Hm, son Laden haben wir gar nicht -.-
Ich finde "herauswachsende" Ponies (wie man das auch schreibt

) bis zu einer bestimmten Länge eigentlich ganz hübsch

Irgendwann im Frühling hatte ich den Mittelscheitel schon mal satt, da hab ich die Friseuse meiner Ma gebeten mir einen Pony zu schneiden. Die hat mich verwirrt angeschaut und erklärt, dass man mit Pony dieses gerade Ding über der Stirn bezeichnet, und das was ich meinte wäre einfach eine "Stufe" (also das schräg runterfallende Ding da

) Jetzt weich ich vom Thema ab, was ich damit sagen wollte ist, dass du bestimmt auch ohne Pony (oder Stufe

?) hübsch ausschaust, bei mir hat es nur den Grund gehabt dass sobald ich keine Haare mehr im Gesicht hängen hab

mir jeeeder sagt dass ich Haare doch lieber offen tragen soll.
Stirn und so ...Hab mal einbisschen dein Tagebuch durchforstet, ich mag die fluffigen Haare an dir richtig gerne

Eine Dauerglättung wollte ich so mit 15/16 auch unbedingt, habe mich aber nie getraut. Bin gespannt wie die sich bei dir so entwickeln
Mal was ganz unhaariges ...wobei so ganz unhaarig auch wieder nicht
Ich habe mich seit gestern als "Gassigängerin" im Tierheim in der Nähe angemeldet. Fand ich ganz toll weil ich nur kurz ein Formular ausgefüllt habe, und gleich einen Wuff zugeteilt bekommen habe. Verwirrend fand ich, dass ich einen Hund ausgeführt habe, der in Urlaubsbetreuung da war. Ich mein für mich macht das keinen Unterschied, aber ist das üblich??? Ich meine das Tierheimpersonal hat alle Hände voll zu tun, daher ist das verständlich dass sie sich freuen wenn Freiwillige mit den Ferienhunden gassi gehen, aber wird man als Besitzer darüber informiert dass sich dann Leute um das Tier kümmern die gar nicht zu den Fachkräften gehören? Ich glaube ich sehe das gerade ein wenig zu eng, schliesslich ist es ja "nur" gassi gehen oder? Kann mich jemand aufklären?