Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pheline

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10426 Beitrag von pheline »

von mir auch gute Besserung. Hoffentlich wirst Du bald wieder ganz gesund :psuche: (ich finde den Smilie süß :mrgreen: )
Meine Enkelin hatte es vor 2 Wochen voll erwischt. Bei ihr haben wir das Fieber aber gesenkt, weil sie über 41 hatte, das arme Kind
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10427 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn...... sooooo 14h im Bett, 3° Körpertemperatur weniger.... *ächz*
Abfiebern ist auch ganz schön anstrengend. Ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich Fieber ungern senke, weil das dauernde Hin und Her aus Fieber rauf, Fieber runter, rauf, runter, viel anstrengender ist als einfach Kontinua und fertig. Gefrühstückt hab ich heut auch wieder. Mal sehen was draus wird. Jedenfalls ist der Himmel blau!

Pheline, oh, ja bei Kindern haut das aber auch mehr rein. Ich hatte als Kind bei hohem Fieber immer richtig leiden müssen, viel mehr als heute. Mit Kopfschmerzen bei jeder Bewegung und so. Das hab ich heut nicht mehr. Ich frier und der Kreislauf kackt ab, aber sonst merk ich nicht viel davon.
Stimmt, der Smiley ist süß, die Sequenz mit den Hasenzähnen gefällt mir besonders :kicher:

Nenkalina, wenn's jetzt weg bleibt, was ich hoffe, dann ist das wichtigste erstmal die Gräten wieder durchzubewegen, damit die aufhören wehzutun.

Muschele, hihi Schafstündchen.... das wäre mal was.... vor allem im Garten :oops: :kicher:

Lenerl, dankööö!

Röslein :mrgreen: , grins, das ham wir als Kinder in Berlin aber auch gesungen. Es ist ein Ross entsprungen aus einer Stute zart.... :auslach:
Und mein Bruder hat sich immer totgelacht bei "der Herr bewache Deinen Ausgang und Eingang" oder bei "dass dich die Sonne des Tages nicht steche noch der Mond des nachts..."

Cocolin, keine Sorge die hatte ich schon ein paar Tage früher eingetütet und nur noch auf die Überweisung gewartet. Musst also höchstens den Umschlag in Sterillium tränken.

Trolli, der Bizeps war aber von vorgestern, gestern hab ich ihn nur zum Obstschleppen gebraucht.

Echo, nöö, gar so wenig zieh ich ja nur an, wenn's mild genug ist. Und beim rumhüpfen wird's einem ja eh warm. Hin zur Kamera, weg von der Kamera *schmüpf*, hin zur Kamera, weg von der Kamera *schmeiß* und so. Wenn's windig ist, werden die Finger kalt oder bei nassem Boden die Füße, aber der Rest geht eigentlich.

Soooo dann drückt mir mal die Daumen, dass der Bauch durchhält und ich wieder bissl schwimmen (und Ölkopp waschen....) kann. Und dass die Sonne durchhält und mir anschließend die Haare trocknen kann.

:winke: bis später.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#10428 Beitrag von Râa »

*reinhusch*
Ich lass dir noch schnell einen gute Besserungstee hier :kaffee:
Hoffe, du bist bald wieder ganz auf den Beinen :knuddel:
*raushusch*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10429 Beitrag von Lilly of the Valley »

Jaa, das wird schon, schliesslich haben wir heute wieder mal ein Wetter zum fremde Männer küssen, da gehts Dir bestimmt ganz schnell besser
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
joeymc

#10430 Beitrag von joeymc »

Gute Besserung auch von mir! Tee hast du ja schon genug, wie wäre es jetzt mit ein paar Reiswaffeln?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Silberfischchen

#10431 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

So, also das Immunsystem scheint gewonnen zu haben. Fieber blieb wech, Übelkeit und Pfiff desgleichen. Tja, so isses halt. Der brave Arbeitnehmer ist nur am Wochenende krank............ bin auch ein kleines bissle geschwommen um das Kreuz zu bewegen und das hat ihm gut getan. Bildle sind heut dürftig, aber von Herzen :kicher:

Râa, danke für's vorbeihuschen, Eure Tees scheinen seeehr wirksam zu sein! :nickt:

Lilly, wie, was? Fremde Männer küssen? Wo? Wann? :mrgreen:

Joey, dankööö! Hab mir gestern fleißig bissl Reis gekauft für den Fall dass, aber heut konnt ich wieder ganz normal essen. Zum Glück. Also nix gegen Reiswaffeln, aber xund ist mir einfach lieber.

Also also (Edit: hä?) heut eine schöne frische Sonnenwendsonne.....
Bild

Und ein Röslein ausm Bot-Garten, mitten im kaaalten Winter, wohl zu dem haaalben Tag. (weil: nachts sieht man nix)
Bild

Und heut wollte ich eigentlich eine tolle Duttanleitung videoen, hab ungefähr 5 gemacht, die alle irgendwie "knapp vorbei ist auch daneben".... aber egal, ein paar Standbildle kann man ja trotzdem machen....

Loreley kämmt sich....
Bild
und friert dabei ganz ordentlich....

....so dass sie dann doch lieber unter dem zarten Schein der Pflanzenleuchte..... OT-Besuch bekommt...
Bild
:kicher:

Wetter für die nächsten Tage sieht gut aus.... *hoff*....
Von daher: bis bald zu mehr Bildern.

:winke:

...ond bleibet xond!!
*PP* *Gral* *YouTube*
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10432 Beitrag von Bulba »

Ohje, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas :roll: freut mich, dass es dir wieder besser geht :-) was sollte das eigentlich für eine Anleitung werden, bevor dich das Schmusetier unterbrochen hat? :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
lulu larifari
gesperrt

#10433 Beitrag von lulu larifari »

Schön das es dir besser geht :) ich mag das duttmachbild total.
Röslein

#10434 Beitrag von Röslein »

Jetzt hab' ich einen netten Ohrwurm: "Das Röslein , das ich meine, ..." *träller*
:-({|=

Musst Du morgen wieder arbeiten oder darfst Du Dir noch einen Weitergesundwerd-Tag gönnen?
Das Kätzle im Duttmachbild ist sehr süß!
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10435 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach, das mit den fremden Männern küssen ist so eine Sache. Mir ist heute gar keiner begegnet, auch keiner den ich nicht hätte küssen mögen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#10436 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn!

Sodele.... I declare this child healthy... :nickt:

Nenuial, das sollte Wickeldutt Schritt-für-Schritt sein :kicher: ... mit Deko halt...
hihi, ich brauch n YouTube-Channel... es heißt doch immer... ein Video kann so dämlich sein, wie's will, solang ne Katze drin vorkommt, wird's angeklickt... :auslach:

Lulu, danköö, ja, ich freu mich auch, dass der Infekt nur ne Eintagsfliege war. Hihi, ja, das war wieder typisch. Auf meinem Badekappenvideo guckt ja auch ne Katze ins Bild.

Röslein, jaaa, genau! DAS Röslein mein ich auch! :kicher:
Nee, ich hab die 2 Tage Dienst, das sind die einzigen, die meine Kollegin frei möchte. Sie vertritt mich sonst die ganze Zeit, und hat's auch bitter nötig, bissl frei zu haben, und ich bin ja wieder fit.

Lilly, tja.... hihi.... das ist natürlich doof. Schon mal mit Mistel versucht... also drunterstellen und warten? (und schwarz werden...)
Wobei ich ja immer schon froh bin um die Tage, an dem mir auch kein Mann begegnet, dem ich eins auf die Fresse hauen wollte... (also nicht, dass ich was gegen Männer hätte, aber ich geh halt täglich schwimmen..... :ugly: )

Sooo, freu, dann kann ich heut also wieder ganz regulär plantschen gehen :huepf: das ist fein.

Wünsch Euch einen schönen Abend (hahahahaha... :auslach: wo bin ich mit meinen Gedanken...... :kicher: )
äh, also guten Wochenstart mein ich....

*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#10437 Beitrag von pheline »

völlig oT: dass ein Ross nachts entspringt macht mehr Sinn als ein Ros, und dazu noch mitten im kalten Winter, wohl zu der halben Nacht. Wie uns die Alten sungen, von Jesse kam die Art, und hat ein Blümlein bracht; d.h. das Ross, das Jesse gehört, ist abgehauen, und hat die halbe Nacht irgendwo einen Garten verwüstet :kicher: sorry ich bin gerade etwas albern
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Goldhaar

#10438 Beitrag von Goldhaar »

Fein, dass Du wieder gesund bist, das freut mich.
Dann bin ich heute Abend gespannt auf die Haarfotos.

Das lustige ist, dass ich noch nirgendwo einen Mistelzweig habe hängen sehen, aber als ich "Wetter zum fremde Männer küssen" vorgelesen habe, hat mich nur ein Arm umschlungen, der doppelt so dick wie der durchschnittsarm ist und ich wurde geküsst, aber von dem Spruch habe ich noch nie gehört. Fremde Männer, die es sich lohnt zu küssen sind aber auch ziemlich selten in meiner Welt.

Die Übersetzung von dem Lied gefällt mir. :kicher:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#10439 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaaaaaaaaaaa, heut gibt's Haarfotos, denn die Sonne scheint und's Fischli ischd wieder xund.

Pheline, gnihihi, das ist genial. Und "Blümlein bracht" ist wahrscheinlich das Gestrüpp, was sich in Mähne und Schweif verfangen hat....

Goldie, hihi, jaja, Dein Bär.... :D :gut:
ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob Wetter zum fremde Männer küssen besonders gut oder besonders schlecht ist ........
kommt wahrscheinlich auf den Mann an... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#10440 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, schön, dass es dir wieder besser geht.

Apropos fremde Männer... schau mal: Bild

Frise des Tages bei Dir? Bei mir heute Hollis zum Oval Bun.
Antworten