Morgäääähn...... sooooo 14h im Bett, 3° Körpertemperatur weniger.... *ächz*
Abfiebern ist auch ganz schön anstrengend. Ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich Fieber ungern senke, weil das dauernde Hin und Her aus Fieber rauf, Fieber runter, rauf, runter, viel anstrengender ist als einfach Kontinua und fertig. Gefrühstückt hab ich heut auch wieder. Mal sehen was draus wird. Jedenfalls ist der Himmel blau!
Pheline, oh, ja bei Kindern haut das aber auch mehr rein. Ich hatte als Kind bei hohem Fieber immer richtig leiden müssen, viel mehr als heute. Mit Kopfschmerzen bei jeder Bewegung und so. Das hab ich heut nicht mehr. Ich frier und der Kreislauf kackt ab, aber sonst merk ich nicht viel davon.
Stimmt, der Smiley ist süß, die Sequenz mit den Hasenzähnen gefällt mir besonders
Nenkalina, wenn's jetzt weg bleibt, was ich hoffe, dann ist das wichtigste erstmal die Gräten wieder durchzubewegen, damit die aufhören wehzutun.
Muschele, hihi Schafstündchen.... das wäre mal was.... vor allem im Garten
Lenerl, dankööö!
Röslein 
, grins, das ham wir als Kinder in Berlin aber auch gesungen. Es ist ein Ross entsprungen aus einer Stute zart....

Und mein Bruder hat sich immer totgelacht bei "der Herr bewache Deinen Ausgang und Eingang" oder bei "dass dich die Sonne des Tages nicht steche noch der Mond des nachts..."
Cocolin, keine Sorge die hatte ich schon ein paar Tage früher eingetütet und nur noch auf die Überweisung gewartet. Musst also höchstens den Umschlag in Sterillium tränken.
Trolli, der Bizeps war aber von vorgestern, gestern hab ich ihn nur zum Obstschleppen gebraucht.
Echo, nöö, gar so wenig zieh ich ja nur an, wenn's mild genug ist. Und beim rumhüpfen wird's einem ja eh warm. Hin zur Kamera, weg von der Kamera *schmüpf*, hin zur Kamera, weg von der Kamera *schmeiß* und so. Wenn's windig ist, werden die Finger kalt oder bei nassem Boden die Füße, aber der Rest geht eigentlich.
Soooo dann drückt mir mal die Daumen, dass der Bauch durchhält und ich wieder bissl schwimmen (und Ölkopp waschen....) kann. Und dass die Sonne durchhält und mir anschließend die Haare trocknen kann.

bis später.