Ich hab gerade festgestellt dass mein letztes Haarfoto schon 10 Tage her ist!
Deswegen hab ich heute mal wieder geknipst - auch wenn ich das Ergebnis nicht berauschend finde.
Also - Vorgehensweise war:
- Gestern Abend KH und Spitzen eingeölt
- Condi-Wäsche
- Seifenwäsche mit CV "Coconut Milk", zuerst komplett, dann Hinterkopf und Längen
- Rinse, ausgespült
- Sprüh-LI
Ergebnis: Ich sehe aus als hätte ich ne Dauerwelle und so komisches Lockenfixierzeugs rein

Grad der Look den ich gar nicht mag. Die Längen sind fettig, Ansatz und Spitzen sind ok, wobei beide aber fettiger sind als sonst. Kein (bzw nur sehr wenig) Knirsch in den Spitzen, immerhin was
Und das Beweisfoto:
Ich hatte die Längen extra nicht eingeölt weil ich dachte es könnte daran liegen - einfach Overkill. Aber neeeee, irgendwie mögen meine Härlis CV einfach gar nicht. Blöd. Mit Pflegeseifen wird es zu trocken, die Haarseifen von Steffi sind noch nicht reif, und die Seifen von Wellland noch nicht hier (sollte ich da mal nachhaken? Ist schon über zwei Wochen her, bezahlt hab ich gleich ...)
Doof das!
Mittlerweile glaube ich dass das Steife in meinen Haare vielleicht doch von der Rinse kam. Ich hab ja Pi mal Daumen dosiert, und jetzt wo ich es genau mit EL abmesse ist es doch einiges weniger was ich nehme ...
__________________________________________________________________________________
Ansonsten: ich hab ein Utensilo! (so nennt man das doch, oder?) ... Aber bin nicht so wirklich zufrieden. Ich mags gern übersichtlich und irgendwie ist in den einzelnen Fächern alles durcheinander sobald man mehr als 2 Dinge rein tut ..
Naja, Foto gibt's trotzdem

Ist aber nicht alles drin, ein paar Spangen und die beiden SL Teile sind separat und paar Teile sind ja auch noch unterwegs .. Fotos sind leider von der Quali nicht gut, entweder zu dunkel, aber wenn ich blitze dann spiegelt das Plastik zu sehr. Aber man erkennt das Gesamtkonzept