Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fricovo

Re: AlbaElisabetta (1cMii) - mit Seife zur Taille

#106 Beitrag von Fricovo »

Das ist echt schon krass, wie stark sich ein Mensch verändern kann, wenn man die Haarfarbe und die Frisur ändert :shock:

Ich finde auch, dass deine normale Haarfarbe oder einen Ticken heller (wie auf Bild 3 und 4) am Besten zu dir passen.
1bFii / 8cm ZU / dunkelblondmischmasch
* Seifensteckbrief *
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#107 Beitrag von Alanna »

Es wäre noch viel krasser gegangen, da gibt es Kombinationen, die ziehen einem echt die Schuhe aus :ugly:
Falbkatze

#108 Beitrag von Falbkatze »

Haha, toll. :D

Aber das Spiel hat was Gutes: Man schaut mal richtig hin.
Bei den Spielereien fand ich das vierte Foto von oben am schönsten. Ich fand, das die Haarfarbe da auch schön mit der Farbe deiner Lippen passt. Und dann entdeckte ich das gleiche bei deiner Naturhaarfarbe.
Alanna

#109 Beitrag von Alanna »

Danke, Falbkatze!

Meine Haare sehen auf dem Originalbild auch etwas dunkler aus, als sie wirklich sind; im Sommer werden sie ohnehin einen Tick heller als jetzt.
Ewelina85

#110 Beitrag von Ewelina85 »

ui...tolle Fotostrecke

ich geh jetzt auch spielen :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Cocolin

#111 Beitrag von Cocolin »

Mein spontaner Gedanke zu Bild 3 und 4 waren: da siehst du ein bisschen aus wie Kate Winslet (ich hoffe, dich stört der Vergleich nicht :) )

Das Blond passt irgendwie auch zu dir, aber deine Naturhaarfarbe ist echt schön, und wechselt je nach Licht auch ziemlich, oder?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Alanna

#112 Beitrag von Alanna »

Cocolin, mich hat schon mal mein Französischlehrer in der neunten oder zehnten Klasse mit Kate Winslet verglichen, als der Film "Sinn und Sinnlichkeit" ins Kino kam (sie spielt da eine sehr temperamentvolle junge Frau und er sah da auch charakterlich Parallelen) - ich sehe das als Kompliment :D
Sanna

#113 Beitrag von Sanna »

Wahnsinn :shock: Kleider und Haare machen eben doch Leute.
Râa

#114 Beitrag von Râa »

Puh, jetzt musste ich nen Haufen bei dir nachlesen, weil ich manchmal einfach so schusselig bin, und das irgendwie vergesse, wo ich überall mitlese :ugly:
Auch wenns schon ein paar Seiten her ist, mein Deckel hat ne Arbeitskollegin, die ist auch eine von der Fraktion "ich bin doch gesund", hustet aber andauernd, raucht wie ein Schlot. Ist schon komisch, was die Leute als gesund bezeichnen :gruebel:
Und mit gesundem Essen fang ich jetzt gar nicht erst an, aber wundern tu ich mich manchmal schon sehr...
Die Spielerei mit den Frisuren ist ja echt witzig. Alles in allem gefällt mir deine Naturhaarfarbe doch am besten :nickt:
Viele Grüße :winkewinke:
Cocolin

#115 Beitrag von Cocolin »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Cocolin, mich hat schon mal mein Französischlehrer in der neunten oder zehnten Klasse mit Kate Winslet verglichen, als der Film "Sinn und Sinnlichkeit" ins Kino kam (sie spielt da eine sehr temperamentvolle junge Frau und er sah da auch charakterlich Parallelen) - ich sehe das als Kompliment :D
Dann ist gut, war auch als Kompliment gemeint :) Ich mag sie sehr als Schauspielerin, und auch vom Aussehen her. Einer meiner Lieblingsfilme ist "Eternal Sunshine on a Spotless Mind" - da hat sie ja sehr, ehm, extravagante Haarfarben - vielleicht solltest du die auch mal in dem Programm ausprobieren?! ;)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#116 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, ich hab auch rumgespielt. :wink: Und dabei festgestellt, daß Schwarz mir wirklich am Besten steht, Blond geht gar nicht und die natürlichen, helleren Rottöne passen auch nicht zu mir. Dein Originalbild sieht immer noch am Schönsten aus.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
gipsie70

#117 Beitrag von gipsie70 »

Ich finde ja sowieso, daß in den meisten Fällen die eigene Haarfarbe am besten ist, die Natur hat da schon ein Händchen dafür. Aber sich ab und zu zu verändern macht halt auch Spaß. Den Vergleich mit Kate Winslet finde ich gut, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Alanna

#118 Beitrag von Alanna »

Ja, NHF finde ich in den meisten Fällen sowieso am besten!

Meine schwankt je nach Jahreszeit und Lichtverhältnisse zwischen einem recht dunklen, aschigen Braun und Mittelbraun mit rotgoldenen Reflexen. Plus erste weiße Haare, die lockern das Ganze nochmal auf :D
Alanna

#119 Beitrag von Alanna »

Und damit man mal sieht, wie meine NHF im Sommer aussieht, zwei Bilder im direkten Sonnenlicht (beide im Mai 2013 entstanden):

BildBild

Auf dem linken Bild sieht man deutlich, dass ich da noch recht viel Pony hatte, das sieht heute anders aus; es geht hier aber um die Farbe als um den Schnitt :wink:
gipsie70

#120 Beitrag von gipsie70 »

Hach, und auch so schöne Silberfäden. Mir gefällt das immer, wie die im Licht glitzern!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Antworten