Drachenzahn - Feendrache auf dem Weg vom Iro zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Drachenzahn
Re: Drachenzahn - Ein Drache auf dem Weg vom Iro zur Taille
SCHUPPEN ...
Das Balea Volumen Shampoo Kirsche Jasmin macht mir anscheinend jetzt Schuppen... Dabei ging es die letzen geschätzten 8 Wäschen gut =(
Na gut.. So endet es wie bisher alle Balea Shampoos als Duschgel...
Das Balea Volumen Shampoo Kirsche Jasmin macht mir anscheinend jetzt Schuppen... Dabei ging es die letzen geschätzten 8 Wäschen gut =(
Na gut.. So endet es wie bisher alle Balea Shampoos als Duschgel...
- Drachenzahn
heutige Frisur:
verwuschelter Sockendutt mit raushängenden kurzen Strähnen im Nacken =/

verwuschelter Sockendutt mit raushängenden kurzen Strähnen im Nacken =/

Hallo!
Der Sockendutt ist toll
Oh Schuppen
Hab ich momentan auch, wie bekommst du es weg?
Ich bin da etwas ratlos was ich nehmen soll
Der Sockendutt ist toll

Oh Schuppen

Hab ich momentan auch, wie bekommst du es weg?
Ich bin da etwas ratlos was ich nehmen soll

Mir fällt nichts ein.
- Drachenzahn
Huhu Sannchen =)
Ich denke wegen den Schuppen werde ich wieder auf das Alterra Granatapfel-Shampoo umsteigen. Das spendet gut Feuchtigkeit und davon habe ich ein Glück noch keine Schuppen bekommen.
(Wobei ich genau weiß, dass ich das neue Alverde Shampoo was nach Marzipan riechen soll testen werde sobald mein(e) DM(s) das haben... ) hoffentlich sind die Schuppen bis dahin weg... (Hatte ja schonmal welche nach der Benutzung von Babyshampoo ... Aber die gingen recht schnell wieder weg)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Schuppen bald los bist =)
*versucht die kalte Jahreszeit und die Heizungsluft zu vertreiben*
Ich denke wegen den Schuppen werde ich wieder auf das Alterra Granatapfel-Shampoo umsteigen. Das spendet gut Feuchtigkeit und davon habe ich ein Glück noch keine Schuppen bekommen.
(Wobei ich genau weiß, dass ich das neue Alverde Shampoo was nach Marzipan riechen soll testen werde sobald mein(e) DM(s) das haben... ) hoffentlich sind die Schuppen bis dahin weg... (Hatte ja schonmal welche nach der Benutzung von Babyshampoo ... Aber die gingen recht schnell wieder weg)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Schuppen bald los bist =)
*versucht die kalte Jahreszeit und die Heizungsluft zu vertreiben*
- Drachenzahn
LWB? LWB?!? LWB!! zumindest glaub ich das... (oder auch kurze-feenhaare-mit-zu-vielen-stufen-möchtegern-lwb)
Internetvideo sei dank ^^
Mit meinen Stufen ist der aber ziemlich sch *** weil die ganzen Haare rausrutschen =/

Internetvideo sei dank ^^
Mit meinen Stufen ist der aber ziemlich sch *** weil die ganzen Haare rausrutschen =/

Sieht für mich nach LWB und von Scheiße wegen Stufen sehe ich da gar nichts!
Sieht doch total super aus!
Nicht meckern
zufrieden sein, das haben sich deine Haare verdient! 
Sieht doch total super aus!
Nicht meckern

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Von wegen möchtegern, das ist eindeutig ein LWB! Und sieht nach so viel aus, wow! (sry für den unqualifizierten Beitrag, das musste mal raus
)
Dein Sockendutt gefällt mir auch super, und das mit den rausstehenden Härchen bin ich auch noch nicht losgeworden, auch wenn das vllt. ein schwacher Trost ist. Auffallen tut es jedenfalls bei dir nicht.
Ehrlich, das Alterra Granatapfel hilft bei dir gegen Schuppen? Das sollte ich vllt. auch mal wieder probieren, hab es früher schon mal benutzt und damals waren meine Haare eig. ganz zufrieden...

Dein Sockendutt gefällt mir auch super, und das mit den rausstehenden Härchen bin ich auch noch nicht losgeworden, auch wenn das vllt. ein schwacher Trost ist. Auffallen tut es jedenfalls bei dir nicht.
Ehrlich, das Alterra Granatapfel hilft bei dir gegen Schuppen? Das sollte ich vllt. auch mal wieder probieren, hab es früher schon mal benutzt und damals waren meine Haare eig. ganz zufrieden...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
- Drachenzahn
Danke Mugili
meine Haare haben sich sehr darüber gefreut =)
hihi Mrs_Chaos =) ich mag unqualifizierte Beiträge =)
Joa, das Alterra hilft echt gegen Schuppen - warum auch immer ... ein Glück ist das nicht so teuer, dass man das ohne schlechtes Gewissen mal kaufen und testen kann...
Leider hat der LWB nicht so gut gehalten. Musste ihn heute 4 mal neu machen =/
WANN verflixt haben meine 4 DM in der Umgebung endlich das neue Shampoo? ich MUSS das doch unbedingt testen =/

hihi Mrs_Chaos =) ich mag unqualifizierte Beiträge =)
Joa, das Alterra hilft echt gegen Schuppen - warum auch immer ... ein Glück ist das nicht so teuer, dass man das ohne schlechtes Gewissen mal kaufen und testen kann...
Leider hat der LWB nicht so gut gehalten. Musste ihn heute 4 mal neu machen =/
WANN verflixt haben meine 4 DM in der Umgebung endlich das neue Shampoo? ich MUSS das doch unbedingt testen =/
Na, dann mache ich gleich mit dem nächsten weiter. Muss dann unbedingt hier gucken, wie dir dann das neue Shampoo gefällt. (Setze es schon mal in Gedanken auf die Probier-Liste...
)

1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
- Logbrandur
Glückwunsch zum LWB!
Mir gings auch so wie dir, letzte Woche hab ich meinen ersten einigermaßen hingebracht.
Auch wenn es noch wuschelig aussieht... noch 4-5 cm und er sitzt bei uns beiden auch wirklich so gut, dass er ausgehtauglich ist.
Freust du dich schon genauso drauf wie ich?
Ich bin immer noch absolut begeistert von deiner Haarfarbe. Habe echt schon mal wieder überlegt, ob ich nicht doch wieder rote Haare haben möchte
Mir gings auch so wie dir, letzte Woche hab ich meinen ersten einigermaßen hingebracht.
Auch wenn es noch wuschelig aussieht... noch 4-5 cm und er sitzt bei uns beiden auch wirklich so gut, dass er ausgehtauglich ist.
Freust du dich schon genauso drauf wie ich?
Ich bin immer noch absolut begeistert von deiner Haarfarbe. Habe echt schon mal wieder überlegt, ob ich nicht doch wieder rote Haare haben möchte

Woah, cool, daß du schon einen LWB hinbekommst
.
Und deine Haare legen ja ein irres Wachstempo vor
.

Und deine Haare legen ja ein irres Wachstempo vor

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- Drachenzahn
Einen hübschen Sonntag Vormittag =)
Mrs_Chaos: Ich hab das Shampoo IMMERNOCH nicht bekommen =/ Gestern abend habe ich einmal in der Stadt wo ich arbeite im DM geschaut und dann nochmal 50 km weiter ... In beiden mal wieder NICHTS. Daher habe ich (erstmal) das Vorhaben aufgegeben... (Habe aber das Apfelshampoo von ääähm Lavera mitgenommen was es ja auch neu bei DM gibt... )
Logbrandur: So ein LWB ist schon cool =) Bin die letzten Tage immer damit rumgeaufen
Oooooooh ja ich freu mich tierisch drauf den ersten "richtigen" Dutt auch "richtig" tragen zu können =)
Oh je =) Das anfixen hier im Forum ist aber echt krass
Ich kenne das von so vielen anderen Projekten wo ich mir auch immer wieder denke: das sieht aber toll aus und das und DAS erst... Dann heißt es immer stakt bleiben *grins*
Mahagoni: daaaaaaaaanke =)
Für mich ist es logischerweise so, dass ich denke, dass meine Haare vollkommen lahmarschig sind... WACHST ihr lahmen Flusen!!!!
Haare: Ich merke, dass ich die ganze Woche zu wenig getrunken habe =/ meine Haare sehen bäh aus und fühlen sich auch bäh an =( Es rächt sich eben alles *grr* VIELLEICHT liegt es aber auch an dem Balea Trockenshampoo was ich die Woche das erste Mal getestet habe. Hmmm Vielleicht macht das ja noch (zusätzlich) die Haare komisch *schultern zuck*
Bin am überlegen, ob ich heute wasche (heute ist nur Gammeltag) oder ob ich morgen mit dem neuen Shampoo wasche (da kann ich dann nur morgens waschen und muss auf "Glück" schaun, wie die Haare dann im trockenen Zustand aussehen...)
Aaaaaaahhhhh WAS eine Entscheidung... Ich glaube ich wasche morgen früh vorm Fahren. Denn "schlimmer" als heute können sie dann nicht aussehen..
Mrs_Chaos: Ich hab das Shampoo IMMERNOCH nicht bekommen =/ Gestern abend habe ich einmal in der Stadt wo ich arbeite im DM geschaut und dann nochmal 50 km weiter ... In beiden mal wieder NICHTS. Daher habe ich (erstmal) das Vorhaben aufgegeben... (Habe aber das Apfelshampoo von ääähm Lavera mitgenommen was es ja auch neu bei DM gibt... )
Logbrandur: So ein LWB ist schon cool =) Bin die letzten Tage immer damit rumgeaufen

Oooooooh ja ich freu mich tierisch drauf den ersten "richtigen" Dutt auch "richtig" tragen zu können =)
Oh je =) Das anfixen hier im Forum ist aber echt krass

Mahagoni: daaaaaaaaanke =)

Haare: Ich merke, dass ich die ganze Woche zu wenig getrunken habe =/ meine Haare sehen bäh aus und fühlen sich auch bäh an =( Es rächt sich eben alles *grr* VIELLEICHT liegt es aber auch an dem Balea Trockenshampoo was ich die Woche das erste Mal getestet habe. Hmmm Vielleicht macht das ja noch (zusätzlich) die Haare komisch *schultern zuck*
Bin am überlegen, ob ich heute wasche (heute ist nur Gammeltag) oder ob ich morgen mit dem neuen Shampoo wasche (da kann ich dann nur morgens waschen und muss auf "Glück" schaun, wie die Haare dann im trockenen Zustand aussehen...)
Aaaaaaahhhhh WAS eine Entscheidung... Ich glaube ich wasche morgen früh vorm Fahren. Denn "schlimmer" als heute können sie dann nicht aussehen..
Wow, herzlichen Glückwunsch zum LWB!! Super Fortschritte machen deine Haare! 
Nach dem Shampoo müsste ich glatt mal gucken gehen, aber ich bezweifle ja, dass es das bei uns auf dem Dorf schon gibt, wenn es bei euch noch nicht angekommen ist.
Riskier es doch einfach und wasch damit. Ich könnte es an deiner Stelle kaum aushalten, es nicht zu probieren.
Zur Not musst du halt hochtüddeln. Aber so schlimm kann es ja wohl kaum werden.
Tante Edith weist mich gerade drauf hin, dass du ja auch in Hessen wohnst. Du magst nicht zufällig zum Gießener Treffen kommen, oder ist dir das zu weit weg?

Nach dem Shampoo müsste ich glatt mal gucken gehen, aber ich bezweifle ja, dass es das bei uns auf dem Dorf schon gibt, wenn es bei euch noch nicht angekommen ist.
Riskier es doch einfach und wasch damit. Ich könnte es an deiner Stelle kaum aushalten, es nicht zu probieren.

Tante Edith weist mich gerade drauf hin, dass du ja auch in Hessen wohnst. Du magst nicht zufällig zum Gießener Treffen kommen, oder ist dir das zu weit weg?

- black_butterfly
Oh mann ich kann mich nur wiederholen. Ich lieeebe deine Haarfarbe 

2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Gut Abend drachenzahn
Tolles Projekt hast du da!:) und der dutt sieht wirklich gut aus!
Deine Haarfarbe finde ich sehr schön, werde hir öfter mal reinschnuppern!
Dass mit dem neuen lavera Shampoo interessiert mich, bin nämlich auch am überlegen dass mal auszuprobieren, auch wenn ich mit meinem grad zufrieden bin,mal schauen was dein Test sagt:)
Glg
Tolles Projekt hast du da!:) und der dutt sieht wirklich gut aus!
Deine Haarfarbe finde ich sehr schön, werde hir öfter mal reinschnuppern!
Dass mit dem neuen lavera Shampoo interessiert mich, bin nämlich auch am überlegen dass mal auszuprobieren, auch wenn ich mit meinem grad zufrieden bin,mal schauen was dein Test sagt:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch