Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
-
Ich hab ja noch gar keinen Pre-Classic wert....
Da Steiß bei mir bei 98 cm ist, nehm ich als Pre-Classic einfach mal die glorreichen 100 cm....
Danke fürs eintragen
Da Steiß bei mir bei 98 cm ist, nehm ich als Pre-Classic einfach mal die glorreichen 100 cm....
Danke fürs eintragen

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Da ich im Dezember einen Zentimeter getrimmt habe, bin ich auch im Januar bei 92 cm.
Ich denke, ich kann nun wirklich guten Gewissens sagen, dass ich Hüfte erreicht habe.
Ich kann meine Werte immer nur schlecht vorausplanen, da durch die Struktur die optische Länge von Tag zu Tag anders ist. Ich bleib erstmal bei 100 für Steiß. (Nass sind sie schon fast an der Poritze angekommen. Da fehlt nur der Zentimeter vom letzten Trimm)
So sehen sie jetzt aus:

Ich denke, ich kann nun wirklich guten Gewissens sagen, dass ich Hüfte erreicht habe.
Ich kann meine Werte immer nur schlecht vorausplanen, da durch die Struktur die optische Länge von Tag zu Tag anders ist. Ich bleib erstmal bei 100 für Steiß. (Nass sind sie schon fast an der Poritze angekommen. Da fehlt nur der Zentimeter vom letzten Trimm)
So sehen sie jetzt aus:

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Die Tabellen sind aktualisiert und die Wall of Fame auch! =)
Gratulation an Schneeglöckchen zur Punktlandung auf Steißlänge!
Ganz weit vorne sind nun außerdem bei den Hüften:
Twinflower, sushii und DvCordia
bei den Steißen:
Elle, Shiva und Schneeglöckchen
Und bei den Pre-Classics:
Ebenfalls Schneeglöckchen, Waldgeyst und DvCordia
Die insgesamt längsten Haare der Gruppe haben
Shiva, Schneeglöckchen und Waldgeyst
So gesehen hat sich Schneeglöckchen einen fetten Applaus verdient!
In 3 von 4 Tabellen in den Top 3, einmal #1 und in der vierten Tabelle ist sie bloß nicht, weil das die Hüfttabelle ist und sie da schon drüber raus ist.

Gratulation an Schneeglöckchen zur Punktlandung auf Steißlänge!
Ganz weit vorne sind nun außerdem bei den Hüften:
Twinflower, sushii und DvCordia
bei den Steißen:
Elle, Shiva und Schneeglöckchen
Und bei den Pre-Classics:
Ebenfalls Schneeglöckchen, Waldgeyst und DvCordia
Die insgesamt längsten Haare der Gruppe haben
Shiva, Schneeglöckchen und Waldgeyst
So gesehen hat sich Schneeglöckchen einen fetten Applaus verdient!
In 3 von 4 Tabellen in den Top 3, einmal #1 und in der vierten Tabelle ist sie bloß nicht, weil das die Hüfttabelle ist und sie da schon drüber raus ist.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- pummelzacken
Schön das sich die Wall of Fame endlich ein wenig füllt... 
Ich hoffe ich bin auch iiiirgendwann drauf...
Naja bin ja auch dem guten Weg Hüftlang zu werden...

Klick macht größer!
Aber darf ich einen Vorschlag ähm... vorschlagen?
Ich finds irgendwie ein bisschen schade, das die Bilder in der Wall of Fame so untschiedlich groß sind...
Bin da etwas merkwürdig, aber ich finds doof wenn ich um Vergleiche sehen zu können so viel rumscrollen muss...
Wollen wir uns da nicht irgendwie auf eine feste Höhe einigen oder so?

Ich hoffe ich bin auch iiiirgendwann drauf...
Naja bin ja auch dem guten Weg Hüftlang zu werden...

Klick macht größer!

Aber darf ich einen Vorschlag ähm... vorschlagen?
Ich finds irgendwie ein bisschen schade, das die Bilder in der Wall of Fame so untschiedlich groß sind...
Bin da etwas merkwürdig, aber ich finds doof wenn ich um Vergleiche sehen zu können so viel rumscrollen muss...

Wollen wir uns da nicht irgendwie auf eine feste Höhe einigen oder so?

Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Fänd ich auch schöner, aber ich hab die Bilder bis jetzt alle einfach reinzitiert. Also ich möchte die eigentlich nicht alle abspeichern, auf die richtige Größe runterrechnen und dann wieder hochladen und verlinken, das ist mir etwas zu aufwendig, außerdem find ich das nicht ganz okay, weil ich dann ja alle Bilder in meinem imageshack-Account hätte und wenn jemand dann was von sich rausnehmen will, dann müsste er mich erst drum bitten. So kann jeder seine Bilder einfach bei seinem Bilder-Host weiter verwalten.
Ich fänd es nicht schlimm, wenn sie so unterschiedlich bleiben, wenn sie gleich groß sein sollen, müsste jeder ein von sich selbst auf passende Größe gebrachtes Bild posten, das ich dann reinzitieren kann.
Bei 72ppi(normale Bildschirmauflösung) nehm ich ganz gerne Bildhöhen von 15-20cm, da sieht man dann noch schön was drauf.
Vorschläge also her. =)
Ich fänd es nicht schlimm, wenn sie so unterschiedlich bleiben, wenn sie gleich groß sein sollen, müsste jeder ein von sich selbst auf passende Größe gebrachtes Bild posten, das ich dann reinzitieren kann.
Bei 72ppi(normale Bildschirmauflösung) nehm ich ganz gerne Bildhöhen von 15-20cm, da sieht man dann noch schön was drauf.
Vorschläge also her. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Schneeglöckchen
- Twinflower
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
Werte:
Nov. : 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dez. : 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan. : 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sorry bin zur Zeit nicht zuhause deshalb folgen aktuelle Bilder.
Nov. : 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dez. : 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan. : 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sorry bin zur Zeit nicht zuhause deshalb folgen aktuelle Bilder.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★