Jeshuana hat geschrieben:Und warum man Gretchenzöpfe schier automatisch mit Mädchengetue gleichsetzt, ist mir grad ein Rätsel...
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem man hohe Absätze und geschminkt mit "Prollweib" gleichsetzt???? Wenn ich nicht für "mädchenhaft" gehalten werden will, dann darf ich halt nicht in rosa und weiss und mit Blümchen und Zöpfchen rumlaufen.
Vielleicht einfach mal die eigene Aussenwirkung überdenken?
Zuletzt geändert von Mondkind am 05.07.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
@ Mondkind:
Ich sprach jawohl von mehr als nur von schwarzer Kleidung und Schminke!
Lesen und verstehen hilft!
Es ging um das Gesamtkonzept aus gebräunter Haut, schwarzer Kleidung, STARKER Schminke, Heels und schwarz GEFÄRBTEN Haaren
wenigstens hats Inconnue gerafft...
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Mondkind und wieder hast du nicht richtig gelesen...
ich habe nicht hohe Absätze und geschminkt mit Prollweib gleichgesetzt..
Ich verweise auf das Gesamtkonzept...und meinen vorherigen Post...lies dir den doch nochmal durch, ja...du haust hier einiges durcheinander!
aber wenn du immer nur fähig bist einen wortfetzen raus zuzerren...
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Jeshuana hat geschrieben:@ Mondkind:
Ich sprach jawohl von mehr als nur von schwarzer Kleidung und Schminke!
Lesen und verstehen hilft!
Es ging um das Gesamtkonzept aus gebräunter Haut, schwarzer Kleidung, STARKER Schminke, Heels und schwarz GEFÄRBTEN Haaren
wenigstens hats Inconnue gerafft...
Meine Liebe, wirf mir nicht mangelnde Intelligenz vor.
Deine Posts kommen sowas von arrogant rüber.
Vielleicht überdenkst Du mal Deine eigene Aussenwirkung. Wenn Du nicht für mädchenhaft gehalten werden willst, dann solltest Du nicht in weiss-rosa mit Blümchen und Zöpfchen rumlaufen Wenn Du schon so unbedingt vom Aeusseren auf den Charakter schliessen musst. By the way, das ist ganz extrem oberflächlich.
Jeshuana hat geschrieben:Mondkind und wieder hast du nicht richtig gelesen...
ich habe nicht hohe Absätze und geschminkt mit Prollweib gleichgesetzt..
Ich verweise auf das Gesamtkonzept...und meinen vorherigen Post...lies dir den doch nochmal durch, ja...du haust hier einiges durcheinander!
aber wenn du immer nur fähig bist einen wortfetzen raus zuzerren...
Jetzt ist es denke ich wieder Zeit, einen Mod einzuschalten. Beleidigen lassen muss sich niemand.
ach mondkindchen...ich habe EXTRA dies geschrieben:
Dazu kombinierte ich ein süßes rosa-blau geblümtes (eher große Blumen) Top
Mal ernsthaft jetzt, wo steht da was von Blümchen, wo ich extra geschrieben habe große Blumen?
Kannst du nicht mal richtig lesen, bitte??!!
Im übrigen habe ich das Prollweib aus dem Gespräch gefolgert, das folgte!
Jeshuana, bleib mal auf dem Teppich. Deine Aussagen werden langsam ziemlich fies...überdenke zumindest Wörter, die sehr plump wirken z.b wie "gerafft" oder "raus zu zerren" das wirkt wirklich nicht sehr nett
Ihr seid echt lustig - überlest doch so einen Post wie den von Jeshuana einfach, wenn er euch nicht passt. Auf jemandem rumzhacken und die Worte zu zerpflücken macht doch niemanden glücklich und löst nur weitere 'Zickerein' (weil wir so schön beim Schubladendenken sind... natürlich könnte ich auch Anfeidungen schreiben) aus.
Vor kurzem meinte eine Praktikantin zu mir: " Wow, hast du lange Haare, das hätte ich bei dem Dutt aber nicht gedacht!". Einerseits nett.... aber andererseits lässt es mich wirklich zweifeln, ob ich meine Haare weiter hochstecken soll :/
Ich finds nicht nett, meine Posts nicht richtig zu lesen!
Nochmal: Ich führte nachher ein Gespräch mit den mädels..das waren halt Prolls vom Charakter her!!
Davon mal abgesehen waren die Mädels tatsächlich Prollweiber, was sich bei einem folgenden Gespräch rausstellte..einfach nur extrem oberflächlich..ungebildet...auf Äußerlichkeiten bedacht...arrogant..Proll eben!
Ich muss mich anscheinend selbst zitieren, weil einige vor wut geblendet sind!!!
Die Einzige die Worte zerpflückt ist Jeshuana - weil wir ja nicht richtig lesen können
Und zum Schubladendenken:
Find ich nicht okay, dass das nur in eine Richtung funktionieren soll. Hätten die "Prollweiber" sie als "Oekotante" betitelt, wäre sie doch auch nicht froh gewesen. DAS WAR NUR EIN BEISPIEL, MUSS ALSO NICHT WIEDER ZERPFLUECKT WERDEN.
Ich verabschiede mich jetzt von dem Thread hier. Es gibt Threads, in die gucke ich besser nicht rein
***Nun ist gut. Weitere Kommentare, die nichts mit "Kommentaren von Außenstehenden" zu tun haben, GANZ EGAL VON WEM, werden kommentarlos entfernt. Zurück zum Thema, bitte.***
Zuletzt geändert von Rebecca am 05.07.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
BlackRaven hat geschrieben:
Vor kurzem meinte eine Praktikantin zu mir: " Wow, hast du lange Haare, das hätte ich bei dem Dutt aber nicht gedacht!". Einerseits nett.... aber andererseits lässt es mich wirklich zweifeln, ob ich meine Haare weiter hochstecken soll :/
Dazu muss ich aber auch sagen, dass "Haar-Laien" (also Leute, die... nunja, deren Hobby nicht Haare sind ) nicht so wirklich einschätzen können, wie groß oder wie klein so ein Dutt bei einer bestimmten Länge ist. Wir Haar-Hobbyisten haben da ein Auge dafür und ich denke nicht, dass du deswegen Bedenken haben musst.
(Wir folgen den Haaren im Dutt mit dem Blick und rollen dabei mit den Augen... ... und je länger wir das tun, desto länger sind die Haare )
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)