1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ernsthaft?
Ich habe noch nichtmal geantwortet ob ich sie nun nehme oder wir stornieren und sie war schon zum Verkauf im Shop?
Ich habe die Vermutung, Jan kann mit Kritik/Reklamation nicht wirklich umgehen.
Ne, unter den Verkäufen ist die nur einmal drin, also als du sie gekauft hast. Oder wars ne CO?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Oh da hat sie wohl gedacht du willst sie nicht .
Eigentlich klappt es sonst ja gut mit der Kritik. Vielleicht haben sie momentan dolle privaten Stress und wollen so schnell wie möglich die COs abarbeiten?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Woooooooow
Die sind aber alle drei super schön! Die Rosewood hat nen tollen Farbton!
Hokaido, das ist ja total ärgerlich. Vielleicht wirklich ein Missverständnis? Vielleicht klang deine Nachricht für sie schon nach "ich will sie nicht"? Meiner Erfahrung nach geht Jan normalerweise wirklich nett mit sowas um. Ich hatte auch schon mal den Fall, dass mir eine Forke nicht gefiel und da hieß es auch erst mal, die Bestellung werde gecancelt, weil sie keine anderen Blöcke von diesem Holz haben. Es fand sich dann aber doch noch eine andere Lösung.
Ich würde da einfach noch mal sehr freundlich nachfragen und auch darauf hinweisen, dass du das Gefühl hast, dass es ein Missverständnis gab und das für dich noch nicht entschieden war.