[Etsy-Shop] silverdawnjewelry
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh, bin neidisch... meine soll auch ankommen!
Candle: Wie lang waren deine bei der Bestellung und um wieviel hast du dann gekürzt?
Candle: Wie lang waren deine bei der Bestellung und um wieviel hast du dann gekürzt?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Und schon sind sie fertigLeialein hat geschrieben:Ich bekomme eine in Bronze mit passender Kette

http://www.etsy.com/listing/97288719/cu ... ein-3-inch
http://www.etsy.com/listing/97289150/cu ... ein-bronze
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Meine Forke ist auch heute angekommen, aber sie ist irgendwie ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte (nicht nur die Länge), deshalb ist sie gleich in die TB gewandert.
Irgendwie hatte ich überlesen, dass die Kugel nicht einfarbig und durchsichtig Lila ist, sondern opak und mit weißen swirls...
Deshalb mache ich mir gar nicht erst die Mühe sie zu kürzen. Aber vielleicht bestelle ich nochmal eine Forke in einer anderen Länge und einer anderen Kugelfarbe.

Irgendwie hatte ich überlesen, dass die Kugel nicht einfarbig und durchsichtig Lila ist, sondern opak und mit weißen swirls...
Deshalb mache ich mir gar nicht erst die Mühe sie zu kürzen. Aber vielleicht bestelle ich nochmal eine Forke in einer anderen Länge und einer anderen Kugelfarbe.

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Mai Glöckchen
Leilaleins Forke gefältt mir sehr gut. Und 3" sieht genau richtig aus, da weiß ich ja dann jetzt schon, weiviel ich abkneifen werde.
Die 5,5" von Candle hätte ich nämlich noch länger geschätzt.
Estrella: Das ist mal ärgerlich... ich hoffe meine Kugel ist durchsichtig, ich dachte auch, dass die alle so wären wie auf den Fotos, das sieht echt anders aus bei dir.
Die 5,5" von Candle hätte ich nämlich noch länger geschätzt.
Estrella: Das ist mal ärgerlich... ich hoffe meine Kugel ist durchsichtig, ich dachte auch, dass die alle so wären wie auf den Fotos, das sieht echt anders aus bei dir.
PP
PP
- Mai Glöckchen
Meine Forke ist da!
Und, puh, Schwein gehabt, sie ist nicht zu lang. 4" habe ich und länger dürfte sie nicht sein, aber sie sieht wirklich stimmig an mir aus. Leider ist auch meine Kugel opak und nicht transparent (wie bei Estrella), dennoch gefällt mir das Stück sehr gut.
Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Und, puh, Schwein gehabt, sie ist nicht zu lang. 4" habe ich und länger dürfte sie nicht sein, aber sie sieht wirklich stimmig an mir aus. Leider ist auch meine Kugel opak und nicht transparent (wie bei Estrella), dennoch gefällt mir das Stück sehr gut.
Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

PP
PP
- le Goth Ham
Meine ist auch noch nicht da, ich hab am 20. bestellt.
Mai, Deine steht Dir hervorragend!
Könnte mich in den A... beißen dass ich 5 inch bestellt habe!
Hab keine Werkzeuge zum Kürzen, und auch keine Bekannten die mit solchen gesegnet sind, also wird sie wohl in die TB wandern...

Mai, Deine steht Dir hervorragend!
Könnte mich in den A... beißen dass ich 5 inch bestellt habe!

Nussbraun, 1aFii, Taille