hallo,
ich hab gesehn, du benutzt schmiere von rumble. die für mädels? wollte ich mir auch schon mal kaufen, hab aber angst, dass meine feinen haare zu fettig aussehn. soll aber super riechen!
liebe grüße
Huhu,
ja war abstinent, muss mal wieder Fotos machen....
Zur Schmiere - ist definitiv fettig bei feinen Haaren, dann lieber ne feste Pomade neben, wie Dax in rot oder die black&white...da schwört mein Freund drauf - hat auch recht feine Haare und die halten ohne unter dem Fett einzufallen.
Duften tut sie gut und ist für Bad Hair Days, wenn man mal einen flachgelegten Pferdeschwanz will super....
bin auch eben erst in dein TB gekullert. Du bist sehr, sehr hübsch und auch ich mag deinen Stil, aber das hast du hier ja schon mehrfach gelesen.
Eine Frage hätte ich: wäschst du noch mit Seife? Wenn ja, hast du immer noch das Problem, dass die Haare hinterher irgendwie klätschig sind? Wenn nein, wie hast du das hinbekommen mit der Zeit? Braucht man vielleicht einfach eine gewisse Zeit, bis sich die Haare an die Seife gewöhnen?
Viele Grüße!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker