[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anaj SnowWhite

Re: Flexi8

#10486 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Bei mir hat es genau 7 Wochen gedauert!
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Persephone

#10487 Beitrag von Persephone »

Ach schade, Kiwiana! Ich gucke hier leider immer sehr unregelmäßig rein. Aber dann sollte es wohl nicht sein.
Lethe

#10488 Beitrag von Lethe »

Baoh, seid ihr alle fies :wink:
Die Dezemberflexi mit dem weißen Schleifchen wollte ich auch schon immer haben - hab aber grad kein Geld übrig :(
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Loona

#10489 Beitrag von Loona »

Die Farben finde ich schön sommerlich. Das ist die erste Monatsflexi seit langem die mich reizt. Ich bräuchte noch eine für Pferdeschwanz.... und das Tierpfotending gefällt mir auch.
Am liebsten hätte ich allerdings die Aprilscherz-flexi!
Happymoonlight

#10490 Beitrag von Happymoonlight »

Lethe hat geschrieben:Baoh, seid ihr alle fies :wink:
Die Dezemberflexi mit dem weißen Schleifchen wollte ich auch schon immer haben - hab aber grad kein Geld übrig :(

Ich seh grat, du wohnst doch in München, dann wohnst du quasi um die Ecke von Senza Limiti und wenn du wider flüssig bist dort rein schneien.

Ich bin sicher du findest einen guten Ersatz für die entgangene Flexi ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Euryale
gesperrt

#10491 Beitrag von Euryale »

Arola hat geschrieben:Wie lange dauert es eigentlich bei euch, wenn ihr bei Flexi8.com bestellt? Gedenke mir dort diesen Monat auch 2 Flexis zu kaufen, möchte den Bestelltermin aber so wählen, dass sie ca. in den Osterferien ankommen, da wäre nämlich immerhin meine Mutter da. Schätze jedenfalls nicht, dass man sich die Flexis auch an die Packstation liefern kann und meine Nachbarn werden auch so schon genug von UPS und Co belästigt.

Nur dass ich weiß, wann in etwa ich die Bestellung am besten tätige...
Arola, im schlimmsten Fall hättest du das schon vor ein oder zwei Monaten tätigen müssen, im Besten Fall kannst du es eine Woche vorher machen...
ich musste auch schon 6 Wochen warten, aber auch einmal nur 10 Tage...bei anderen Shops habe ich auch schon 3 Monate gewartet...
man kann leider keinen genauen Zeitraum sagen :? bestell doch jetzt und hoffe aufs Beste ;)
xxkleinexx

#10492 Beitrag von xxkleinexx »

Lethe
Entschuldige. :lol:

Nervt es euch schon oder darf ich nochmal? Ich hab nämlich noch eine neue Flexi. :lol:
Hier mal im zerwuselten Rosebun:
Bild
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arola

#10493 Beitrag von Arola »

***@Euryale***

Gute Idee. Habe jetzt 2 Flexis (eine S für Pferdeschwanz, eine L zum Hochstecken) herausgesucht. Da ich damit auf 25€ gekommen bin (mit Versand) werden da wohl noch ca. 5€ Einfuhrumsatzsteuer draufkommen. Dann werden im Normalfall wenigstens die Nachbarn nicht belästigt... Wenn niemand daheim ist kann ich es dann immerhin selber von Post/Zollamt holen...

Und gerade erwarte ich sowieso noch eine 3. Flexi von ***zensiert***...
Zuletzt geändert von Euryale am 02.04.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Zitat entfernt und dazugeschrieben auf wen sich Arola bezog***
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Birgitl

#10494 Beitrag von Birgitl »

Hallo Ihr Lieben,

ach es gibt ja so tolle Flexis, meine ersten beiden XS-Flexis aus den USA sind eben eingetroffen * jubel *

Ich habe längere Zeit nach schönen Flexis gesucht und dabei festgestellt, dass es in den USA mehr Auswahl gibt.

Was ich an den deutschen Flexis teilweise nicht so sehr mag ist der "Gothic-Touch" den manche Flexis leider haben. Geschwungene Kreuze und sonstige Symbole, die mich irgendwie "an Friedhof erinnern" (bitte verzeiht) mag ich auf Haarspangen nicht. Dennoch sind auch viele sehr schöne Modelle dabei aber die meisten wirken auf alt getrimmt.

Ich habe am vorletzten Mittwoch zwei Flexis Gr. XS in den USA bei Flexi.com bestellt und kurz drauf die Nachricht bekommen, dass diese verschickt wurden.
Diese Flexis sehen freundlich und wunderschön aus. Und so teuer finde ich den Versand gar nicht zumal die Flexis in USA deutlich biliger sind als hier.

ABER: Seltsamerweise habe ich am nächsten Tag gleich mehrere E-Mails aus Italien bekommen und ein paar Tage später noch mal eine, dass meine Ware in Italien angekommen sei und ich sie aus einer in Rom befindlichen "Sicherheits-Postbox für Wertgegenstände" für 304 Euro auslösen kann, dass ich unbedingt Kontakt aufnehmen soll und alles so einen Quatsch. Natürlich alles auf Englisch und so gut - dass ich alles verstehe - ist mein Englisch leider nicht.

Na ja, immerhin habe ich es geschafft mit Flexi 8.com (auf Endlisch :D ) Kontakt aufzunehmen und die sagten, dass diese seltsamen Mails nichts mit Flexi .com zu tun haben und es sich wohl um Spammails handelt. Flexi.com schickt nichts was nach Deutschland soll erst nach Italien (hatte mich schon gewundert).

Also seid vorsichtig - das ist ein Trick und hat mit mit der Flexibestellung gar nichts zu tun. Am besten gar nicht reagieren oder gleich Flexi.com anschreiben.

Liebe Grüße
Birgit, neuer Flexi-Fan :D
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Cherlindrea

#10495 Beitrag von Cherlindrea »

Bestellt noch jemand und würde für mich mitbestellen? *Liebschau*
Raxia

#10496 Beitrag von Raxia »

Ich muss jetzt doch mal sagen, dass ich die Aprilscherzflexi wirklich,wirklich gekauft hätte... Ich find das Teil richtig cool! :ugly: Vielleicht sollten wir eine pro Messerflexipetition starten?!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
cayoa

#10497 Beitrag von cayoa »

Meint ihr es gibt irgendwann demnächst mal wieder ne Free-Shipping Aktion? :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#10498 Beitrag von Ninetailed »

Das wäre klasse - ich bin momentan auch zu feige um dort selbst zu bestellen :oops: Vielleicht nächsten Monat...
Loona

#10499 Beitrag von Loona »

@Raxia : Ja !!! Ich hätte sie auch gern! :mrgreen:

Die FOTM in M ist grad ausverkauft, wollte bestellen.
CelticDog

#10500 Beitrag von CelticDog »

Meine (unsere) Flexis waren eben im Briefkasten :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Sie sind noch viel schöner als auf den Seiten!!
1a F-Mii, ZU=8cm / Aktuell: 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt 05/2016, Farbe: goldblond
Ziel: NHF [done!], MO (110+15cm) [@work]
Bild ...
Antworten