Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Och nöööö, krank am week-end. Ich koch Dir ne Riesenkanne Tee zum Trost. Mach Dir nen schnellen Wuppelduppel, kuschel Dich ein mit Deinen Katzen und werd fix wieder gesund.
aktuell nur Leser
Von mir auch gute Besserung aus dem Club der ebenfalls kranken. Erkältung ist aber auch nur echt mit einer Nebenhöhlenvereiterung, sieht zumindst so aus.
Und Magen-Darmzeug ist nie gut.
Werd schnell wieder gesund und den Haaren schadet es doch eigentlich nicht etwas länger geölt zu bleiben,d afür gibts dann Superflausch, wenn Du wieder fit bist.
Und Magen-Darmzeug ist nie gut.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Oh je, Dich hat's auch erwischt... Wünsch' Dir auch gute Besserung! Und denk dran: Du bist nicht allein damit, hier in meinem Umkreis sind grad so viele krank, das wird bei Dir ebenso sein.
*imtröstenschwachbin*
R.

R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Na, wenigstens ist die eklige Übelkeit weg, Pfiff hab ich noch, aber das ist nicht schlimm. Temp jetzt wieder bei 38, aber ich halte es auch so, dass ich das nicht senke, bin auch schneller wieder gesund, wenn ich das Fieber lasse, wie's ist.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo liebes Fischle,
ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Ich schick dir auch ne große Teekanne rüber... *schiebschiebschieb*. Bin gestern in den Weihnachtsurlaub gefahren, hab meinen Deckel bei seinen Eltern abgegeben und bin dann weiter zu meinen Eltern gefahren ... und das Wetter ist natürlich richtig bescheiden. Teilweise Orkan mit Regen in allen Variationen.
ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Ich schick dir auch ne große Teekanne rüber... *schiebschiebschieb*. Bin gestern in den Weihnachtsurlaub gefahren, hab meinen Deckel bei seinen Eltern abgegeben und bin dann weiter zu meinen Eltern gefahren ... und das Wetter ist natürlich richtig bescheiden. Teilweise Orkan mit Regen in allen Variationen.
- Desert Rose
Gute Besserung! Hatte ich dieses Jahr auch schon. Windelhöschen gibt's übrigens auch in großen Größen. Hat mir über dir kritische Zeit geholfen, weil ich teilw. trotzdem ins Labor musste. Und auch Schlafen lässt sich angenehmer, wenn man keine Angst vor dem Aufwachen (inklusive duschen, Wäsche und Bettwäsche wechseln) hat.
Deine Bilder sind total schön, mit oder ohne Blattwerk im Haar.
Deine Bilder sind total schön, mit oder ohne Blattwerk im Haar.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ohje, auch von mir gute Besserung!

Das mit dem Fieber sehe ich genauso; Unterdrücken find' ich auch nicht so gut.
Die Übelkeit und dieses "zwingend in Klonähe aufhalten müssen" ist immer noch am schlimmsten bei solchen Sachen

Das mit dem Fieber sehe ich genauso; Unterdrücken find' ich auch nicht so gut.
Die Übelkeit und dieses "zwingend in Klonähe aufhalten müssen" ist immer noch am schlimmsten bei solchen Sachen

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
So, hallo Ihr lieben!
War vorhin noch bissle draußen und hab gefroren wie ein Schneider.... Fieber ist noch mal gestiegen, damit ist das klar. Aber Bauch ist leidlich friedlich. Musste keine Notfallmaßnahmen ergreifen.
Desert Rose, weiß ich, aber so schlimm war's nur ein mal im Leben und das war was anderes. Bei den normalen Infekten werd ich rechtzeitig wach. Arbeiten gehen würde ich damit auf keinen Fall, weil das meistens hochansteckende Keime sind und es sich grad im Krankenhaus nicht empfiehlt die zu verbreiten. Fieber senk ich nie, über 41 hatte ich eh noch nie. Und mit Fieber bin ich viel schneller wieder fit.
Danke an alle für die vielen Teekannen
Ich hab tagesaktuell von meinem Schlafstündchen im Garten noch eine ganz frische Sonne!

Und am mittlerweile bald 4. Advent immer noch ein Röslein. Das hat ja bald was von Weihnachtslied

Und von gestern noch einen Bogenschmüpf with Blätters in her Hair.

Und ein Fischmeetingfail....

... aber der Rock ist toll....
Hihi, grins, hier ein Bizeps für Trolli....

Und hier perfekte Selbstanonymisierung für alle mit Haaren auf den Zähnen.........

Wünsche allen einen schönen Abend passet uff ond bleibet xond!

War vorhin noch bissle draußen und hab gefroren wie ein Schneider.... Fieber ist noch mal gestiegen, damit ist das klar. Aber Bauch ist leidlich friedlich. Musste keine Notfallmaßnahmen ergreifen.
Desert Rose, weiß ich, aber so schlimm war's nur ein mal im Leben und das war was anderes. Bei den normalen Infekten werd ich rechtzeitig wach. Arbeiten gehen würde ich damit auf keinen Fall, weil das meistens hochansteckende Keime sind und es sich grad im Krankenhaus nicht empfiehlt die zu verbreiten. Fieber senk ich nie, über 41 hatte ich eh noch nie. Und mit Fieber bin ich viel schneller wieder fit.
Danke an alle für die vielen Teekannen

Ich hab tagesaktuell von meinem Schlafstündchen im Garten noch eine ganz frische Sonne!

Und am mittlerweile bald 4. Advent immer noch ein Röslein. Das hat ja bald was von Weihnachtslied

Und von gestern noch einen Bogenschmüpf with Blätters in her Hair.

Und ein Fischmeetingfail....

... aber der Rock ist toll....

Hihi, grins, hier ein Bizeps für Trolli....

Und hier perfekte Selbstanonymisierung für alle mit Haaren auf den Zähnen.........

Wünsche allen einen schönen Abend passet uff ond bleibet xond!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Oooh, mir gefällt das Bizepsbild am besten, da sieht man deinen Silberflausch vorne so schön
Aber friert es dich nicht, nur so in Top und Rock?
Ich wünsch dir auch gute Besserung, hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder auf dem Damm!

Ich wünsch dir auch gute Besserung, hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder auf dem Damm!

-
Oh, jetzt habe ich dir gerade Pn geschrieben, und da ich die letzten 2 Tage offline war gar nix von Krank mitbekommen. Dann auch von mir noch gute Besserung!
*schnell und unauffällig Desinfektionsmittel über neue Helmutbadekappe schüttet*
*schnell und unauffällig Desinfektionsmittel über neue Helmutbadekappe schüttet*

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
So ein schönes Adventsröslein!
Bzgl. Weihnachtslied: Ein gewitzter Kollege schrieb kürzlich, das gemeinsame Abschlusslied unserer Weihnachtsfeier wäre "Es ist ein Ross entsprungen".
Bzgl. Weihnachtslied: Ein gewitzter Kollege schrieb kürzlich, das gemeinsame Abschlusslied unserer Weihnachtsfeier wäre "Es ist ein Ross entsprungen".

Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Auch von mir eine gute Besserung! 

- Muschelkopf
Viele Besserungswünsche von einer anderen mit Haaren auf den Zähnen!
Bei uns ist gerade auch Magen-Darm herum, ich hoffe, wir bleiben davon verschont ...
Ich hab statt dem "Schlafstündchen" ein Schafstündchen gelesen und mir überlegt, was das wohl sein könnte ...
Bei uns ist gerade auch Magen-Darm herum, ich hoffe, wir bleiben davon verschont ...
Ich hab statt dem "Schlafstündchen" ein Schafstündchen gelesen und mir überlegt, was das wohl sein könnte ...

Von mir auch noch gute Besserung, meine Schwester hats auch voll erwischt.
Hoffentlich wirst du ganz bald wieder gesund
Hoffentlich wirst du ganz bald wieder gesund

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch