Ève Charliers Journal

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#106 Beitrag von Ahdri »

Evé du kannst gerne ne Flasche Lavendel Condi von Avalon Organics haben :twisted: die steht hier noch ganz voll rum ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#107 Beitrag von Linda »

Die Shampoos von Avalon hören sich gut an :)
Schon jemand getestet?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#108 Beitrag von Ahdri »

Ich ! ich hab doch von denen das Nourishing lavender shampoo :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ève Charlier

#109 Beitrag von Ève Charlier »

Fortresca hat geschrieben:oooh sieht super aus :)
und Glückwunsch zu Sieg und fast-Sieg ;)

Danke und Danke nochmal! Bin total hapoy! :yippee:
maari hat geschrieben:ach interlace braids..:!:
Ich hab grad 2 Minuten das Bild angestarrt und mich gefragt wie du Lacebraid so hinbauen konntest #-o
Sieht toll aus! Ich find die auch sehr angenehm zu tragen. Gut zum durchfädeln macht sich n Topsy Tail :)

Und die Lime sieht bei dir viel besser aus als bei mir.. :heul:
Aeh, fechtest du? Aber Gratulation zu einem Sieg :D
Hihihi, das wäre krass als Lacebraid. :lol:
Dankeschön! Ja, ich finde sie auch extrem bequem, hätte ich gar nicht gedacht. Das Gewicht verteilt sich gut! Topsy Tail ist ein guter Tipp, ich hab mich doch ein paar Mal dabei verhakelt... Jedenfalls irre, dass da vor Loepsi niemand drauf gekommen ist, das Prinzip ist eigentlich so naheliegend... :nixweiss:

Das glaub ich nicht, mit der Lime! Zeig ma. ;)

Danke! Joa, ich hab da dieses Semester beim Unisport mal mit angefangen. Findste das doof? :D Waren halt noch Plätze frei - und jetzt hat's mich gepackt, es macht einfach unheimlich viel Spaß! Ist halt echt sehr sehr spannend. Und extrem anstrengend... Und greift meine Problemzönchen an. :lol: Und es sind viele nette Leute dabei. Eine gute Mischung!
Linda hat geschrieben:Interlace Braids? Nie gehört :roll:
Muss ich mich mal mit befassen, sieht nämlich wirklich schön aus :)

Dankeschön, Linda! :) Sich damit zu befassen lohnt sich auf alle Fälle - ist sehr einfach zu machen und sieht aufwändig aus, das mag ich ja. :lol: Wobei sie bei mir jetzt ja abgewandelt sind, normal wäre es ähnlich wie bei einem Schnürschuh oder so... Wenn Du bei YouTube suchst: Loepsi hat's erfunden und Torrin hat eine Variante gemacht, die für längeres Haar besser ist, weil sie mehr Länge schluckt. Viel Erfolg beim Ausprobieren!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charlier

#110 Beitrag von Ève Charlier »

Ohh, noch mehr Antworten! Und dann auch noch so eine! Woah, Ahdri - das kannst Du doch nicht machen! ;)

:unschluessig:

... was könnte ich Dir denn dafür geben?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
maari
#111 Beitrag von maari »

guggst du hier :mrgreen:

Das glaub ich, das das anstrengend ist. Musst da doch sicher auch die dicke Kluft mit diesem Gitterhelm tragen oder?
Das bringt ja im Sommer noch zusätzliche Fettschmelze :kicher: ;)

Edit: oh, ich Dödel #-o
Ich guck grad nochmal bei cultmade weil meine mir so viel dunkler erscheint.. :roll:
Ich hab ne silky green und keine lime 8-[
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ève Charlier

#112 Beitrag von Ève Charlier »

Maari! :bauchweh_vor_lachen: Du bist lustig! :D
Aber die Silky Green ist superschön!!

Ja das stimmt echt - diese Klamotten anzuziehen ist zumindest jetzt im Sommer (und hier ist es allermeistens übel stickig, so umgeben von Bergen wie wir sind) fast schon die größte Herausforderung bei dem Sport. :lol: Aber umso schöner ist's, sie hinterher wieder auszuziehen. Ist gleich ein Gefühl wie frisch geduscht. Naja, fast. ^^

Was Haare angeht gibt's irgendwie gerade nicht viel Neues. Gestern beim unisportinternen Turnier habe ich wieder die Interlaced getragen - und DREI Leute aus dem Fortgeschrittenenkurs haben mich drauf angesprochen und recht ausführliche Komplimente ausgesprochen. Juchu! :D
Beim Waschen war ich, nachdem sie letzte Woche nach dem Waschen mehr als 24 Stunden zum Trocknen gebraucht haben, mit dem Pre-Wash-Condi und dem Amla etwas sparsamer. Gut war, dass sie fast ganz über Nacht getrocknet sind. Nicht so gut war, dass sie dann etwas trocken waren... Ich finde es echt unglaublich, wie schwer es ist, die perfekte Dosierung zu finden. :motz: Vielleicht gibt's die auch gar nicht?
Ficcares entwickeln sich übrigens gerade zu meinem Lieblingshaarschmuck. Ich finde es so toll, dass sie an den Seiten nicht überstehen. Mal abgesehen davon, dass sie echt soo gut halten. Ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, alle anderen Sachen in die Tauschbörse zu geben. :stupid:

Aber sonst... Alles wie immer - aber am Wochenende werde ich mich ihnen wieder mal intensiv widmen! *versprech*
Ève Charliers Journal
maari
#113 Beitrag von maari »

Mensch Eve, du bist ja schon bei TT an erster Stelle!
Was solls denn werden?
Und was mir grad noch einfällt.. was ist das fürne Frise auf deinem Avatar & gibts das auch in groß?
Welche Flexi (größe) ist das?

Ève Charlier

#114 Beitrag von Ève Charlier »

Ohhh! Danke, Maari! Die Email von ihm ist doch tatsächlich in den Spameimer gewandert. :? Ich kann mich im Moment wirklich nicht entscheiden, was ich haben will... :/ Das ist mir noch nie passiert. Ich denke, ich werde ihm das schreiben und mich von der Liste streichen lassen. Keine Ahnung was mit mir los ist. :lol:

Auf dem Ava ist einfach ein hochgeklappter Holli, Flexigröße... öh: Muss nachgucken. L! Das passt aber mittlerweile nicht mehr so richtig bzw. oft nur mit ganz viel Gewalt und das mag ich meinen Haarlis nicht antun (wer hätte das gedacht ;) ). Das Foto such' ich am Wochenende mal bei Herrn Charlier auf dem Rechner! :)
Ève Charliers Journal
maari
#115 Beitrag von maari »

na Eve, wie isset bei dir so?

Ève Charlier

#116 Beitrag von Ève Charlier »

Unhaarig! ;) Naja, ich komme im Moment echt nicht zu viel... Habe es sogar nicht geschafft, am 22. meine Spitzen zu schneiden, deshalb gibt's auch keine Updates im Tagebuch. Hier ist gerade diese Umbruchsphase angebrochen. Die knifflige Wohnungssuche in HH (ich freu' mich wahnsinnig! - und es ist ja nicht nur die Wohnung, alles Drumherum muss sich auch finden: Uni, Sportverein, alles mögliche) und Abschiedsgefühle hier im Freundeskreis... Ich nutze gerade die Zeit noch, besonders viel mit Freunden zu unternehmen - so lange das noch geht eben. :( Und gleichzeitig arbeite ich mir 'nen Wolf, solange ich noch so nah am Institut wohne und unkompliziert Zugang zu ein paar Sächelchen habe. Das alles nimmt mich so in Anspruch, dass der wichtige Rest gerade leider irgendwie zu kurz kommt... Ich mache meine normale Haarroutine, das war's leider schon... Aber das soll nicht so bleiben!
Ève Charliers Journal
maari
#117 Beitrag von maari »

Oh, kann ich gut verstehen!

Habt ihr ein favorisierten Stadtteil? Und Wohnung suchen ist echt nicht einfach, besonders wenn man weiter weg wohnt und nicht mal eben ne Wohnung angucken kann.

Aber schön das du noch hier bis ;)

Ève Charlier

#118 Beitrag von Ève Charlier »

:) Aber ja, bin ich und bleib ich auch. :)

Mhh, also ich mag Altona ja, aber das ist nur so ein Traum von mir (weil ich als Kind ein Buch vorgelesen bekommen hab', wo ein Zebra und ein Murmeltier in Hamburg Altona in einer Sommernacht auf dem Balkon sitzen und es herrlich schön ist). Richtig festgelegt sind wir nicht, das ist glaub' ich auch besser so... Puh ja, ich denke, das wird noch eine stressige Zeit - aber es lohnt sich ja garantiert. So schöön, wie Hamburch is! Falls Du einen (Geheim)tipp hast was Wohnungssuche oder Stadtteile oder irgendwas in Hamburg angeht, bittebitte immer her damit!

Ach, Haartagebuch: Dienstagabend habe ich das Vanilla Queen Shampoo von Heymountain ausprobiert. Puh, das stiiiinkt ja wie Bolle (finde ich), aber wenn die Haare trocken sind, duftet es himmlisch (sagt Herr Charlier. Jagut, "himmlisch" hat er nicht gesagt, eher: "gut"). Und meine Haare mögen es auch, vielleicht sogar noch lieber als das Lemon Crush. Aber das wird erstmal aufgebraucht, schließlich sind da locker noch 400 ml drin. *streng*
Ève Charliers Journal
maari
#119 Beitrag von maari »

hm ne n richtigen Geheimtipp habe ich nicht.
Aber wir sind mit unserem Vermieter zufrieden :) http://www.thor-gmbh.de
Ich weiß ja auch nicht was ihr euch so vorstellt ;)

Ève Charlier

#120 Beitrag von Ève Charlier »

Heeey, das ist sogar ein super Tipp! Wir stöbern schon fleißig. :) Vielen Dank!!
Ève Charliers Journal
Antworten