Hallo Melis, für den Oval Bun braucht man schon lange Haare, also deutlich länger als unsere, sonst wird das nix
Der Disc Hair geht bei mir am besten mit Zopfgummibasis und Flexi oder Ficcare, damit man das Gummi nicht sieht.
Disk Hair
Mit der linken Hand die Haare zum Pferdeschwanz fassen.
Der Daumen zeigt nach unten und nun, mit dem Zeigefinger den Zopf in zwei Hälften teilen.
Man nehme eine Hälfte und wickelt sie um den Mittelfinger (ggf. mehr Finger), gegen den Uhrzeigersinn immer weiter um die Basis.
Nun nimmt man die andere Hälfte und wickelt mit dem Uhrzeigersinn zuerst eine Schlaufe um den Daumen und dann immer weiter um die Basis.
Stab zwischen die beiden Schlaufen stecken und fertig.
Schwierig ist es, für mich, die zweite Hälfte zu greifen, da muss ich mich wegen der Kürze der Haare voll verrenken, um da dran zu kommen. Wenn man die zweite Hälfte dann endlich geangelt hat, muss man aufpassen, dass man sich die erste Hälfte dann nicht wieder abwickelt. Ich mache den Disc Hair daher geflochten, sonst krieg ich den nicht besonders gut hin... geht aber auch gerade erst
PS...Kann ichn zu Euch kommen? Ich bin im Frisurenprojekt überfordert, da ich zusätzlich zu der Kürze auch noch mit Stufen gestraft bin...

1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig

sooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!