Ja, ulli, das Holz hat eine richtig schöne Farbe.
Ich hab mir hier einige Fotos angeschaut und da sehen eben die dreizinkigen schon so groß aus. *grübel*
Ich werde wohl noch ein paar Runden um den Shop helmuten , bis ich mich entscheiden kann.
Zeichne dir die Maße mal auf ein Blatt Papier auf oder lade dir das Bild runter und verkleinere es bis zu Originalgröße, so mach ich das immer. Viel Spaß beim hibbeln
So, dann will ich hier auch mal meine beiden Haarsegen-Schätzchen posten.
Die eine habe ich aus der Tauschbörse und ich finde sie wirklich perfekt!
Größe und Holzfarbe ist wirklich toll (ist auch auf meinem Ava zu sehen)
Dann habe ich noch diese schöne Cocobolo-Forke, sie ist in Echt sehr zierlich und ich habe schon Angst vor dem Tag an dem sie mir zu klein ist
Momentan passt sie haargenau!
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
*knurr-grummel* eben zwei 503er und laaange Ladezeiten...
Ja, natur ist immer schön und kommt sicher noch , aber bald hält der Frühling wieder Einzug, da bekomme ich meist Lust auf etwas Farbe, und am Hinterkopf bin ich da dann farbtechnisch durchaus mal mutig.
Heute früh durfte ich meine neue Forke aus dem Briefkasten holen! Gleich probiert und bis jetzt probegetragen! Bin total glücklich damit- vielen lieben Dank an die Forkenmacherin!