Milch-Olivenöl-Kur
Von wegen ich mach morgen ne Milch-Olivenöl-Kur. Ich mach sie heute

bzw. eben

hab etwas Milch in eine Cornflakesschale gegossen und nen kleinen Schuss Olivenöl reingekippt, alles so nach Gefühl

hab dann die Haare versucht in die Schüssel zu tauchen, hat auch so mehr oder weniger geklappt.. nachdem die Längen genug abgekriegt hatten, hab ich die Stellen nahe der Kopfhaut mit dem letzten Rest übergossen - war ne kleine Sauerei

und jetzt ? ja ich weiß, nasse Haare glänzen immer, aber irgendwie glänzen meine Haare gerade anders..!?
ich werde das Zeug wohl bis morgen früh in den Haaren lassen. morgen wäre eh Waschtag und ich will meine Waschrythmus wieder auf volle 3 Tage einstimmen, schule fängt nächste Woche wieder an, da brauch ich keine sofortfettigen Haare
EDIT: Haare haben so zusammengepappt und sich so strohig angefühlt nachdem sie so etwas angetrocknet waren - kurzum ich musste waschen, weil ich angst hatte, meine Haare mit jeder kleinen bewegung auszureissen..
zuerst hab ich sie laaaaange mit warmen Wasser ausgespült und dann die alverde Blondspülung kurz einwirken lassen. kalte Rinse hab ich vergessen, fällt mir gerade ein -.- naja. mal gucken wie sie morgen aussehen

ich könnte mir vorstellen, dass sie morgen etwas fettig sind, weil ich kein Shampoo benutzt hab. aber mal sehen