Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hast du einen Haargummi in deiner Haarfarbe oder hast du eigene Haare drum herum gewickelt? .
Gefällt mir, wie trägt sich die Frisur, könnte mir vorstellen, dass es recht "steif" ist.
Jess ich hab den eigentlich auch nur neben dem fernsehen hingewurschtelt
Princess also ich hab den ja nicht so lange getragen um das beurteilen zu können aber so steif fand ich's jetzt nicht. Also mit dem Haargummi das ist mein Zaubertrick
......durchsichtige Silikonhaargummis
Heute morgen hab ich übrigens das alverde haaröl in die Spitzen geschmiert... Mal sehen wie sie heute Abend sind.
Gestern wollt ich eigentlich auch bei elymwold eine Co Anfragen aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden was ich haben will
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Jess ich hab den eigentlich auch nur neben dem fernsehen hingewurschtelt
[...]
Gestern wollt ich eigentlich auch bei elymwold eine Co Anfragen aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden was ich haben will
waaas?? nebenbei zum fernsehen? (ich bin net so das talent beim flechten) aber ich merk schon, je weniger man sich drauf konzentriert, desto besser wird das ergebnis.
hui, und ich bin schon so gespannt, wass es bei dir von elymwold werden wird.
Mhhhhh jo also auf alle Fälle soll es ein dunkles Holz werden. Aber da muss ich erst noch fragen ob der dunkelbraunes nicht rotstichiges Holz hat.
Mit der Farbe des Acryls bin ich noch unschlüssig
Bei li bin ich auch schon am schauen Aber heute ist ja Weltfrauentag da kann man sich ja was schenken Hossa
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Ja die Sachen sehen sehr schön aus und der Preis ist echt Top Sparkling
Hast du da schon viel bestellt?
Bis jetzt hab ich noch nichts bestellt aber hoffentlich am we
Gestern habe ich eine prewash Kur mit Kokosmilch und sheabutter gemacht. Zuerst dachte ich Shit die sind knirschig und zu trocken. Heute sind sie allerdings sehr schön weich nur die deckhaare Spinnen rum und sind etwas trocken der Rest ist schon saftig
So seht selbst
Zuletzt geändert von kaba am 09.03.2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g