... ich finds blöd, dass man dann auch noch 2 mal Porto für nen Umtausch blechen muss... es nervt
Ich bin jetzt echt verunsichert... meine braune Curvy sieht am Rand auch so verlaufen aus... :shock: Also so genau hab ich sie davor nicht betrachtet, aber ja, sie ist auf jeden Fall unauber gearbeitet - es ist nicht so extrem wie bei der roten, aber dennoch sieht man es gut. Außerdem seh ich, innen auf der goldfarbenen Basis löst sich etwas Lack - also das "Gold" ist zerkratzt - Umtausch halte ich für blöd... Porto von Ö nach D und wieder zurück ^^ :shock:

Lisalein: Ja, es ist nur am Rand, ABER für 40 € kann man erwarten, dass auch da an den Seiten sauber gearbeitet wird!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#10409 Beitrag von Karalena »

Also ich finde den Lackmangel auch schon ganz schön arg :? Glaube schon, dass man das sieht, wenn man die Ficcare trägt, die steckt ja oft nicht komplett im Haar sondern liegt irgendwo auf. Und für den Preis kann man schon ein fehlerfreies Produkt erwarten, ob andere das dann tatsächlich sehen hin oder her, man bezahlt ja für ein einwandfreies Produkt...
1c | F | 5,5cm
Finya

#10410 Beitrag von Finya »

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn man sich ärgert, wenn ein 50! Euro teures Teil solche Fehler aufweist!!
Und Nami schreibt ja, dass man es schon von weitem sehen kann...
Also ich würde mich auch "aufregen".
Antworten