Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Juls

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#106 Beitrag von Juls »

Gratulation zum Arbeitsvertrag!

ja, ich bin so charmant, nicht wahr? :blumen:
Zitat Midori: "interessant" Siehste, verwesende Lilie ist gar nicht so schlimm.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
sumpfacker

#107 Beitrag von sumpfacker »

Persephone für den Arbeitsvertrag tanze ich mit dir. Das freut mich richtig doll für dich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kikimora

#108 Beitrag von Kikimora »

Ach, du bist auch ein laufender AnderthalbMeter?? :D :D :D Schön, dann zieh ich hier jetzt wirklich ein. XD *mit Sitzkissen in die Ecke verzieh*
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Persephone

#109 Beitrag von Persephone »

@Midori: Das ist auch in England das schlimmste Urteil..."interesting". Ich freu mich schon auf den Kornblumenextrakt. Meine Haare wachsen zur Zeit wieder so dunkel nach. :roll:

@LiiBelle: Juhu *extrakleinen Stuhl hinstell*. Du hast gehennte Haare, oder verwechsel ich dich gerade? Da würde ich es aber auch schwierig finden, den richtigen Farbton auszusuchen. :| Falls du irgendwann man Spitzen wegschnibbeln willst, kannst du es vorher ja mal wagen. Ich mach im Grunde auch nichts anderes und hab auch schon des öfteren LHNlerinnen mit aufgehübschten Blondierleichen gesehen. Das wird dann ja auch getrimmt und ist eh hinüber. Einfach über's Ziel hinauswachsen lassen, ausprobieren und wegschneiden. :wink:

@Juls: Danke! ...und bedenke, ich bin die Hand an der Wiege, ähm Schere... :kicher:

@sumpfi:
Mir ist auch ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte nach dem langen Hin und Her schon arge Bedenken.

@Kikimora: Das nennt sich Badmintonnetz-Höhe. :wink: Oder unter Geologen auch gerne mal "Maßstab" bei Aufschlussskizzen.
Persephone

Re: Persephone - Noch im Aufbau

#110 Beitrag von Persephone »

Persephone hat geschrieben:Kurze Bilanz der Umfrage:

Schneid ab den Mist, Taille steht dir besser! 4% [ 3 ]
Klassiker reicht, nur nicht übertreiben! 18% [ 12 ]
MO ist Pflicht, sonst wirken die Haare so buschig! 16% [ 11 ]
Knie wird ja wohl drin sein, kürzer ist doof! 19% [ 13 ]
Bei Wadenlänge wird's erst lustig! 3% [ 2 ]
Wie, du willst vor Knöchellänge aufhören? 12% [ 8 ] x
Open End - Die Bodenwischer-Fraktion 27% [ 18 ]

Krass, schon wieder eine Bodenwischerstimme mehr. Das ist jetzt schon jeder 4te, Tendenz steigend....
Das war Anfang Dezember. Mittlerweile sieht es so aus:
Schneid ab den Mist, Taille steht dir besser! 4% [ 5 ]
Klassiker reicht, nur nicht übertreiben! 21% [ 24 ]
MO ist Pflicht, sonst wirken die Haare so buschig! 15% [ 17 ]
Knie wird ja wohl drin sein, kürzer ist doof! 19% [ 21 ]
Bei Wadenlänge wird's erst lustig! 3% [ 3 ]
Wie, du willst vor Knöchellänge aufhören? 12% [ 13 ] x
Open End - Die Bodenwischer-Fraktion 26% [ 29 ]

Eineinhalbmal so viele Stimmen und trotzdem die gleiche Verteilung. Jetzt versteh ich warum Wahlprognosen so gut mit dem Endergebnis übereinstimmen. Apropos, bald ist hier Wahl, sollte nochmal den Wahl-o-mat bemühen, damit ich weiß wo mein Kreuzchen hingehört. 8)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#111 Beitrag von LiiBelle »

Jeah ich kann meine Füße auf den Boden stellen dank deines Stuhls ;)
Ja ich färbe meine Haare mit Henna und weiß nicht ob du mich verwechselt..
Aber gute Idee das zu machen wenn ich eh schneiden will. Doof nur das ich noch einen recht weiten Weg zur Ziellänge habe.

Da fällt mir ein ich hatte immer mal die Idee zu schauen was meine Haare dazu sagen wenn ich schwarzes Henna pur in einer Strähne verwende. Das könnte ich ja auch als Dip-Dye versuchen.. Das würde dann vom Farbton auch besser passen als irgendeine künstliche Farbe.

AAHHHHH du hast mich angefixt :)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#112 Beitrag von Víla »

Schande auf mein Haupt, irgendwie lese ich hier ständig mit, vergesse aber auch mal was zu schreiben. :oops:

Also zu allererst etwas verspätet Frohes neues Jahr!
Glückwunsch zum Arbeitsvertrag, darf man fragen als was oder habe ich das nur vorher doch überlesen?

War irgendwie die ganze Zeit der Meinung das ich bereits geschrieben hatte das mir die dunklen Blau & Lilatöne bisher als Dip leider nicht so gut gefallen.

Sehr intressant das dich die Verteilung nicht geändert hat, hätte ich auf dauer jetzt so nicht erwartet.
Aber deine Haare haben nunmal mehr als eindeutig das Potenzial für Open End, wobei ich nur wegen des Gewichtes überhaupt etwas kürzeres gewählt hatte in der Umfrage.

Und es ist mir egal das wir fast denselben Umfang haben bei denen Haaren krieg ich immer öfter Haaranorexie, :roll: was ein Flechtzopf, null Tapper etc.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Kikimora

#113 Beitrag von Kikimora »

Das sind echt schöne Bezeichnungen. Meine Kollegen sind da weniger nett und kreativ. XD
Persephone

#114 Beitrag von Persephone »

@LiiBelle: Ich finde es gibt kaum was Schlimmeres als wenn man sich auf einen Stuhl setzt und sich vorkommt wie ein Kind. Wegen dem Verwechseln, so langsam verliere ich den Überblick bei den Tagebüchern und ich war mir beim Avatarbild nicht ganz sicher ob es Henna ist. Gute Idee mit dem schwarzen Henna, allerdings auch eine bleibende...

@Mrs.Pink: Macht ja nix, aber wenn du bei dir nichts mehr schreibst, hast du bestimmt öfter ein paar Buchstaben für andere über. :wink: Hast du nicht überlesen. Ich werde ab Februar Romane übersetzen. Wegen dip-dye, ich finde sie auch recht dunkel hab aber noch helle Lilatöne. Vielleicht sind die besser? @Taper: Ich höre auf zu flechten sobald ich die dünnen Enden erreiche. Die Zopfquaste wird also stetig länger. :oops:

@Kikimora: Einfach mal selbst was vorschlagen, sozusagen als Denkanstoß. Ganz heimlich sich selbst auf den Arm nehmen, nach dem Motto, "ich stell mich neben den Aufschluss als Massstab". Die übernehmen das gerne und merken es nichtmal. :wink:
Hummingbird

#115 Beitrag von Hummingbird »

Ohhhh Persephone, ich guck auch ab und an was du so schreibst und du bist der lebende Beweis, dass langes, volles Haar auch an kleinen Menschen gut aussieht. *-* Meine Freundinnen wollten mir das Züchten ja ausreden, weil ich ja "klein" sei und meine Haare so "fett". Aber gegen deine Zaubermähne ist das bei mir nur ein Häuflein Fussel :mrgreen:
*Sitzsack heranzerr*
Und auch Gratulation zum Arbeitsvertrag :)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Kikimora

#116 Beitrag von Kikimora »

@Hummingbird: Zwerge für lange Haare!!! Lass sie auf jeden Fall wachsen, wenn es DIR gefällt. Ich kann die Sprüche von wegen "das macht dich klein" nicht leiden, ich BIN klein, und lange Haare machen mich nicht automatisch unproportioniert. :)

(Tschuldige Persephone, das musste ich loswerden. XD Deinen Tipp muss ich mal probieren, jetzt bräuchte ich nur noch eine vergleichbar gute Phrase für mein Fach. :D)
Stietz

#117 Beitrag von Stietz »

Gratuliere zum Arbeitsvertrag! :D Das ist klasse.

Das mit den Werten der Umfrage ist echt ein Ding. :shock:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Persephone

#118 Beitrag von Persephone »

@Hummingbird: Oh hast du hübsche Kringellocken. Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder so kringelig werden wie einst! Die würden in lang einfach nur traumhaft aussehen. :shock: Gute Motivation für dich sind sicherlich auch Ghouls Beiträge hier.

@Kikimora: Ich wurde durch die Bank weg für 1,70m+ geschätzt hier im LHN. Und hier kennt man ja nur meine Rückansicht mit Haaren...also, nein, sie machen nicht klein!

@Stietz: Danke, ich bin auch total hibbelig. Die Arbeit ist so ein kleiner Traum von mir. Wenn ich mit dem "kleinen" Job von jetzt meinen Fuss geschickt in die Tür stecke, winken mir ein krisensicherer Job und internationale Autorenreisen...aber erstmal muss alles unterschrieben sein. *sich wieder auf den Boden der Realität zurückzieh*

@Haare: Sie sind dunkel, dunkelblauirgendwasgrünlichschwarz. IMMER NOCH! Es wäscht sich kaum raus. *grummel*
Kikimora

#119 Beitrag von Kikimora »

Aaaah, schön. :D Ich seh auf meinen Längenbildern bisher auch fast normal groß aus. O.o Sehr komisch.
Hummingbird

#120 Beitrag von Hummingbird »

Danke Persephone, dann bespanne ich direkt mal Ghoul :)
Kikimora auf jeden Fall will ich! :D Und von wegen, Haare erdrücken den Körper bei zu viel Länge... Haben wir ja jetzt festgestellt, dass dem NICHT so ist :mrgreen:
Finde die Vorstellung der anderen eh immer komisch.... Wandelnde Haarknäuel. :mrgreen: Als ob!
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Antworten