Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nein, nicht dass ich wüsste. Aber in dem Falle werde ich sie weiterhin benutzen, meine Haare scheinen sie zu mögen und werden ganz weich von.Ich kann bei der Handcreme auch nichts Negatives entdecken, es sei denn du hast Probleme mit Glycerin.
Huch, das könnte mir auch passierenMikrotrimms habe ich auch mal gemacht. Das wurde bei mir ne richtige Sucht, so dass meine Haare das durch ihr Wachstum gar nicht kompensieren konnten. Nebenbei wurde meine Kante dadurch schief - was aber sicher an meiner Unfähigkeit liegt Laughing
Jetzt warte ich erstmal bis sie meine vorläufige Wunschlänge haben und lasse dann den Friseur ran.
Haarmord war das...Jeden Tag glätten ist wirklich nicht nett den Haaren gegenüber. Meine brechen wie sonst was, obwohl ich ihnen sowas nie angetan habe. Ich hoffe, dass deine nicht ganz so empfindlich sind und dir das halbwegs verzeihen werden.
Ich sehe gar keine Stufen auf deinen Bildern, lese aber in der Sig, dass du welche los werden magst. Seh ich die nur nicht, weil die ganz glatt sind? Oder sind sie schon weg?
Auf Seite 2 in meinem Thread, zweitoberster Post, kannst du 2 Fotos sehen, auf denen ich ungeglättete Haare hab.Orchidee hat geschrieben:Warum glättest du sie überhaupt? Locken sind doch was schönes! Ich mag ein Foto sehen, das die "echte" Struktur zeigt![]()
Aber wenn sie 6 Jahre täglich überleben, werden sie auch 1 mal pro Woche überleben
DankeOrchidee hat geschrieben:Also ich finde die Wellen fast schöner als die geglätteten Haare. Aber ich bin eh eher ein Fan von Locken als von glatten Haaren.
Das wird schonIrgendwann sind die ganz oft geglätteten ja auch rausgewachsen
Du meinst das mit der Rizinuskur, oder?xxxJiny hat geschrieben:Versuch doch das mal gegen den Busch. Einer Freundin von mir hat das geholfen. Die hat auch blondierleichen und glättleichen.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7613
Huhu LadyLady Amalthea hat geschrieben:Hab mir jetzt mal deine Heidi Haare angeguckt und ich finde die auch gar nicht schlimm, sieht doch irgendwie schön aus, so fluffigMachst du nach dem waschen eigentlich Leave in's rein? Hilft dir das gar nicht?
Geht das auch mit einem anderen Öl? Ich hab nämlich x andere rumstehen und möchte ungerne noch eines kaufenxxxJiny hat geschrieben:Ja genau. Die scheint echt super zu seinMango* hat geschrieben:Du meinst das mit der Rizinuskur, oder?