Baphomet - the dark side of hair and beard

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#106 Beitrag von Rabiata »

Pro Thorshammer im Bart!
Pro Fotos vom LHN-Bart! danach bleibt Dir überlassen, was Du damit machst.. :wink:
Körperbutter wird dann mal ausprobiert, wenn sie mir "über den Weg läuft"... :)

Angst vor Dir? na, wenn sie meint... :)
Ich habe einen Kollegen, den halten einige von den anderen für "seltsam"...
ich find den voll normal! Einer der wenigen, die bei Betriebsfeiern die gleichen Musikwünsche hat wie ich... :roll:
Wir sind dann auch die einzigen beiden, die zu A.S.P. und Co. tanzen... :kicher: (natürlich nichts, was der "DJ" vorrätig hat, aber im Zeitalter des MP3 Players ist der ja schnell damit versorgt...) :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Baphomet

#107 Beitrag von Baphomet »

@ issi92: oh ja, da hast du recht! in meinem nebenjob musste ich letztens zu einer kundin, die war schon über 60. und als sie mich sah, grinste sie und fragte: tut das metal da im gesicht nicht weh? da haben doch die leute bestimmt angst vor ihnen, oder? aber meistens sind die wilden zeitgenossen auch die angenehmsten! *lol*

@ Missjadore: das problem mit dem lokalisieren kam mir auch schon in den sinn...aber momentan läuft ja alles gut, von daher mach ich mal so weiter...sollte sich daran mal was ändern, werd ich anfangen nachzuforschen ;-). nur mit dem alverde shampoo bin ich mittlerweile doch nicht mehr ganz so zufrieden...irgendwie fühlen sich die haare zur zeit strohig an nach dem waschen. ich teste auf jeden fall demnächst mal die alterra produkte, soviel steht fest!

@ Rabiata: thors hammer wird in ferner zukunft definitiv noch bestellt, soviel steht fest ;-). was die musik angeht verstehen wir uns offensichtlich auch! hätte ich dir aber gar nicht zugetraut dem ava nach...ohne dass du mir jetzt böse bist :-D. und den LHN schriftzug gibts im laufe dieser woche noch...den spaß is es mir ein mal wert :-). hoffentlich wirds auch was und ich verschneide mich nicht! ich werde das ergebnis dann präsentieren!

so, am wochenende hatte ich keine lust zu flechten, deshalb hab ich mal mit keulenzopf im bart experimentiert. ist zwar nichts auf dauer, weil die haargummis einfach zu sehr am bart herumreissen, aber ich fands mal eine willkommene abwechslung. außerdem konnte ich die nachwachsenden seitenpartien gut mit in den gummi reinstopfen, sodass es sogar echt ordentlich aussah! besser als beim flechten:

Bild
By baphomet1985 at 2012-02-06

ein freund von mir lässt auch grad wieder wachsen, nachdem er vor ein paar jahren schon mal auf ähnlicher länge war. und sein erster kommentar: so viele gummis hab ich nicht reingekriegt! na warte... *lol* ich habe also den ersten nacheiferer :-D
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
SchrödingersKatze

#108 Beitrag von SchrödingersKatze »

Schicke Bartfrisur, auf den LHN schriftzug bin ich ehrlich gespannt - und auf deine glattrasierten bäckchen auch :D
Das Stroh kann auch von der unmenschlichen Kälte kommen ... ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber ich wohne zurzeit im Gefrierschrank (ich steh drauf, aber meine Haare nicht ... :roll: ) Aber probier trotzdem rum, das macht Spaß :mrgreen:
Missjadore

#109 Beitrag von Missjadore »

Die Bartkeulenzopf Frise sieht super aus ... Das frostige Wetter kann natürlich auch Schuld an der unzufriedenheit haben . Kann , muss nicht . Hast Du mal probiert mit ein wenig Öl das Shampoo zu entschärfen ? Vorsichtig in einem anderen Gefäß ( Tasse oder sowas) Öl Shampoo und Wasser mischen , vlt hilft es ja das Shampoo aufzubrauchen. Ich hab das nicht gleich in die Shampoo Flasche getan da ich die Dosierung noch nicht raus hatte und nicht alles wegschmeissen wollte
Wenn dann hast Du ja noch Alterra als günstige Alternative zum Testen.
Baphomet

#110 Beitrag von Baphomet »

soooooooooooo, folks and friends...es ist soweit...ihr wolltet es ja sehen und ich habs tatsächlich hingekriegt...der LHN schriftzug!!!

der erste versuch ging ein wenig in die hose, weil ich mich mit dem platz verschätzt hatte...das ganze sah dann so aus:

Bild
By baphomet1985 at 2012-02-09

aber gottsidank hat der mensch ja zwei gesichtshälften, und deshalb klappte der zweite versuch auf der anderen seite dann besser und das finale ergebnis seht ihr hier:

Bild

Bild

so und ich hoffe jetzt auf tosenden beifall für diesen spaß, denn aus dem haus gehe ich so wie gesagt bestimmt nicht und deshalb sieht die aktuelle situation jetzt so aus:

Bild

ich weiß gar nicht wann ich zuletzt an den wangen glatt rasiert war...das hab ich jetzt nur für euch hier gemacht, ich hoffe ihr wisst es zu würdigen *lol*. naja, ich gebs zu...ich war auch neugieig, ob ich es wirklich leserlich hinbekomme :-P. wenn ich mir das ganze so betrachte, dann fällt mir auch auf, dass der letzte strich beim "N" etwas zu lang ist...hier wäre noch nacharbeit nötig gewesen, aber das ist mir im spiegel leider nicht aufgefallen, mist...!!!

naja, aber jetzt ist das wenigstens mal für die ewigkeit festgehalten und in ca. 2 wochen gibts dann ein neues muster :-D

SchrödingersKatze

#111 Beitrag von SchrödingersKatze »

GEIL

Du bist einfach der Beste!!!! Und das glattrasierte Gesicht steht dir auch ganz tolle toll, kannste so lassen :D

Edit: :roflx: Du hast ne rote Quietschente!!!! Du wirst mir immer sympathischer XDDDDDDDD
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 09.02.2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ghoul

#112 Beitrag von Ghoul »

haha, wie genial :lol: ...das hat ja tatsächlich geklappt! das mit der verhunzten seite...na ja, dann steht da halt nur "langhaar", passt ja auch ;)
danke dafür, dass du den spaß mitgemacht hast *g*
Chika

#113 Beitrag von Chika »

lol, respekt =D
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#114 Beitrag von Endstation:Eden »

Wie geil ist das denn. Das LHN im Bart verewigt. :lol: Auf die Idee ist denke ich auch noch keiner gekommen.
Risalis

#115 Beitrag von Risalis »

Hihi, gefällt mir :D
Das muss nachwachsen, so glatt gefällt mir das nicht!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Missjadore

#116 Beitrag von Missjadore »

Standing Ovations =D> =D> =D> =D> !
Wie geil ist das denn ,macht Dich sehr sympatisch ^^
Nu wünsch ich Dir das es schnell wieder spriesst damit Du wieder was neues präsentieren kannst .
Die Feuertaufe als "echter LHNler" hast Du bestanden. Dickes Lob an deinen Humor und deine Rasierkünste .
Samara

#117 Beitrag von Samara »

xD

Aber schon bewundernswert, wie genau du das hinbekommen hast. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Rabiata
#118 Beitrag von Rabiata »

was? das hättest du mir nicht zugetraut??? :shock:
man sieht mir meinen Musikgeschmack echt nicht an???? verdammt! jetzt bin ich aber böse! :twisted:
so eine rote Teufels-Quietscheente hab ich auch !!!!! :helmut:

und wie genial sieht denn bitte der Schriftzug im Bart aus!!!!! mach das nochmal !!!!!!!! und geh damit raus! und dann schreib Goja ne Rechnung für die Werbeaktion... :kicher:
so, mal noch den nötigen Applaus da lassen als Motivation für die nächste Bart-Rasur-Aktion! :wink:
Bild Bild Bild

grad was "gefunden"... :wink:
Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rero

#119 Beitrag von Rero »

Sehr genial!!!! :gut:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Baphomet

#120 Beitrag von Baphomet »

danke, danke, danke für die rege teilnahme und die positiven rezensionen, ich bin begeistert!!! :-D das war den spaß auf jeden fall wert, und ich bin ja selber froh um die fotos! *lol*

zu dem quietscheentchen: also das ist leider kein teufelsentchen, sondern ein schweizer entchen. das hat nämlich ein schwarzes kreuz für die schweizer flagge ;-). und das hat den hintergrund, dass ich mal eine schweizer freundin hatte und die mir das zu unserem ersten treffen damals geschenkt hat. seitdem steht das da so im bad rum und guckt in die gegend :-D

@ rabiata: boah wie geil ist das denn! dieses periodensystem hätt ich gerne meinem chemie lehrer früher in der schule gezeigt...ich glaub ich hätts im klassenzimer an die wand gehängt! saucool!!!! :-D

tja, ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, außer, dass mich die nachwachsenden ränder am kinnbart enorm aufregen! jetzt sind wir bei ca. 4cm länge und es reicht ums arschlecken nicht aus, um sie mit einzuflechten, es sieht einfach nur grausam aus! aber ich halte weiter tapfer durch! gottseidank hab ich keine freundin, denn die würde mir wohl jeden tag sagen, dass sie so nicht mit mir aus dem haus geht *lol*.

übergangsphasen sind halt leider nie der hit... und die glatten wangen werden langsam wieder stachelig...wird auch zeit, das is nix so...ich fühl mich so nackt :-D

ja, ansonsten gibts nicht viel neues. am wochenende steht haare färben an und danach werd ich wohl mal wieder ein aktuelles haar-foto machen und mal vergleichen...evtl sieht man ja nach bierhefe und alverde wirklich schon einen unterschied, mal sehen :-)

Antworten