Huhu ihr Lieben
Danke
Kitty und
JayJay
Hi
Melis
Also die langen Haare sind eigentlich nicht so lockig wie auf den Bildern. Das sind Locken vom Schlafdutt. Und ich denke auch, dass der Sidecut mit mehr Länge auch glatter wird. Noch sollten wir unsere Verwandtschaft nicht aufgeben.

Danke dir

Ja, eigentlich wollte ich trimmen. Aber momentan trage ich die Haare eh nur im Dutt, weswegen ich wohl erst in ein paar Monaten trimmen werde. Aber wenn ich dann doch nen Rappel kriege trimme ich früher. Aber momentan ist es einfach viel praktischer einen Dutt zu tragen. Und die Spitzen halten sich gerade noch ganz gut.
Danke dir lieber
Grisu
Haarschmucksortierung
Wie da oben in der Antwort schon steht: Ich trage fast nur geduttet in letzter Zeit. Außerdem muss ich ja den ganzen Haarschmuck ausführen.

Allerdings merke ich so langsam was meine Favoriten sind und welche Stücke ich eigentlich fast nie trage.
Stäbe trage ich eigentlich fast gar nicht mehr. Am liebsten meine Forke in ganz schlichtem Holz. Und natürlich meine KPOs. Die Ficcares werden auch manchmal ausgeführt und meine Flexis auch manchmal. Aber ich tendiere wirklich mehr zu Holzforken. Aussortieren ist also angesagt. Auf meine letzten Tauschbörsengesuche ist leider keine Antwort gekommen. Aber ich hoffe, dass es dann beim nächsten was wird. Werde ich wohl die nächsten Tage mal rein stellen.
Hier erst einmal eine grobe Übersicht:
Stücke, die ich auf jeden Fall behalten möchte:
PensAndPics-Holzforke
SL KPOs
SL Hawaii
60th Street Fuchsia und Pinata
Bijoux Manoel Forke
Flexis und Ficcares
Ed Stäbe: Water Emerald, Water Blue, Water Canary, Golden Fossil
Stücke, die ich wahrscheinlich aussorten will bzw. Wackelkandidaten:
Ed: Water Orange, 2 weitere Stäbe
2 Lady Idun Stäbe
2 rote HairsticksNMore Stäbe
1 Votepalantine Stab
SL Canoa Light
BB Forke
gekürzte ***zensiert*** Forke
Mairzy Dozy Forke
Forke vom Weihnachtsmarkt
2 Schnabelspangen mit Blumenmuster
Die Wackelkandidaten hatte ich einfach schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Haaren. Das ist mir eigentlich wirklich zu schade.
Ich möchte hier ein kleines
Projekt im Projekt eröffnen, damit ich vielleicht doch noch mit ein paar Stücken warm werde.
Müssen die Wackelkandidaten wirklich aussortiert werden?
Ich hab mir das so gedacht: Ihr könnt euch ein Schmuckstück von der Liste aussuchen, mit welchem ich dann Frisuren ausprobiere und gucke, ob ich es nicht doch noch in meinem Utensilo wohnen lasse.
Sieht so aus: Einer postet ein Stück und ich probier es dann aus. Sobald ich dann hier gepostet habe, wie es mir mit dem Schmuckstück erging kann der Nächste eins auswählen. Einen festen Zeitraum lege ich mir nicht fest, weil wenn ich wirklich keine Lust mehr auf das Stück habe will ich es nicht noch 3 Tage länger tragen müssen. Getreu meinem TB-Motto: Entspannt Haare wachsen lassen. Das gilt eben auch für Frisuren und Haarschmuck. Ich bin gespannt.
Liebste Grüße
PS: Wenn euch die Schmuckstücke nicht sofort etwas sagen kann ich natürlich auch noch links mit den Bildern zu den jeweiligen posten.