Hei Jiny - willkommen
Ja da hast du recht, dass man dunkle Haare leichter rauswachsen lassen kann als blonde
Ich hab am Wochenende eine Stufe 1 Tönung versucht, hab sie aber sofort wieder ausgewaschen. Das restliche Braun in den Haaren war auf den blonden Längen grünlich. Deswegen mal schauen.
Selbst tönen werde ich nicht, da hab ich zuviel Angst vor einem andauernden Grünstich. Ich werd meine Tante (Friseurin) mal fragen müssen, aber sie ist dann immer total genervt und sagt, dass Farbe auf Farbe (blond) nicht funktioniert.
Also habe ich erstmal ne Weile noch nen Ansatz

Aber damit komm ich klar
Mit der Apfelseife mit 6% ÜF komme ich sehr gut klar - sogar wenn ich meine Haare komplett mit unserem kalkigen Wasser wasche und nur zum Schluss ne saure Rinse drüber kommt. Sie werden davon sooooo flauschig
In den nächsten Wochen wird es wohl von mir weniger geben, ich hab die nächsten 5 Wochen Prüfungen, in 2 Wochen kommt die härteste Woche mit 4 dummen Fächern in einer Woche und ich habe keine Ahnung, wie ich Kosten- und Leistungsrechnung lernen soll, während ich mich eigentlich auch auf Marketing, VWL und Englisch konzentrieren muss.