Danke für das Kompliment! Da bekomm ich Lust noch mehr Bilder zu machen

Jaaaahaaaaaa.... die Stufen.. mein leidigstes Thema. Ich weis einfach nicht ob ich welche will, oder nicht. Und weil ichs nicht weis lass ich erstmal alles rauswachsen und guck dann wies aussieht. Wenns Schei** aussieht dann kann ich ja immernoch wieder welche machen (lassen)

Bei genauerem Hinsehen hab ich festgestellt das ich mittlerweile doch schon recht viele silberne habe. Schockt mich jetzt nicht, immerhin werd ich bald alt

Der Ansatz ist leider schon recht platt, liegt aber vielleicht auch daran das der Ansatz noch feucht war.. auf dem ersten Bild war er jedenfalls noch nicht sooooo dermaßen ausgeprägt. Im Oktober mach ich nochmal ein Vergleichsbild, vielleicht erkennt man dann ob er noch weiter runter gekommen ist.
Heute gabs nur Komplimente für die Haare. Normal kennt man mich in der Arbeit ja nur "zusammengesteckt" aber heut früh sahen die Locken noch so toll aus das ich kurzer Hand bissl Handcreme reingeknetet und ne halb gedrehte Banane gemacht, das ca 25 cm der Locken einfach oben raushängen durften. Sah von vorne aus wie ein Bob bis zur Schulter... An Komentaren war heut unter anderem war dabei:
- Ach schau.. Curly Sue arbeitet jetzt auch hier
- Was hastn da für ein Haarteil drin

- sind das Naturlocken? Die sind ja voll schön
- lass deine Haare mal ganz offen
- Krass, du siehst viel netter aus mit Haaren

Eine meiner Bedienungen ist gelernte Friseurin, was ich bis dato nicht wusste, und die meinte das sie soooo gesund sind und garnichts schneiden bräuchte. Nur bissl trocken, aber ansonsten tooop