RoterFaden:
ich finde deinen Haaren würde so ein kleines grünes Förklein sehr gut stehen! Es wäre doch Haarquälerei das nicht auszunutzen..
Schau doch mal:
http://www.etsy.com/listing/94350447/dy ... -hair-fork
Die ist ganz klein und schaut so traurig! Siehst du nicht die groooßen Augen, die dich bittend anbetteln? (das ist wie früher bei Tiere suchen ein Zuhause^^) Der Schweinehund freut sich bestimmt über Gesellschaft, nachdem er ja schon als Baby von seinen Geschwistern getrennt wurde! (meine Güte rede ich heut ein Zeug zusammen

)
Zum Bun - um mal wieder etwas ernsthafter zu werden:
ich hab es gerade noch mal nachgebaut:
1. Cinnamon machen
2. ihn wieder "aufdrehen", also den kompletten Knoten so drehen, dass er er nicht mehr an der Kopfhaut sitzt sondern ein gutes Stück Luft dazwischen ist (versteht man das?

)
3. den Cinnamon nach oben klappen
4. die Haare die nun links und rechts locker rumliegen wieder dran drücken und drum wurschteln - mit Forke, Stäben, whatever fixieren
Lestaria:
das ist nur eine Tönung mit Henna? hmm... tu ich meinen Haaren jetzt was Gutes damit oder nicht? Sonst wär mir der Aufwand ehrlich gesagt zu groß
Und dass das Rot nach 3-4 Wäschen weg ist, haben meine Haare jetzt überlesen. Das dürfen die nämlich nicht wissen, damit sie genau so bleiben ^^
Deine Ratschläge werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.. vllt geht es dann ja schon mal leichter, danke
Le Goth Ham:
Haben sich die Stäbchen schon eingelebt? ^^
Ich hoffe, dass du Recht hast, da die Haare im Moment wirklich noch trocken sind. werde wohl morgen mal etwas Öl reinschmieren, wenn ich wieder daheim bin.
------------
Ich weiß gar nicht, wann ich wieder Haare waschen soll *grübel*
Heute nach der Prüfung fahre ich wieder nach Hanau zurück und hab Urlaub. Am Samstag fahren wir ja dann Richtung Spreewald und am Sonntag geht es ja eh zum Schwimmen. Hmm.. eigentlich würde ich aber gerne Öl oder eine Kur in die Haare schmieren.
Warum müssen Waagen immer nur so entscheidungsfreudig sein