Ich hab leider erst mal kein Projekt mehr. Aber ich halte mich des Öfteren im Club der noch kurzhaarigen auf

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hasenpfote hat geschrieben:Da würde ich gerne mal ein Bild von der struppi Frisur sehenso schlimm ist es meist nicht
meine Haare stehen auch morgens ab oder nach dem duschen
Ich hab leider erst mal kein Projekt mehr. Aber ich halte mich des Öfteren im Club der noch kurzhaarigen aufansonsten sind meine längsten Fusseln knapp 7cm lang
Danke, das motiviert michBenjilina hat geschrieben:Die neuen Fotos sind toll
Ich glaube, man selbst sieht das leider immer am wenigsten, aber deine Haare sind ganz schön gewachsenNochmal ein paar Monate weiter und du wirst bestimmt auch einen sehr deutlichen Unterschied sehen!
Lenchen204 hat geschrieben:Huhu!
Ich finde es immer so spannend einen Pixie wachsen zu sehenund ich finde bei dir hat sich ganz schön was gemacht! Vlt nicht direkt in er Gesamtlänge, aber dein Deckhaar ist schon ziemlich lange und bald hast du schon einen Bob !!!
Ich werd auf jeden Fall weiter hier reinschauen
Eisblvme hat geschrieben:Huhu, ich schau auch mal zu. Blondieren und glätten findet man hier ja nun wirklich selten im Forum. Bin neugierig, wie sich das entwickelt
Bei Silikonen heißt es ja oft, dass man den wahren Zustand der Haare erst sieht, wenn sie nicht mehr da sind. Aber es kommen auch genug mit ein paar Silikonen besser zurecht