... ich hab ja auch lange nichts mehr von mir hören lassen, tut mir leid, ich war im umzugsstress und generell lief einiges nicht ganz so, wie es hätte sein sollen

. naja.
auf die haare scheint sich der stress allerdings ausgewirkt zu haben; entweder liegts wirklich daran oder an der jahreszeit, dass ich derzeit so "mausere", dazu kommt, dass die spitzen so enorm trocken sind und mein babyflaum an den schläfen mittlerweile eine länge erreicht hat, ab der er wirr absteht und ich aussehe, als hätte ich einmal in die steckdose gegriffen.
was mich am meisten fertig macht ist die tatsache, dass ich immer noch das gefühl habe, meine haare würden kürzer werden anstatt länger - beim blick in den spiegel sehe ich null (!) fortschritt, weil sie sich scheinbar so kringeln, das sie quasi schon wieder 'ne waagerechte welle ergeben und das läuft mal voll gegen mein wunschdenken

.
mein alverde avocado/traube-shampoo neigt sich dem ende; werde dann bei der nächsten wäsche mal azmodeas pröbchen ausprobieren und bin sehr gespannt

.
ach, und ich hab beim umzug biotinkapseln gefunden

, ich glaub vom dm, jedenfalls hoffe ich jetzt mal, dass das noch 'nen zusätzlichen beitrag zum haarwachstum leistet.
muss mal schauen, welche nahrungsmittel da "magische fähigkeiten" besitzen sollen...