nessa454 hat geschrieben:Wieso haben eig so viele Männer diese Assoziation bei Forken? :D
Ein Mann hat mir mal meine Mermaids Tail aus den Haaren gezogen und sie auch so vor die Faust gehalten und es skeptisch angekuckt und dann gemeint "Mist, mit der weißen Forke (GT 4 zinkig Holly) würde das besser gehen!"
nessa454 hat geschrieben:Wieso haben eig so viele Männer diese Assoziation bei Forken? :D
Ein Mann hat mir mal meine Mermaids Tail aus den Haaren gezogen und sie auch so vor die Faust gehalten und es skeptisch angekuckt und dann gemeint "Mist, mit der weißen Forke (GT 4 zinkig Holly) würde das besser gehen!"
Da paßt aber dann die Anzahl der Zinken nicht - der gute Wolverine hat nun mal nur drei Klauen.
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Da paßt aber dann die Anzahl der Zinken nicht - der gute Wolverine hat nun mal nur drei Klauen.
Ahhhh, ich leg dann mal die 3-zinkige Zeder-Forke bereit
Gestern morgen hatte ich überhaupt keine Lust, etwas mit meinen Haaren zu machen. Schlussendlich habe ich sie geflochten und die Nr. 12(Keine Ahnung, wie man solche Spangen nennt) über den Zopfansatz gemacht. Irgendwie ist der Zopf unter die Jacke geraten (OT: Schon ätzend, dass man im Juni eine Jacke braucht) und als ich die auf der Arbeit auszog, entfuhr es der Schülerpraktikantin vollkommen perplex: "Boah, hast du lange Haare!"
Hab mich diebisch gefreut, zumal sonst niemand etwas sagt.
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen) Haartyp: 2bMii
~~~ Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
ich trug heute einen eckendutt (fragt nicht wie der zu stand kam pics im pp) und wurde ganze drei mal positiv auf meine haare angesprochen!.warum mach ich mir eigtl die mühe meine haare zu richten wenn was verunglücktes so positiv aufgenommen witd? *verwirrtist*
Ich werde nur des öfteren gefragt ob ich nie offen trage und warum. Hab mir das irgendwie total abgewöhnt, auf der arbeit sowieso.
Positiv ist: Scheinbar passen meine Haarfarben gut zu mir, bis jetzt haben die Leute meistens geglaubt es sei meine Naturfarbe. (Auch als ich noch blonder war)
eine verkäuferin zu mir: Wie lang sind die Haare denn, wenn sie offen sind? (trug nen Flechtzopf)
Ich zeige mit der Hand unter Steiß.
Sie , cool!!
*schmeichel*
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Eine ganz liebe Freundin hat gestern voller Kummer ihre splissigen Haare betrachtet und neidvoll gemeint, dass meine ja länger und trotzdem viiieeel gesünder wären. Da ich 10 gesplisste Haare bei mir schon als massiven Splissbefall sehe, ging das natürlich erst mal runter wie Öl.
LG Juliane
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (G.B. Shaw)
Länger nicht gehört, und wenn, dann immer beim Half-Up oder Holländischen-Frisuren. Heute dann ein schräg geflochtener, gedutteter Holli:
Freundin: "Ich dachte, du würdest niemals deine Haare färben!"
Ich: "Stimmt."
"Und wieso hast du Strähnchen gemacht?!"
"Ich hab keine Strähnchen gemacht."
"Aber du hast doch rot reingemacht..."
"Nein?!"
"Doch - da und da *auf zwei breite Strähnen links und rechts auf dem Kopf zeig*"
Hab dann wie immer versucht zu erklären, dass das Natur ist und ich die schon ewig habe, im Sommer immer deutlicher als im Winter. Aber diese nein-doch-Diskussionen sind schon witzig
Heute Morgen traf ich auf dem S-Bahnhof eine Freundin, die meine Frisur (LWB mit Flexi und nem Franzosen auf der einen Seite) mit den Worten "Wow, du hast ja eine tolle Frisur! Ich mein, du hast ja immer schöne Frisuren, aber die hier gefällt mir wirklich besonders gut." kommentierte.
Und heute Nachmittag, nach nem Ausflug, lockerte sich der LWB langsam, so dass ich ihn während wir durch die Schule gingen neu wickelte. Da guckte mich eins der Kinder an und meinte: "Frau adaeze, wie schaffst du das nur eine Frisur, die man doch gar nicht selber machen kann, ohne was zu sehen so schön zu machen?"
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Bekannten, als ich die Haare öffnete meinte sie, die seien aber schon zu lang, daraufhin erklärte ich ihr, das APL meiner Ansicht nach kurz sei und als ich ihr erzählte, dass ich meine Haare bis Taillie und länger haben will meinte sie, ich wäre dann ja schon fast 30 und dann müssten meine Haare ja eh wieder ab.
Mein Blick war etwa so
:
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22