DM hat Tangle Teezer

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Entilein

#106 Beitrag von Entilein »

@ alkyone:
Aber ich hab da ja EXTRA alles durchgeguckt und nix gefunden :(
Und naja, nachfragen trau ich mich jetzt nicht.
1cM/Ciii (11cm)
Stietz

#107 Beitrag von Stietz »

Hab mir auch endlich einen Kompaktstyler geholt. :D Ist das toll den direkt im Laden kaufen zu können!

Also in meinem DM stehen die TT nicht bei den normalen Haarbürsten., sondern bei dem Stylingkram - quasi über dem Haargel thronend. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
waldsterben

#108 Beitrag von waldsterben »

Wohoo, ihr tollen Anfixer, ihr!

Ich habe mir doch tatsächlich auch einen TT geholt.
Inzwischen ist er also tatsächlich auch bei uns auf dem Dorf angekommen, das heißt in den großen Filialen müsste er inzwischen auch schon sein.

Auch bei uns hängt er über den Haargels und -stylingartikeln.

Habe mir übrigens auch "nur" den TT im Handtaschenformat gegönnt, der reicht für meine Frauenhände vollkommen aus, außerdem ist das so ganz praktisch für die Tasche.

Für zu Hause werde ich ihn aber wohl eh nicht nutzen, da finde ich doch meine Holzbürste besser ;-) Für unterwegs finde ich ihn aber unschlagbar!
-Pandora-

#109 Beitrag von -Pandora- »

Komme gerade vom dm und somit zieht auch bei mir ein schwarzer Compact Styler ein :)
Bin jetzt wirklich froh, nicht im Internet bestellt zu haben - da hätte ich mich mit der Grüße sicher vertan und einen "Normalen" bestellt... aber die sind ja riiieeesig! :shock: War schon besser, die mal gesehen zu haben, bevor man sich entscheidet.
Der kleine liegt bei mir jedenfalls optimal in der Hand und das Bürsten damit funktioniert einfach super. Wie bin ich eigentlich so lange ohne ausgekommen?
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Morwen

#110 Beitrag von Morwen »

ich hab nun auch einen kleinen TT in schwarz-pink.

die normalen waren mir doch zu groß, aber warum ist der kleine denn 1 Euro teurer? naja, auch egal.
1c/2aCii
meritamun

#111 Beitrag von meritamun »

Finde das ja sehr toll, dass es den TT nun auch beim DM gibt. Konnte mich nie zwischen dem Großen und dem Compact Styler entscheiden. Nun bin ich froh sie mal in live gesehen zu haben, da mir von der Größe für meine Hand nur der CS recht war (Hilfe, habe ich so kleine Hände?!? :-)). Daher ist jetzt ein Pink-Schwarzer eingezogen.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
giftedgirl

#112 Beitrag von giftedgirl »

Na da brauch ich ja überhaupt keine angst zu haben, dass ende der woche keine normalen TTs mehr da sind... wenn ihr alle nur den compact styler kauft :D

Puuh!
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Cerenia

#113 Beitrag von Cerenia »

Ich hab die Tangle Teezer heute ganz oben auf dem Regal neben Haarverlängerungen in der Gegend Färbemitteln gesehen. Hatte ja überlegt mir einen Compact Styler zuzulegen, aber die Dinger sind fast genauso groß wie der richtige, da hab ich ihn dann nicht genommen.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#114 Beitrag von Lenja »

Hoff er ist auch bald in Österreich im Sortiment. :? Wir sind da mal wieder im Nachteil.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mithgarthsormr

#115 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich hab mir die Tage bei nem dm in Düsseldorf den Compact Styler gekauft (schwarz/gold) und find den klasse! Der liegt viel besser in BEIDEN Händen :D. Die kleinere Größe merkt man sonst nicht!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Dilara

#116 Beitrag von Dilara »

Oh wie toll, da muss ich bei uns auch mal schauen. Hätte gerne noch einen zweiten :wink: Gibts ihn in allen BL?
2cMii
Sparki
#117 Beitrag von Sparki »

Ich wollte ja eigtl noch nen großen haben.

War gestern auch im DM und hatte einen in der Hand und bin dann ganz verwirrt durch die Gegend gestrahlt und hab ihn dann wieder zurück gelegt weil ich vergessen hab was ich noch kaufen wollte....

Manchmal bin ich schon echt ne Nummer für "mich" .... ](*,)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
BaluUndSeineKuh
#118 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Also ich hatte mal den Kleinen aber habe ihn dann wieder hier über die Taschbörse jemand Anderes vermacht, da ich mit dem nicht so gut klar kam. Die Borsten waren mir irgendwie zu klein und zu "weich", also zu leicht biegbar. Das hatte bei mir kaum einen Kämm-Effekt. Der große ist zwar echt groß und fällt mir immer mal wieder aus der Hand, aber die Haare mögen den mehr!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
olivia

#119 Beitrag von olivia »

echt cool das die den da haben, und ich bin so blöd und hab seit des threadbegins immer bei den bürsten geguckt!

so, gleich auch mal getestet, aber sagt mal, kann das sein, das der durch die haare nur so durchratscht? man hört das ja, das es so etwas ratscht, ich hab da bedenken, das es deswegen so einfach geht, weil der einfach durchratscht ohne das es ziept?irgendwie unlogisch aber ich bin etwas skeptisch... ich weiss nicht, ob der TT wirklich so haarschonend ist?

geht auf jeden fall besser als meine bürste...
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Peretele

#120 Beitrag von Peretele »

Dieses komische Geräusch kommt wohl vom TT selber. Der Plastikkörper ist ja hohl und deswegen klingt es so.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Antworten