@ issi92: oh ja, da hast du recht! in meinem nebenjob musste ich letztens zu einer kundin, die war schon über 60. und als sie mich sah, grinste sie und fragte: tut das metal da im gesicht nicht weh? da haben doch die leute bestimmt angst vor ihnen, oder? aber meistens sind die wilden zeitgenossen auch die angenehmsten! *lol*
@ Missjadore: das problem mit dem lokalisieren kam mir auch schon in den sinn...aber momentan läuft ja alles gut, von daher mach ich mal so weiter...sollte sich daran mal was ändern, werd ich anfangen nachzuforschen

. nur mit dem alverde shampoo bin ich mittlerweile doch nicht mehr ganz so zufrieden...irgendwie fühlen sich die haare zur zeit strohig an nach dem waschen. ich teste auf jeden fall demnächst mal die alterra produkte, soviel steht fest!
@ Rabiata: thors hammer wird in ferner zukunft definitiv noch bestellt, soviel steht fest

. was die musik angeht verstehen wir uns offensichtlich auch! hätte ich dir aber gar nicht zugetraut dem ava nach...ohne dass du mir jetzt böse bist

. und den LHN schriftzug gibts im laufe dieser woche noch...den spaß is es mir ein mal wert

. hoffentlich wirds auch was und ich verschneide mich nicht! ich werde das ergebnis dann präsentieren!
so, am wochenende hatte ich keine lust zu flechten, deshalb hab ich mal mit keulenzopf im bart experimentiert. ist zwar nichts auf dauer, weil die haargummis einfach zu sehr am bart herumreissen, aber ich fands mal eine willkommene abwechslung. außerdem konnte ich die nachwachsenden seitenpartien gut mit in den gummi reinstopfen, sodass es sogar echt ordentlich aussah! besser als beim flechten:

By
baphomet1985 at 2012-02-06
ein freund von mir lässt auch grad wieder wachsen, nachdem er vor ein paar jahren schon mal auf ähnlicher länge war. und sein erster kommentar: so viele gummis hab ich nicht reingekriegt! na warte... *lol* ich habe also den ersten nacheiferer