Ach, ich bewundere euren Mut schon enorm. Also ich will ja auch eigentlich meine NHF mal wieder sehen und habe bisher nur geschafft, mal 8 Monate nicht zu färben. Das Haarwachstum kann man da echt gut ausmachen, irgendwie waren die blonden Strähnen dann sogar auf Ohrhöhe

Da denke ich, dass die ratzfatz wie Unkraut wachsen werden
Und:
HIKARI hat geschrieben:Der Punkt ist ja, wer ein hübsches Gesicht hat, der braucht keine Haare um sich dahinter zu verstecken, und du bist nunmal süss auch ohne.
Wo Hikari Recht hat!
Rhisha hat geschrieben:Für meine Perücken benutze ich momentan meine silikonshampoos und Spülungen.
Wie ist es denn eigentlich mit der Perückenpflege? Da war ich jetzt bisschen erstaunt, muss man die regelmäßig waschen und so pflegen wie normales Haar?

Wahrscheinlich, weil sich Umwelteinflüsse auch auf die Qualität niedersetzen und sich da Staub,etc. verfangen kann, oder? Hehe, eigentlich logisch, aber das wäre mir jetzt gar nicht eingefallen

Ich hab auch eine Kunsthaarperücke in pastellrosa, für Karneval und Halloween, aber die pflege ich gar nicht

Aber die Perücke verliert ziemlich viele Haare. Ist das bei deinen auch so, oder hält sich das im Rahmen? Würde ja für eine sehr gute Qualität sprechen.
Hehe, wegen Tüchern, da komme ich jetzt mittlerweile in jedem Thread darauf zu sprechen, aber ich bin einfach soo begeistert und erstaunt, dass es einfach keine Reibung erzeugt und übers Haar gleitet wie Glatteis: Dachtest du mal, Tücher aus Seide zu verwenden?