Halli Hallo wollt euch nur mal zeigen was ich mal wieder angestellt hab.
Bin zurzeit nicht so viel am Posten, da keine Lust und keine Zeit wegen privater Probleme, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Muss zwar noch mal drüber da ich hinten nicht alles erwischt habe, aber bei der sauerei warte ich jetzt nochmal ein bisschen.
So mal schauen wie ihr es findet (wurde ganz blöd angeschaut als ich mit meinen Kids einkaufen war. Mama mit grünen Haaren )
Hallo! Da bin ich schon. Also dein Grün sieht ja auch super aus. Hast du mittlerweile nochmals drübergetönt? Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt bzw. deinen Haaren!
Halli Hallo ja hab nochmal getönt, ich habe Midnight blue mit Alpine Green gemischt es ist jetzt ein richtig schönes Petrol Grün. (Bilder kommen die Tage)
Ich hatte mich ja entschlossen meine Haare abzuschneiden, der Termin stand und ich habe meinen ganzen Haarschmuck hier in der TB an die Frau gebracht und dann hab ich doch gekniffen, ich konnte es einfach nicht, nicht mal einen Millimeter.
Jetzt habe ich zwar keinen Haarschmuck mehr aber immer noch meine Fusseln .
Edith sagt ich soll euch noch mitteilen das ich ganz neben bei in der Zeit des zweifelns die 60 cm geknackt hab.
Schöne Farbe! Hm, aber warum wolltest du deine Haare abschneiden? Sehen doch auf den Fotos nicht schlecht aus. Entschuldige, wenn ich was verpasst habe, bin ehrlich gesagt gerade zu faul um genauer nachzulesen!