Morgen gehts ja in die Heimat und ich bin wie immer überrascht WIE viel Zeug ich doch für meine Haare habe....Ich brauch wohl noch ne extra Tasche nur dafür und für die Kosmetika. Sonst passiert nicht mehr viel heute. Hier noch ein paar Bilder:
Einmal gekämmtest Längenbild:
Aber, da kommen wohl nächste Woche ein paar Zentimeterchen ab, wegen Spliss.
Hier dann mal ein aktuelles von vorne Bild:
UUUUUND der heute LWB, im schönen Arbeits-T-Shirt fotografiert
@Nachtgeist: Er singt "No Lion sleeps tonight".
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gerade das Gefühl, dass JEDER hier im Forum längere Haare hat, als ich ...
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
heute morgen gewaschen, bei Mutti. Ich merke, dass das Wasser hier anders ist als bei mir zu Hause. Mal schauen, wann die Kopfhaut anfängt sich zu beschweren. Sonst gibt es heute nichts Neues. Mama will später mal flechten, hab ihr da ein Bildchen gezeigt^^. Ich kriegs ja einfach nicht hin. Dann gibts vielleicht noch ein Foto^^
Ich stöber gerade mal ein bisschen auf Etsy rum, kann ja leider nicht
bestellen. Aber ich bin verliebt:
Ui die Stäbe sehen soll aus. Die könnt ich mir bei dir auch echt gut vorstellen!
Und sind jetzt Spitzen abgekommen? Wie viel?
Deine Haare sehen wirklich ganz ganz toll aus. Hab auf dem einen Bild jetzt "leider" auch nicht erkennen können ob oder was kaputt is.
Aber das siehst und fühlst du selbst ja viel besser als ein Bild zeigen könnte.
Würde mich sehr freuen über ein Flecht Bild, wenn Mama das so hinbekomm wie du möchtest
Ich finde deine Spitzen auch nicht "am Ärmel", außer wortwörtlich, aber man sieht's selbst ja immer kritischer.
Mit hilft das viele Hochstecken sehr und gezielter Sili-Einsatz beim Offentragen, aber schau mal, was da wirklich abmuss. Ich drücke die Daumen, dass es ganz wenig ist!
wie mir eben auffällt, dass meine Haare total unterschiedlich hell aussehen, obwohl, unter den gleichen Bedingungen fotografiert wurde.
Hab heute wieder gewaschen, weil gestern in der Kneipe, ergo: Kippengestank und seit ich Nichtraucher bin, kann ich das einfach nicht mehr vertragen, vor allem nicht in den Haaren. Aber, jetzt lass ich erst mal schön fetten.