Sumpfacker, ich denke in meinen Haaren sieht Silber auch nicht ganz perfekt aus. Aber diese Forke liebe ich trotzdem sehr. Vom Silbernen sieht auch nicht zu viel raus.
Da muss ich doch mal schauen, wo es so einen Selbstauslöser gibt.
Schon wieder mal so schreibfaul, es war einfach zu viel los in den letzten Tagen. Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Christkindlmarkt u.s.w. Ich muss aber unbedingt meine letzte Haarwäsche noch nachtragen. Leider ist der Haarausfall immer noch nicht weg bzw. ist vor gut einer Woche wieder schlimmer geworden im Moment geht es aber wieder gerade so...... Ich muss jetzt unbedingt mal meine Blutwerte bestimmen lassen. Vielleicht habe ich einen Eisenmangel?
Wäsche am 30.11. (ich musste einen Tag vorziehen, wegen eine Feier am Sonntag)
Seife: CV Herb Garden (wegen Haarausfall) Regenwasser leicht angewärmt Vorabend: reichlich Haarbalsam und Macadamiaöl in die Längen, am Tag der Wäsche Amla-Haaröl auf die Kopfhaut
Wäsche wie folgt: Badewanne, normales Wasser Haare nass gemacht, Regenwasser, mit Herb Garden eingeseift, Butter Bar Condi in die Längen, Regenwasser 1/2 Liter, 2 Tropfen Seidenproteine nur über die Längen, Regenwasser 1/2 Liter 4 Tropfen Macadamiaöl nur über die Längen, Regenwasser gut ausgespült
Ergebnis: Haare waren nicht so weich wie von Rosemary Mint, aber ein tolles Volumen - leichte Wellen.
Schlaffrisur: Offene Längen mit Tuch umwickelt, da werden die Haare viel mehr verwurschtelt. Beim Dutt müsste morgens gar nicht kämmen.
Fotos habe ich auch gemacht, gestern und heute, ich bin aber zum einstellen heute zu müde.
Außerdem habe ich mein Projekt umbenannt. Freundlicherweise wachsen meine Haare noch, das haben sie in den letzten Monaten bewiesen, so will ich sie mal Richtung Steiß bewegen.