vor einer woche hatte ich nach der FOTM dez12 gefragt, weil ich mich bei einem langhaartreffen in sie verliebt hatte. und heute kam sie an. steve hat sie mir als CO gemacht. einfach tolllllllll. ich liebe sie!!
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Ich habe die in L, bei mir reicht sie für einen Cinnamon
Edit: oh, ich sehe gerade, du hast ein bisschen mehr Haare Das ist meine absolute Lieblingsflexi.
3b C ii, ZU 6,4cm APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß Persönliches Projekt
Oh, die ist ja süß. Die Farben wären für Dionysos auch genial. Also falls die jemand bestellen will und Lust hätte ne XS für mich mitzubestellen...bitte PN an mich.
Haett ich das mal eher gelesen. Ich hab heute ueber Sue Ellen via fb bestellt.. Versand fand ich für 4 Flexis jetzt auch nicht teuer. 11 Dollar geht echt.
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Mir sagt die neue Monatsflexi in der Kombi mal wieder nicht zu.
Aber ich hab sie ja schon in passender Form.
Mich stört es, dass die Einzelbilder der Monatsflexi nicht mehr so schön gemacht sind wie am Anfang.
Da sieht die Monatsübersicht so ungleichmäßig aus.
Werde mich morgen mal an die Übersicht machen, geht vom Handy aus leider nicht so gut.
Danke
Habe leider keine Ahnung wie die Perlen heißen.
Die Flexi wurde vor ca. 1 Jahr für mich als CO gemacht, aber mit einem Keltenknoten als CP.
Hat mir irgendwann nicht mehr gefallen, da habe ich dieses CP drauf gemacht.
Die Flexi mit dem CP war mal aus der TB.
Wie lange dauert es eigentlich bei euch, wenn ihr bei Flexi8.com bestellt? Gedenke mir dort diesen Monat auch 2 Flexis zu kaufen, möchte den Bestelltermin aber so wählen, dass sie ca. in den Osterferien ankommen, da wäre nämlich immerhin meine Mutter da. Schätze jedenfalls nicht, dass man sich die Flexis auch an die Packstation liefern kann und meine Nachbarn werden auch so schon genug von UPS und Co belästigt.
Nur dass ich weiß, wann in etwa ich die Bestellung am besten tätige...
Also, meine letzte Bestellung war von Montag letzte Woche und kam Dienstag diese Woche bei mir an. Das muss aber nicht sein, es kann bis zu 2 Monaten dauern, soweit ich weiß.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>