Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das J.A.Y. schäumt wirklich wenig, aber obwohl es sehr sanft reinigt, habe ich sogar Ölkuren gut rausbekommen - manchmal musste ich allerdings ein zweites Mal leicht shampoonieren. Muss ich aber bei stärkeren Shampoos auch gelegentlich... Also, ein zweiter Versuch lohnt sicher, ich mochte das Poo trotz des eigenwilligen Dufts immer gerne (... ich glaube, ich sollte es dringend wieder kaufen), auch weil es meiner Kopfhaut gut tat.Anniii hat geschrieben:So habe mich dann letztenendes doch für Shampoo entschieden.
Hab einfach noch so viel von AO was ich testen muss^^
Heute war das J.A.Y. Shampoo dran.
Habe wie beim Honeysuckle auch 5ml benutzt, und in einer 1,5l Flasche mit ca. 100ml Wasser verdünnt und geschüttelt.
Was mich aber total irritiert hat war die Tatsache, dass so gut wie kein Schaum entstand![]()
HallöchenSookie hat geschrieben:Huhu!
.......
Liebe Grüße,
Sookie
Huhu.angel in disguise hat geschrieben:Das J.A.Y. schäumt wirklich wenig, aber obwohl es sehr sanft reinigt, habe ich sogar Ölkuren gut rausbekommen - manchmal musste ich allerdings ein zweites Mal leicht shampoonieren. Muss ich aber bei stärkeren Shampoos auch gelegentlich... Also, ein zweiter Versuch lohnt sicher, ich mochte das Poo trotz des eigenwilligen Dufts immer gerne (... ich glaube, ich sollte es dringend wieder kaufen), auch weil es meiner Kopfhaut gut tat.