Ja, ich plane tatsächlich trotz Verbot wegen der Jewel Border Royal Blue angefragt... Vielleicht sollte ich das Verbot einfach wieder aufheben. Immerhin hab ich sonst keine teuren Laster. Und ich hab Angst, dass es die schönen blauen, die ich noch haben will, irgendwann einfach nicht mehr gibt. *Ausredensuch*
Aber jetzt warte ich erst mal auf den neuen ***zensiert***-Shop, Anna hat mir erzählt, dass der, den man jetzt sieht, gar nicht mehr aktuell ist, weil sie in den nächsten Tagen eine neue Version online stellen. Bin sehr gespannt! Die Royal Blue in M ist auf jeden Fall für mich reserviert. Die ist sooo schööön, und das Gold passt so gut dazu!
Morgen früh will ich waschen und dann auch gerne offen tragen. Die Haare waren die ganze Woche über total schön, es bleibt also erst mal bei nur Shampoo und der Technik von Montag. Gestört haben mich nur ein bisschen die wild abstehenden Haare, deshalb möchte ich eine ganz sanfte Rinse zum Abschluss versuchen. Ich hab gestern im Bioladen einen Honigessig gefunden, den will ich heute kaufen. Zusätzlich werd ich dann eine winzige Menge von meinem tollen Honig dazugeben. Und wirklich mit ganz kleinen Mengen anfangen, um es nicht zu übertreiben.