Hab heute meinen ersten Uni-Kurs geschwänzt und dann noch das Flexi-Paket erwischt (bin aus meiner Heimat zurück nach Hannover). Belohnt für's Schwänzen hehehe.
Tree of Life (L)
Meow (XL)
Habe die
Tree of Life in einem Halfup getragen mit ziemlich viel Haar, das hat auch gut geklappt. Nichts ist verruscht und hat sich auch nicht locker angefühlt. Die Meow wollte ich erst im Wickeldutt tragen, habe sie aber nicht reinbekommen. Werde noch etwas herumexperimentieren, wie ich meine beiden neuen Schätze trage. Finde sie super schön und bin top zufrieden. Werden bestimmt nicht meine Einzigen sein.
Beweise:

(Nein, sie ist nicht golden... kommt von den Lichtverhältnissen!)
Musste heute morgen übrigens waschen, einfach vom Wohlfühlen. Aber da ich heute abend eh gewaschen hätte ist es schon okay. Nur hab ich mit dem Plantur 39 meiner Mum gewaschen.

Hab trotzdem gehört, meine Haare sähen heute gut aus und die Spange wurde bewundert. Aber nur von meinem Kumpel, der genau weiß, dass ich gerade neuen Haarschmuck kaufe und dafür lob erwarte.
Dafür, dass ich mit anderem Shampoo gewaschen habe, ohne Condi usw. finde ich meine Haare ganz gut. Sie fallen schön wellig, trotz leichtem anföhnen (habe erst handtuchgetrocknet und dann ganz leicht angefönt, hauptsächlich kurz die Längen und die Spitzen. Komplett trocken föhne ich sie aber eh nie, wenn ich mal föhne). Hab mich mit dieser schönen Flexi wie eine Prinzessin gefühlt!
Morgen jetzt komplett Uni-frei und Mittwoch streiken hier die Öffis, also wird mein einziger Kurs wohl sehr rar besucht sein. Bin gespannt, ob wir dann trotzdem neuen Stoff drannehmen.