Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket 2 *Runde2*
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- germanbird
- Der Rote Faden
- Thalia
WunderbarBlackRaven hat geschrieben:Ich hab nun mal eine Liste fertig gemacht - sind alles so einverstanden?

Hier auch noch die Verwendung eines Teils, das ich herausgenommen habe. Ich habe an der Oberseite 3 Ösen angebracht, damit es vernünftig hängt.

Ein kleineres Utensilo in hellgrün hatte ich auch noch genommen.
Die sind wirklich großartig, Anniekay!
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Ich bin noch nicht so bastelbegabt und noch dazu vom 08.-22.9 nicht da, daher meine Frage
Wenn ich mich auf die Warteliste setzen lassen, wie lange dauert es dann in etwa bis ich dran bin? Ich mein, hab ich dann nach dem Urlaub noch genug Zeit was zu basteln? Ich würde gerne auch erstmal nur wenig basteln und entnehmen um auf euere Reaktionen zu warten, oder zeigt man vorher schon Bilder, was man rein tut?
Hoffe ihr klärt mich auf und weist mir den Weg zu eventuell weiteren dazugehörigen Treads? Dankeschön
Wenn ich mich auf die Warteliste setzen lassen, wie lange dauert es dann in etwa bis ich dran bin? Ich mein, hab ich dann nach dem Urlaub noch genug Zeit was zu basteln? Ich würde gerne auch erstmal nur wenig basteln und entnehmen um auf euere Reaktionen zu warten, oder zeigt man vorher schon Bilder, was man rein tut?
Hoffe ihr klärt mich auf und weist mir den Weg zu eventuell weiteren dazugehörigen Treads? Dankeschön

Das Paket kam schon am Donnerstag bei mir an.... aber erst heute hatte ich Zeit alles durchzusehen. Ein bisschen was bleibt und ich muss noch was zum Austausch basteln!
Die Liste habe ich nun komplett neu gemacht! Die Alten bleiben auch im Paket (damit man am Ende weiss, wer was zum Start beigetragen hat), aber ab sofort bitte nur noch die neue Liste benutzen!
Wie das funktioniert steht drauf und ist nicht kompliziert
Sobald ich gebastelt habe geht das Paket wieder auf Reisen, ich vermute Ende dieser/Anfang nächster Woche!
Die Liste habe ich nun komplett neu gemacht! Die Alten bleiben auch im Paket (damit man am Ende weiss, wer was zum Start beigetragen hat), aber ab sofort bitte nur noch die neue Liste benutzen!
Wie das funktioniert steht drauf und ist nicht kompliziert

Sobald ich gebastelt habe geht das Paket wieder auf Reisen, ich vermute Ende dieser/Anfang nächster Woche!
- germanbird
- Der Rote Faden
- germanbird
mmaggie hat geschrieben:Und??? Ist das Paket schon weitergewandert? Was hast du herausgenommen?
... wie sieht's aus?achatina hat geschrieben:Hast du das Paket eigentlich schon abgeschickt? Hier ist jedenfalls nichts angekommen...BlackRaven hat geschrieben:Sobald ich gebastelt habe geht das Paket wieder auf Reisen, ich vermute Ende dieser/Anfang nächster Woche!