Ich mach das dauernd!

Grad heut Morgen - so kann ich wunderbar über Nacht kuren, Morgens waschen und mit dem Rad zur Arbeit fahren, bis ich da bin sind sie gut trocken oder nur noch leicht feucht, ich pack sie in nen LWB und gut. Ich leg mir die Wäsche sogar absichtlich so, ist viel praktischer als stundenlang rumhocken und warten.
Sonntags wasch ich oft, nehm das Handtuch runter, schüttle einmal und ab raus in die Sonne!

Wenns zu kalt dafür ist, also unter 10 Grad, kommt ne Mütze rauf.
Ob jemand, der mich aufm Rad vorbeifahren sieht, überhaupt merkt, dass sie nass sind, glaube ich nicht, und wenn mich mal einer kurz beim Stop am Breifkasten oder so sieht ist mir leidlich egal.
Und bei meinem Sonntags-Spaziergang guckt hin und wieder einer, aber ich seh nicht ein aus Rücksicht auf die, mir meinen Sonntag zu ruinieren.
Ich geh übrigens auch im Jogginganzug mal eben noch Milch kaufen oder dreckig vom Renovieren ne Pizza holen - finde es eher unnatürlich, wenn sich jemand für ne 5 Minuten-Erledigung oder ne Freizeitbeschäftigung stylt

das wäre für mich so, wie wenn man die High-Heels anziehen würde um auf der Couch zu lümmeln - solche Leute gucke ich eher schief an