Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

#106 Beitrag von Zuma »

Oh Gott... :hintermirher: (Ich kann mir das mit dem "platt" zwar nicht richtig vorstellen, aber es hört sich zumindest grausam an... :D)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Grabowski

#107 Beitrag von Grabowski »

Das war auch grausam. Und ich hätte den Clip sicher nicht vertauscht, wenn ich vorher gewusst hätte, was damit passieren würde.
Aber gut, ist schon länger her. Mittlerweile vertausche ich Ficcare auch nicht mehr so leicht. Wer weiss, wann es wieder welche gibt, die mich wirklich interessieren.
Dabei fällt mir ein, dass ich morgen zum Zoll muss. Upps. Nicht, dass die die schöne Multistripe wieder nach USA schicken. :shock:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#108 Beitrag von Grabowski »

NEU NEU NEU und so schöööööööön... :huepf:

Heute endlich vom Zoll abgeholt: Ficcare Multistripe Marble :D

Bild

freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*...
1b F ii ZU 7,5 Bild
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#109 Beitrag von ahdaa »

Die sieht wirklich gut aus in deinen Haaren =D> :gut:
Vor kurzem meine erste Ficcare bekommen. Alle fixen mich an. Will mehr :oops: :oops:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Grabowski

#110 Beitrag von Grabowski »

Dankeschön! :D
Ich bin leider auch null immun gegen die ganze Anfixerei hier. Dafür wächst die Haarschmucksammlung. :irre:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#111 Beitrag von Zuma »

Dein neuer Avatar ist klasse! Ein DUtt mit Schmuck in genau meinem Geschmack! Deine neue Ficcare ist auch klasse! Irgendwann will ich auch noch eine ganz helle Creme.. ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Grabowski

#112 Beitrag von Grabowski »

Dankeschön. :oops:

Ich habe heute was für mich Neues ausprobiert: einen Paranda-Dutt. Oder Parandi. Was nun auch immer stimmt.
Das Ergebnis schaute so aus (sorry, grottiges Handyfoto):
Bild

Ganz ehrlich: gefällt mir null!

Rausstehende Wollfäden, der Anfangsknoten ist hübsch zu erkennen, die Wolle passt m.E. von der Textur her nicht und zu lang war das Ding auch. Na gut, das zumindest lässt sich schnell ändern. *schnipp*
Hätte ich mich richtig von hinten angeschaut, wäre ich wohl so nicht rausgegangen. Immerhin die Flechtwellen hinterher waren sehr schön. Leider bin ich aber kurz darauf in einen Schauer geraten und die Pracht war schon wieder beim Teufel. :ugly:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Bones

#113 Beitrag von Bones »

Hey!

Der Parandi sagt mir irgendwie auch nicht so zu, aber das könnte auch einfach an der Farbe liegen. Vielleicht würde die Sache ganz anders aussehen, wenn es zB rote Fäden wären?
Sicher bin ich da aber nicht. Oder feinere Wolle?

Dafür gefällt mir die Ficcare ziemlich gut. Eigentlich mag ich's gerne her schriller und bunter, aber sie sieht so edel und hell aus, passt sehr schön in Dein Haar. Und das wichtigste dabei: Sie stieht Deinen Haaren nicht die Show, sie setzt nur das Spotlight! ;-)

Bis bald :-) Liebe Grüße!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Liathano

#114 Beitrag von Liathano »

*Lesezeichen setz* Unsere Haare sind gar nicht unähnlich. :-k
Grabowski

#115 Beitrag von Grabowski »

Hallo Liathano! Herzlich willkommen! Bei Dir habe ich auch schon still mitgelesen und Deine Bilder bewundert. :D

Ansonsten habe ich derzeit nicht viel zu berichten. Ich glaube, ich habe es heute mit dem GG übertrieben. Die Haare sind ganz schön strohig in den Spitzen geworden, so dass ich zur Schmusekatze greifen musste. Das mache ich nur im Notfall, weil Silikon.

Eigentlich sollte ich 15cm abschneiden, dann wäre ich die Hauptsache der Blondiereste los. Und ehrlich, schön sehen die Spitzen auch nicht aus. Aber dann wären die Haare halt wieder ganz schön kurz. Und ich bin doch jetzt erst so richtig in die ganzen schönen Grahtoe-Forken reingewachsen.
Außerdem ist Friseur echt gefährlich für mich. Ich bin ein Kandidat für "scheißegal, jetzt alles ab, bitte!"

Vielleicht doch lieber trimmen, sicherheitshalber… und wegstecken; nicht, dass ich auf Ideen komme. :irre:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Bones

#116 Beitrag von Bones »

Huhu!

Bitte, nicht zum Friseur!! :(

Ich würde keine 15 cm abschneiden. Hast Du mal versucht, die Spitzen ein paar Tage lang richtig dick einzuölen und wegzustecken? Mir hilft das immer, wenn ich denke "Oh oh, jetzt ist alles hin!"
Dann öl ich sie dich abends oder morgens oder zweimal ein, steck sie weg und vergesse sie für 'ne Woche. Und dann pack ich vor dem Waschen eine Kur drauf, wasche und alles ist wieder vieeeel besser.

Lieber alle Blondreste langsam raus trimmen.

Liebe Grüße!

[X] Taille [ ] Hüfte
Grabowski

#117 Beitrag von Grabowski »

Liebe Bones, Du hast natürlich Recht. Ich werde sie auch nicht so schnell abschneiden. Aber die Spitzen gehen mir manchmal schon sehr auf die Nerven…

Ich habe es aber so vor, wie Du sagst. Langsam trimmen.
Vielleicht sollte ich DAS noch aufnehmen ins Projekt. Das kann nicht schaden, mal ne Zeitlang zu messen und zu trimmen und die Fortschritte - falls es welche geben sollte :ugly: - aufzuschreiben. So motivationshalber.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Bones

#118 Beitrag von Bones »

Gute Idee! :D Manchmal hilfts ja schon, wenn man den Entschluss, nicht zu schneiden, mal niedergeschrieben hat.

Und falls es Dich doch überkommt, und Du schneiden willst, dann werde ich da sein: :boxen: :nunu:

Einen schönen Abend! :D

[X] Taille [ ] Hüfte
Grabowski

#119 Beitrag von Grabowski »

Auja! :kicher:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#120 Beitrag von Grabowski »

Heute mal eine Flexi. Flexis trage ich sehr selten. Ich habe zwar ein paar, aber irgendwie finde ich meistens Forken oder Ficcare schöner.
Zum derzeitigen Wetter passt diese Flexi aber einfach zu gut.

Bild

Ist leider nur ein Handyfoto.
Interessant finde ich, wieviel NHF zu sehen ist, und dass das Ganze in Strähnen verteilt ist. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. :D
1b F ii ZU 7,5 Bild
Antworten