Waschtag
heute probier ich ich AO HS ganz pur damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Jupp,,,, soweit der Vorsatz.
Gemacht habe ich in die Längen ein bißchen (Haselnussgröße) Condi und Spitzen dann Skalp mit dem Shampoo gewaschen alles ausgespült . UND als kalte Rinse 1El Honig mit 3 EL popligen Essig verrührt und ein bißchen mit Wasser aufgefüllt (Tasse) und drüber gegossen.(Natürlich nicht ausgespült) Haare sind trocken ABER hart. Ich denke vom Honig, fühlen sich an wie Pferdehaare aber nicht mal schlecht nur ich mußte die zusammengeklebten Strähnen denn doch entwirren. Locken im grünen Bereich wie ich sie kenne. Nu sind se im Dutt mit Leave in, diesmal mehr als nur ein Hauch davon.
Bei der nächsten Wäsche nehme ich wirklich nur AO HS und kalte Rinse ohne alles. Jaja, blabla ich lern das eh nie. Die Sylvestervorsätze sind ja auch spätestens um 00:03 Uhr Neujahr schon wieder Vergangenheit.
Nochmal Edit: Ich habe die Haare nochmal waschen müssen die trockneten garnicht und dann habe ich festgestellt das dass Öl gar nicht raus gewaschen war aus den Längen. Nu habe ich wirklich nur mit HS-Shampoo und Condi gewaschen. Mal gespannt auf Morgen wie sie dann sind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte