Ach Mensch, irgendwie scheint mein Körper im Moment verrückt zu spielen... Meine Erkältung / Grippe will einfach nicht besser werden, der Magen hat heute morgen randaliert und meine Haare waren, obwohl sie gestern Abend noch gar nicht fettig waren, heute morgen total klätschig und bäh. Deshalb war waschen sowieso angesagt.
Seifentest Sweet Feelings
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl
Überfettung: 8 %
Waschvorgang:
Rinse: Vitamin C, nicht ausgespült
Leave In / Öl: erst mal keins, um das Ergebnis der Seife besser beurteilen zu können
trocknen: erst im T-Shirt, dann lufttrocknen, da ich heute von Zuhause aus arbeite
Testergebnis:
Geruch: super angenehm, leicht blumig/fruchtig
Schaum: Schaumentwicklung gut, schöner und fester Schaum
Haargefühl nass: Nass kamen sie mir etwas klätschig vor
Haargefühl trocken: am Ansatz schön weich und seidig, Haare insgesamt fluffig und weich, Längen etwas trocken, schönes Volumen, die Wellen kommen ganz gut raus, nichts mehr klätschig
Glanz: gut, soweit man das bei dem Schmuddelwetter beurteilen kann
Fazit:
Für den ersten Test gefiel mir die Seife sehr gut. Die Anwendung war durch die gute Schaumentwicklung und den schönen Duft sehr angenehm. Dass meine Haare leicht trocken sind in den Längen, laste ich der Seife nicht an. Meine blonden Haare neigen einfach generell zur Trockenheit und bei der jetzigen Jahreszeit ganz besonders. Dem habe ich mit etwas Jojobaöl und BWS jetzt Abhilfe geschaffen.
Ein Bild habe ich auch noch. Bei dem tollen Wetter ist die Beleuchtung natürlich nicht ideal. Außerdem ist das Bild mit Selbstauslöser, weshalb sie natürlich nicht so schön liegen, als wenn meine Mama sie vorher nochmal kämmt

Aber ich denke man sieht, dass die Haare insgesamt ganz gut aussehen und die Wellen schön zur Geltung kommen.