undine11 hat geschrieben: Hoffe doch,das die FOTM nur ein Aprilscherz ist oder?
Also, die täte mir echt gefallen. Die mit dem hellen blau und dem Geschnörksel in der Mitte ist leider nicht so mein Stil.
@la_verdure & Ha(a)rburgensie: Der Ausdruck "MacGyver Flexi" gefällt mir
Mir gefällt sie auch in der Variante wie Euryale sie hat besser als bei der FOTM.
Das CP sieht aber irgendwie nach Haarfalle aus, weil doch viele Spitzen rausstehen, wo sich Haare drin verheddern können. Hab das schon bei weniger rausstehenden Dingen geschafft.
Der Scherz hätte mir jetzt besser gefallen wobei man sie dann definitiv nicht mehr durch die Flughafensicherheitskontrolle bringt. *g* ich hatte am Freitag mein Taschenmesser versehentlich dabei und die Schweizer habens nicht gemerkt. Es ist dann aber zu seiner Sicherheit in Österreich geblieben.
Auf dem Rückweg musste ich eine XL Flexi vorzeigen. Sie wurde als Haarspange eingeteilt und nach eingehender Befühlung des Stabs auf Spitzigkeit hab ich sie zurückbekommen eine Mega würde ich nach dem Erlebnis definitiv nicht ins Handgepäck legen, das wäre wohl zuviel des Guten für das Personal.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
undine11 hat geschrieben: Hoffe doch,das die FOTM nur ein Aprilscherz ist oder?
ich finde die sehr cool und würde die gerne haben
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL