kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kleine:

#106 Beitrag von kleine: »

Oh Jess :) Danke. :) Ich freue mich gerade echt total zu hören, dass du findest dass sie schon recht lang aussehen :) Ist ja auch nicht mehr weit bis BSL, aber trotzdem finde ich sie noch so kurz..
Haartyp:1c-2a /C /iii
kleine:

#107 Beitrag von kleine: »

Babylove Langzeittest

Da ich heute ein so unglaubliches Ergebnis nach dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel hatte, würde ich gerne versuchen, das auf langfristige Sicht zu behalten. Das Ergebnis ist wahrscheinlich auf die Proteine zurückzuführen. Da ich aber davon ausgehe, dass das Ergebnis nicht auf lange Sicht so gut bleibt, wenn ich regelmäßig Proteine nutzen werde, werde ich in den Wäschen jetzt wechseln.
Mein Plan für die nächsten 4 Wochen sieht folgendermaßen aus:
Jeweils 2 Wäschen werde ich mit dem Babylove Kopf bis Fuß Wachgel waschen und dann jeweils die nächsten 2 Wäschen mit dem Babylove Shampoo.
Condi, Kuren und LI’s werden immer proteinfrei sein.
Ich werde nach jeder Wäsche das Ergebnis schriftlich und bildlich dokumentieren.

Falls nach den zwei Wochen das Ergebnis nicht mehr so umwerfend ist werde ich die Proteinmenge verringern und dann immer 3 Wäschen in Folge mit dem Babylove Shampoo waschen und dann eine mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel.

1.Wäsche, Mittwoch, 09.Mai.2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Körperbutter
Shampoo: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: kalte Rinse
LI: Alterra Granatapfel Condi

Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, haben viel Volumen und glänzen wie Irre.

Bild:

Bild
Ohne Blitz.

2.Wäsche, Samstag, 12.Mai.2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Wallnussöl, Alverde Relaxöl, Alverde Blond Condi
Shampoo: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel

Haarzustand:
Haare sind weich, und voluminös. Sie glänzen, aber leider nicht mehr so, wie beim ersten Mal. Auch beim waschen war das Haargefühl dieses Mal schlechter als beim ersten Mal. Ich denke, dass das doch zu viel des guten ist, zwei Wäschen nacheinander die Proteine drauf zu machen.

Bild:

Bild
In der Sonne.

3.Wäsche, Donnerstag, 17.Mai.2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Relaxöl
Shampoo: Babylove Shampoo

Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, unglaublich fluffig, voluminös und glänzen :)

Bild:

Bild

In der Sonne.

Zwischenfazit nach der 3. Wäsche - 18.05.2012

Die erste Wäsche mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel war unglaublich gut. Die Haare haben geglänzt wie irre und haben sich auch toll angefühlt. Die zweite Wäsche war aber dann schon nicht mehr so gut. Schon während des Waschens war das Haargefühl nicht gut. Also sie trocken waren, waren die Haare zwar wieder toll, aber nicht so wie bei der ersten Wäsche. Bei der dritten Wäsche habe ich ja jetzt das Shampoo gewechselt, zum Babylove Shampoo und ich habe wieder ein genau so tolles Haargefühl wie bei der ersten Wäsche mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel. Meine Haare sind so weich und fluffig, dass ich gar keine Frisur hinbekommen würde, weil die so weich und flutschig sind. Ich kann gar nicht aufhören rein zu fassen.
Ich habe langsam das Gefühl, dass zwei Proteinwäschen nacheinander definitiv zu viel für meine Haare sind und überlege nun, ob ich nicht eine Proteinwäsche mache und dann zwei oder 3 ohne. :hmmm:

4.Wäsche, Sonntag, 20.Mai.2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: /
After-Wash Kur: The Body Shop Poppy Seed Maske

Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, unglaublich fluffig, voluminös und glänzen :) Trotz des Seidenweichen Haargefühls sind sie trotzdem schön griffig.

Bild:

Bild

5. Wäsche, Freitag, 25. Mai 2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Relaxöl, SBC, Alterra Granatapfel Condi
Condi: /
Rinse: saure Rinse mit Honig

Haarzustand:
Die Haare fühlen sich sensationell an. Sie glänzen unglaublich doll. Sie sind griffig, aber trotzdem soo weich. Sie sind heute einfach ein Traum.

Bild:

Bild
Zuletzt geändert von kleine: am 25.05.2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Amalthea

#108 Beitrag von Lady Amalthea »

Du scheinst sehr viel Erfolg mit dem Babylove zu haben, dass ist toll :cheer: Muss ich es mir bei meinem nächsten DM Besuch doch auch mal besorgen :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
kleine:

#109 Beitrag von kleine: »

doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von kleine: am 25.05.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
kleine:

#110 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:Du scheinst sehr viel Erfolg mit dem Babylove zu haben, dass ist toll :cheer: Muss ich es mir bei meinem nächsten DM Besuch doch auch mal besorgen :wink:
Ja, es ist mein liebstes Shampoo, mag es nicht mehr hergeben. Noch nie haben mir meine Haare so gefallen ♥
Hast du das nicht auch schon Mal gehabt? :)
kleine:

Fakecare Shopping bei Sixx ♥

#111 Beitrag von kleine: »

Fakecarre Shopping bei Sixx ♥

Fakecare ♥

So, jetzt gibts ne Bilderflut :)
Nachdem mir jemand von den Fakecares bei Sixx berichtete musste ich heute unbedingt hin. Und es gab auch nur noch 2 Stück. Ich musste natürlich zugreifen. Die schwarze war 3.95€ und die mit dem Blumen 4.95€. Zwei Ficcares für knapp 9€? Was ein Schnapper. :)
Dann bin ich noch zu Bijou Brigitte rein. Die hatten auch welche, aber die waren komplett nur aus Plastik. Da hat mir zwar eine so gut gefallen... Als ich sie dann aber mit der von Sixx verglichen habe, welche ja auch noch das Metall hatten, wurde mir klar, dass es sich absolut nicht lohnt und ich mit denen von Sixx viel besser dran bin. Und toll aussehen tuen sie ja auch :hearts:

So, erst Mal die beiden Schätzchen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Actionpics ♥

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die halten super gut. Aber teilweise ist es schon schwer, weil meine Haare ein wenig zu dick sind. Wäre schon toll, in einer Nummer Größer für Dutts. Aber für Wuschelfrisuren und Bananen und so sind die perfekt.
Aryanna

#112 Beitrag von Aryanna »

Die sind ja superschick. Und sehen auch total super in deinen Haaren aus. Da hast du ja wirklich ein echtes Schnäppchen gemacht :gut:

Und deine Nägel :shock: Saucool, hast du das selbst gemacht? :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#113 Beitrag von kleine: »

Ja, die sind selbstgemacht. Ombre Nails, zu Ombre Hair :D
Geht ganz einfach: Eine Schicht Nagellack deiner Wahl und dann zwei heller werdende Töne nehmen.. Wenn die erste Schicht trocken ist, mit einem Schwamm den nächsten auftupfen und wenn die Schicht trocken ist wieder den nächsten auftupfen und dann nur noch Klarlack drüber. :)
kleine:

#114 Beitrag von kleine: »

Frisurenkrams :)

Ich hatte gerade Langeweile und habe mich auf den Balkon in die Abendsonne gesetzt, damit die Zeit auch umgeht habe ich ein wenig an meinen Haaren rum gespielt und hab ein paar schöne Sachen gewerkelt. :)
Die Bilder sind alle durcheinander, wie der Uploader sie mir ausgespuckt hat :rofl:

Edit: Hab sie eben sortiert für euch:

Ich glaube dass sind sehr viele Bilder :lol:

Wuscheldutt:
Bild

Wuscheldutt:
Bild

Wuscheldutt:
Bild

Fischgräte:
Bild

Fischgräte:
Bild

Cinnamon Bun:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Classic:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild

Holli:
Bild
Ainela

#115 Beitrag von Ainela »

Huhu

Schicke Frisuren machst du..... und du hast wie Aryanna schon sagte, schicke Nägel.
Die schwammtechnick hab ich auch schon für die Nägel ausprobiert. Ich hab Dunkelrot benutzt... das sah dann aus als hätte ich was mit bloßen Händen zerfleischt :lol:

so hier mache ich es mir gemütlich.... ich bin schon sehr gespannt, was da noch für Frisuren zu kommen ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#116 Beitrag von Jessca »

hey !
die nägel sind mir auch sofort aufgefallen! sehr schön! :)

und soviele tolle frisuren. ich kuck einfach sooo gerne bilder!
kleine:

#117 Beitrag von kleine: »

Ainela hat geschrieben:Huhu

Schicke Frisuren machst du..... und du hast wie Aryanna schon sagte, schicke Nägel.
Die schwammtechnick hab ich auch schon für die Nägel ausprobiert. Ich hab Dunkelrot benutzt... das sah dann aus als hätte ich was mit bloßen Händen zerfleischt :lol:

so hier mache ich es mir gemütlich.... ich bin schon sehr gespannt, was da noch für Frisuren zu kommen ;)
Huhu Ainela :)
Möchtest du einen Kaffee? :kaffee:

Danke. :) Ich bin auch ganz Stolz auf meine Nägel. Ich bin in meinem Freundeskreis, die einzige mit echten langen Nägeln, dann freue ich mich immer, wenn Leute meine Nägel auch mögen und nicht nur die künstlichen. :)
Hast du denn nur eine Farbe benutzt? :) Nur mit einer Farbe hab ich es noch nicht probiert, halt nur um den Verlauf hin zu bekommen. :) Hättest damit ja mal zur Polizei gehen können :D "ich weiß nicht, was letzte Nacht passiert ist, ich weiß nur, dass was passiert ist. " :D
kleine:

#118 Beitrag von kleine: »

Jess2803 hat geschrieben:hey !
die nägel sind mir auch sofort aufgefallen! sehr schön! :)

und soviele tolle frisuren. ich kuck einfach sooo gerne bilder!
Morgen :knuddel:
Danke, jess :)

Und noch Mal Danke. :) Ja, ich auch :D Ich würde mir sogar 50 Seiten einfach nur Bilder angucken :D Hab ich auch schon in den ganzen Fotothreads :D
Ainela

#119 Beitrag von Ainela »

Hehe

Ich hatte zuerst Rot drauf und bin dann auf ein fest gegangen... später gab es noch nen Verlauf zu schwarz :D

Ich nehm nen Tee wenn du einen hast :D
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
kleine:

#120 Beitrag von kleine: »

In einem anderen Forum hatte ich Mal ne Haarschmuckchallenge. Aber irgendwie habe ich die gar nicht mehr zu Ende gemacht und ich weiß auch gar nicht mehr, wie weit ich war und was für Stücke ich schon hatte.. Also habe ich mir heute Mal gedacht, ich mach einfach mal mit jedem meiner Stücke ein paar Frisurenbilder. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele Stücke mittlerweile viel besser tragen kann und dass ich öfter Mal was anderes als meine Flexis tragen muss. Ich versuche einfach Mal jeden Tag was anderes zu tragen. Wenn ich dran denke, mache ich auch Bilder. :)

Stück 1 - Forke mit buntem Stein
Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Stück 2 - Forke mit Perlen

In einer Banane:

Bild

Bild

Bild

Stück 3 - Forke mit Tiermuster Perle

Im Flipped Bun:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stück 4 - Mahagoni Forke

Die Forke ist mir mittlerweile zu eng, deswegen bekomme ich auch keine richtige Frisur mehr mit hin:

Bild

Bild

Stück 5 - Mini Hornforke

Im Half-up Bun:

Bild

Bild

Bild

Bild

Stück 6 - 4 zinkige Forke

Im Wuscheldutt und LWB:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stück 7 - Metallforke

Im Wickeldutt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Stücke 8, 9 und 10 - Elfenflexi S, Flexi M, Flexi L

Bild

Elfenflexi S im Half-up:

Bild

Bild

Flexi M im Wuscheldutt un Flipped Bun:

Bild

Bild

Bild

Flexi L im Cinnamon-Bun:

Bild

Bild

Stück 11 - Haarstab selfmade mit Herz im Topper

Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Bild

Stück 12 - Haarstab selfmade mit Glitzertopper

Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Stück 13 - Haarstab

Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Bild

Stück 14 - Stachelschweinborsten

Im Cinnamon Bun:

Bild

Bild

Bild

Stück 15 -Schnabelspange

Im Half-up:

Bild

Bild

Bild

Stück 16 - Fakecare mit Blumen

Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Bild

Stück 17 - Fakecare schwarz

Im Wuscheldutt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blümchenspangen und so habe ich raus gelassen. :)

Und noch einfach so drei Bilder:

Bild

Bild

Bild
Gesperrt